WVSC #256 - Chaosticker und Contest beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von James_19, 24. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin überwältigt – ich konnte gestern Abend leider nicht bis zum Schluss dabei bleiben und dann jetzt diese Überraschung am Morgen, mein erster Contest-Sieg ever… (ich kann hier leider gerade keine Smileys einfügen, aber es gibt doch einen der Freudensprünge macht)

    Da ich von so vielen von euch Punkte bekommen habe, möchte ich hier jetzt nicht jeden einzeln aufzählen, schicke hiermit aber an euch alle ein ganz liebes DANKESCHÖN…!

    Und ganz besonderen Dank natürlich an @James_19
     
    Cyril Sneer, neuben, James_19 und 3 anderen gefällt das.
  2. Also ich hätte schon nen Gewinnersong parat. :popcorn:
     
    James_19 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da freut sich aber mal Einer über den Sieg, auch selten! :klatsch: (Stellvertretend, der Smiley)
     
  4. Schöner Contest :)

    Vielen Dank für die vielen Punktespenden und für den Ticker und Leitung @James_19 , auch wenn ich den gestern dann tatsächlich verschlafen hab :D
     
  5. Platz 2 ist deutlich besser als das womit ich gerechnet hatte :beer: Danke an alle Punktespender. So macht das direkt doppelt spaß wenn man so lange nicht dabei war. Vielleicht finde ich ja auch was für die nächste Runde. Glückwunsch an anlup :tnx: Und auch danke an @BOWLINGEFO für die Anteilnahme :knutsch:Und natürlich danke an die Contestleitung :tnx:
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    War echt schon tragisch, so kurz vor dem Ende noch abgefangen zu werden @speedy

    Trotzdem war dein Song eine Bereicherung und das Resultat spricht eindeutig dafür.
    Auch zu Platz 2 meine Gratulation
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Wie geht es weiter?
    Mal so in die Runde gefragt....
     
  8. Macht schnell ... - weiß schon, was ich einreiche :)
     
  9. Freiwillige vor. :) Ich glaube Andy hatte jetzt im September keine wirkliche Zeit für die Leitung.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    OK..... Ich werde dann einen Thead eröffnen....
    Feuer frei...
    Hoffe dass ich den dann mit weniger Chaos über die Bühne bringen kann o_O
     
    neuben und Werderphilipp96 gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich bitte alle Contestler um Entschuldigung für das Ausbleiben meiner Wertung im letzten Contest.
    Normalerweise bin ich immer recht früh dabei. Auch dieses Mal war ich früh fertig und ging fest davon aus, sie an @James_19 übermittelt zu haben, als ich ein paar Tage vor der Auswertung noch schrieb, dass ich bei der Auswertung nicht dabei sein könnte.
    Aber dummerweise habe ich mich da wohl vertan. Es tut mir furchtbar leid, insbesondere für @Svartur, @HevyDevy und @schlö, weil Eure Punkte, die Ihr mir gespendet habt, so verpufft sind.
    Es tut mir aber auch deswegen leid, weil es mit meinen Punkten Veränderungen an der Spitze und am Ende gegeben hätte.
    Mein 12er hätte dabei aber keine Rolle gespielt. Er hätte aber für einen Song einen großen Sprung um 7 Plätze gebracht.

    Ich gelobe Besserung.
     
    James_19 und BOWLINGEFO gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @neuman Nach dem Versäumnis ist vor der Pünktlichkeit ! ;)

    Lg EFO