WVSC #237

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer bewirbt sich darum, die nächste Runde zu leiten?
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatte mir dennoch mehr erhofft als Platz 16...
    Stimme dir dennoch zu. Wer weiß wie oft man Paul und Ringo noch zusammen auf der Bühne erleben kann?
    Wahrscheinlich war das der Grund für meine Wahl @Lübecker

    Trotzdem danke für all die Punkte :beer:

    Glückwunsch an den Sieger @kalle81 :beer:

    Und super geleitet von @Hanodo :tnx:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Machst du den Nächsten? :D
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    keine Zeit im Moment.... Habe nächste Woche eine (Zwischen) Prüfung (auf die ich mich vorbereiten und lernen muss). Und eine wichtige Klausur steht auch schon fest. Auf Arbeit ist Urlaubszeit, viele Kollegen fehlen und dementsprechend verheerend sind die Einsatzpläne
    Danach gerne. Aber jetzt kriege ich das zeitlich nicht hin
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ansonsten mach ich es einfach nochmal, wenn sich niemand findet. Ich habe ab nächster Woche erstmal vieeeeel Freizeit, weil Semesterende.
     
    andy0606, Brotmann und Werderphilipp96 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gebucht!:top:
     
  7. Klar, hat ja sonst noch keiner Anspruch erhoben. :)
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehr gerne, das passt ja. Ab September stehe ich auch wieder zur Verfügung :top: