WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 5. September 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde ja @andy0606 sollte das immer machen aber wenn jemand anders Bock hat auch gerne. :top:
     
  2. ist gerade bei mir sehr schwierig geworden, mir fliegen die Termine nur so um Ohren gerade in den nächsten 2-3 Wochen , deshalb auch kein Blitzer zur Zeit :(. Teilnahme am Contest krieg ich aber gerade noch so hin.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    fahre jetzt bis Sonntag mit den Jugendlichen auf Bildungsfahrt - könnte frühestens am Montag leiten - und auch dann nur, wenn wir nicht wegfahren (Urlaub)
     
  4. Was is denn mit @oglutz ?
    Das Sabbatjahr ist vorbei :D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    will mich nicht aufdrängen, aber Zeit hätte ich....
    Bin erstmal krank geschrieben und Ende nächster Woche habe ich Urlaub.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Dann mach mal :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann ist es also entschieden! :klatsch:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es sei denn, @Werderphilipp96 möchte leiten.... will mich, wie gesagt, nicht aufdrängen.....
     
  9. Wenn jemand gewollt hätte, gäb es sicher schon nen neuen Thread.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    OK. Dann würde ich im Laufe des heutigen Nachmittages den Thread starten
     
    Quasikasn, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt dräng dich doch nicht auf!;)
    Mach einfach, wird dir niemand böse sein.:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Aktuell nicht.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe aber natürlich, dass du mitspielst :beer:
     
  14. Natürlich. :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  15. Im Moment ist das Sabbern ganz angenehm.:D Werde mich aber natürlich weiterhin mit Musikperlen am Contest beteiligen.;)
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Lieber Andy, liebe WVSC-Spieler,

    eigentlich müsste das Ergebnis korrigiert werden.
    Ich habe 12 Punkte erhalten, die ich nicht haben möchte.
    Es ekelt mich an, wenn ich sehe, aus welcher nebulösen Ecke diese Punkte kommen.
    Solche Punkte möchte ich nicht.

    Ich will Dich nicht damit belästigen, aber ich setze mich selbst mal herab auf 57 Punkte und Platz 11. Dadurch rücken einige um einen Platz nach oben.

    In Zukunft werde ich darauf achten, solche Situationen zu vermeiden, damit ich nicht noch einmal im Nachhinein in solch eine Situation komme.

    GwG
    neuman
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
  17. Versteh ich nicht :confused:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich auch nicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2020
  19. ich schon, aber das offizielle Endergebnis bleibt wie es ist
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Na, klar.
    Das ist eine Korrektur, die ich selbst vornehme, nur für mich.
     
    andy0606 gefällt das.