Wvsc #58

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ynee, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :eek:
    :grinsen: :dance:
    :beer: :tnx:

    Danke für die vielen Punkte, hätte ich nicht mit gerechnet.

    Glückwunsch dem verdienten Sieger und natürlich auch den anderen DQ's :beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ynee bleibt wirklich bei 0 Punkten. :eek:
    Gabs das schonmal, außer im anonymen mit Büchele?
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So schlecht war der Song doch gar nicht. :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja... Doch. :D
    Aber das niemand hier auch nur ein Pünktchen übrig hatte wundert mich dann doch irgendwie.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    69 Punkte und Platz 17 ains absolut in Ordnung. :)

    Danke für die Punkte und herzlichen Glückwunsch an den King zum verdienten Sieg und die weiteren DQs. :beer: Ewige Tabelle und Prüfung der Punkte (bei Wrannjesch wird dies aber eh schon stimmen ;)) nicht vor morgen Abend. :)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hätte Punkte gegeben... wenn die anderen Songs nicht so gut gewesen wären. :D
     
  7. und von mir auch nochmal Glückwunsch an die ersten 6
    :tnx:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Der Contest war einfach nur mies. So muss ich das leider sagen. Die 10 Songs, die Punkte bekommen haben mal ausgenommen (und ein paar andere dazu), aber im Allgemeinen fand ich ihn einfach nicht gut. Hinzu kommt meine schlechte Platzierung mit einem wie ich finde musikalisch genialen Lied.

    Danke an meine Punktegeber nichtsdestotrotz:
    XXII 4 WM2010
    basti
    Ykkandil
    reznor
    OstkurvenHuhn
    Newkirk
    Wing-
    Olli_1899
    Werderfreak17
    atomklo

    Hoffe ich habe keinen vergessen.

    Ich werde bei #59 pausieren. Keine Lust oder Zeit gerade...
     
  9. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Erstmal Danke an alle die mir Punkte gegeben haben. :thumb:

    Besonderen Dank an SVW SN, dave, oceandreamer und auch nochmal an DonRocario denen mein Song sogar 12 Pkt wert war :thumb::applaus:

    Glückwunsch an den King (war echt nen klasse Song!) und die anderen DQ's :applaus:
     
  10. Achduheiligekriegstdietürnichtzu, ich hätte mich nicht vor ein paar Runden gegen We Are Pirates entscheiden sollen.

    Glückwunsch an den Narrenkönig und die anderen 5.

    Ich bin nicht zufrieden, wollte gerne mehr. War es die viel zu geile Stimme vom Ski King?
     
  11. 40 Punkte :eek: Ich hätte max. nur mit 20 gerechnet.

    Vielen Dank :applaus:
     
  12. Wow Leute, ich bin geplättet! Ihr seid der blanke Wahnsinn!

    Ich war mir ja nicht mal sicher, dass ich das Finale aus der Nähe sehen würde...
    ...und jetzt DAS...
    Da hab' ich doch vor lauter Schreck meine Dankesrede vergessen!

    Allen Punktegebern (Wer das alles war, werde ich dann nachlesen, wenn ich ganz wach bin) und allen anderen, die mir wichtig sind auch

    Da habt ihr mir echt einen großteils verkorksten Tag gerettet.
    Danke auch dafür!


    :beer:
    Und natürlich meine Glückwünsche, wie üblich nicht nur an die Top-Irgendwas, sondern an alle, die sie nehmen.​
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Super Song King. Das war verdient :beer:

    Ich hör die Band die letzten Tage rauf und runter; Requiem hat mich gerade total umgehauen.
    Danke dafür. :tnx:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an King und die DQs (wie immer!).

    Mit dem 14.Platz bin ich super zufrieden! Danke Leute!
     
  15. Danke auch an Kurt Cobain und Manny Calavera für die Punkte. :beer:
    Insgesamt eine lächerliche Punkteausbeute für die Pixies, aber ich bin hier ja Leid gewöhnt. :D
    Glückwunsch an den Sieger und die Direktqualifizierten. :)
     
  16. platz 23 mit 57 punkten - hätte schlimmer für mich kommen können. immerhin mein bisher bestes ergebnis :)
    danke an alle punktegeber :thumb:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Verdammt, da verlass ich um 18 Uhr das Haus und bin auf dem besten Weg zur DQ und 5 Stunden später voll abgeschmiert.:zweifeln::D
    Glückwunsch an den King und danke an alle die mir Punkte gegeben haben. :tnx:
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich glaub, damit bin ich aber mal auf Platz 1 der größten Abstürze der Sieger :lol:
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Erstaunlich viele Punkte. Danke! Meine DQ gebe ich allerdings weiter, da ich erstmal nicht mehr mitmache.