WVSC - Abfrage Motto Runde 110

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Nicole, 3. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man aber doch einfach nur erstmal die Erststimmen zählt und dabei dann diejenigen, die für ein Motto waren und diejenigen, die gegen ein Motto waren gegenüberstellt, hat man doch quasi das richtige Ergebnis dafür, ob Motto oder nicht. Oder?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Simac: Nein, ganz sauber ist das auch nicht, weil auch jene, die gegen einen MC sind ein Recht dazu haben sollten (und es in den letzten zig Runden auch bekommen haben), darüber mitzubefinden, welches Thema es denn wird, WENN denn ein MC stattfindet. Klingt etwas kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. ;)

    :daumen:

    Hat er nicht, denn er hat bei seiner Abstimmung nur das berücksichtigt, was er hier geäußert hat. ;)

    :tnx:

    Fast. ;)

    :tnx:

    Hinsichtlich der Tatsache, dass sie keinen Motto-Contest wollen, wohl gemerkt. Zusätzlich sollte man vielleicht bei jenen, die gegen einen MC sind, mAn jene Zweitstimmen zählen, die für ein bestimmtes Mottothema eingegangen sind (wenn dies denn geschehen ist). Damit wäre man jenem Modell, das wir bislang hatten, am nächsten.

    Als Konsequenz aus dieser Umfrage (die nun zu allem Unglück auch noch öffentlich ist) werde ich jedenfalls zur nächsten Umfrage erst einmal keine Themen aus der Liste entfernen, weil jeder User deutlich weniger Themen wählen konnte als gewohnt (jene, die für einen MC sind 2, jene, die gegen einen MC sind, sogar nur 1 statt 3). :tnx:

    Jedenfalls bin ich der Ansicht, dass das Kind nun in den Brunnen gefallen ist und man nicht noch lange rumdoktorn sollte. Es sei denn, ihr könnt mit ner Contestpause von ner Woche leben. :D Einfach die Erststimmen aller Personen so bewerten, wie Simac es vorgeschlagen hat und wenn das zur Folge hat, dass ein MC stattfindet, ist das Thema wohl ohnehin klar.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich frage mich, was Mandy dazu sagen würde. :D
     
  4. Mandy gave without taking oder??? Na dann pro Mottocontest :lol:


    @Werdi das ist korrekt. Aber ich glaube, wenn es einen gibt, dann kommen die 80er. Ne andere Mehrheit würde sich da denke ich nicht finden. Diese Aussage kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit treffen.
     
  5. Könnte ich mit leben.
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :p
    Ich auch - ist das relevant genug zu dieser nächtlichen Stunde?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt: Leben könnte ich mit 80ern auch. :)
     
  8. Die 80er sind ja auch so breit gefächert, dass niemand sich irgendwie eingeschränkt fühlen muss. Die 80er bieten doch genug Genres, dass jeder was passendes finden sollte.
     
  9. Das stimmt wohl.
    In den 80ern gab es quasi alles, was nur im entferntesten als "Musik" zu bezeichnen ist.
    Und genau davor hab ich Angst :D
     
  10. irgendwie muss ich bei dir dauernd an chris de burgh denken. :x:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn ich es so werte, wie Simac es sagt, zähle ich von den Mottogegnern, die beide Stimmen zwischen 27-30 angesiedelt haben, nur einfach.

    Bei denen, die sowohl Motto als auch Nicht-Motto gewählt haben, zähle ich die Stimmen ganz normal.

    Ist das dann ok oder habe ich da was falsch verstanden?

    Ich habe von jedem die Stimmen aufgeschrieben...
     
  12. :D
    Och, da gibt es schlimmeres :tnx:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also ich möchte jetzt auch mal meinen Unmut äußern. Nicoles Engagement in allen Ehren, aber das läuft mir hier echt etwas zu holprig. Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber richtig blöd finde ich es, dass die Zwischenstände hier gepostet wurden...
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In der Tat. Man sollte allerdings immer versuchen, sich zu verbessern. In der nächsten Runde bekommst Du bestimmt die Chance dazu. ;)
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry, wusste nicht, dass das nicht ok ist. Da die letzte Abfrage (Abstimmung von allem HF u Modus usw) auch öffentlich war...
    Dass ich damit Unmut auslöse, war nicht beabsichtigt!
     
  16. Pffff. Mein Musikgeschmack ist eh verhunzt, da lässt sich nix mehr verbessern :D
    Aber wenn ich mitmache, trete ich auch mit was an, das mir gefällt.
    Ob das dann den anderen gefällt, ist mir dabei wurscht. ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist die richtige Einstellung. :D :beer:
     
  18. :tnx::beer:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    spontan fällt mir nichts ein.