WVSC #153 - Anonym

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 21. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Saisonstart finde ich auch eine gute Idee! :daumen:
     
  2. Danke für die Punkte und an die Spielleitung!

    Grrr, gerade jetzt ne Pause? :mad:

    Mir ist gerade ein wahnsinnig witziger Song eingefallen, wäre mein #154er geworden. :)

    Da ich den aber nicht so lange für mich behalten kann, hier ist er:

    Heinz Strunk - Fernsehkoch
     
  3. Eine PN für mich wenn es weitergeht wäre nett...bin sonst eigentlich nie hier im Forum und bekäme dann zumindest eine Mail.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es ein längerer Dornröschenschlaf werden könnte, wenn wir den Contest jetzt aussetzen. :unfassbar:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nö, ist nicht die erste Pause. Die Gefahr, dass die Zahl der Teilnehmer immer geringer wird, bis es schwierig wird, überhaupt noch genug Leute zu finden, erhöht sich eher, wenn wir Contest auf Contest folgen lassen. Das zeigt zumindest die jahrelange Erfahrung. ;)

    Irgendwann wird es hier jemand nicht mehr aushalten können und den neuen Contest starten. Dann ist man aber verantwortlich dafür, Einladungen an alle zu schicken, die mal mitgemacht haben. ;)
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du als "alter Hase" das sagst, wird es wohl stimmen. ;) Ich hoffe nur, ich bekomme die Einladung dann mit. :D
     
  7. Ich mach dann mal nen neuen auf!:D:p
     
  8. na los, mach hin =)
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir auch. Ist es doch bisher der einzige Titel von #154 ;)

    Glückwunsch Opalo. Alte Perlen ziehen hier ungemein. Ne Top 3 Platzierung hätte ich voraussagen können ;)

    Meine Platzierung geht i.O.

    Pause? Ok.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube, ich habe gerade zufällig meinen Beitrag zu #175 oder #200 gefunden. Mir völlig unerklärlich, wie ich einen meiner absoluten Lieblingssongs meiner Jugend hier bislang schlichtweg vergessen habe... Ich werde wohl doch alt. :D

    Achso und @ Tobbi: Keine Angst, dieser Contest wird niemals einschlafen. Jedenfalls nicht, solange man hier auch nur ab und an ordentliche Musik zu hören bekommt. :) Dafür werde ich schon sorgen. :p
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch wohl eher meine Aufgabe ;)
     
  13. oh Gott, Tobbi :face:

    sorry, aber Radio kann man täglich außerhalb des Contests hören,
    da sind Werdis Titel doch ne ganz andere Klasse
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    :lol:


    Nebenbei: Können wir die Start-Posts vielleicht wieder dahingehend ändern, dass der vorherige Contest verlinkt wird (und vielleicht auch der nächste)?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Danke für die Blumen. Aber, ähm... ich glaube, ihr habt meinen obigen Post dahingehend etwas falsch verstanden...

    Letzteres bezog sich darauf, dass der Contest niemals einschlafen wird, nicht auf die ordentliche Musik (die ist nur Bedingung). ;)

    Das wäre sicher gerade aufgrund der Pause sinnvoll. :tnx:
     
  16. aber gerne :)

    und
    für Tobbi ;)
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als ich das letzte mal in SWR3-Land war, lief da irgendwie bessere Musik. Schade, dass das jetzt auch so ein Mainstream-Sender geworden ist.

    Die Musik mit der ich hier antrete ist (leider) auch nur bedingt Radiomusik. Ich kenne zumindest keinen Sender, der Oasis (abgesehen von Wonderwall :kotz:) spielt.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das muss aber in einem Parallel-Universum gewesen sein. Auf SWR3 läuft solche Musik mindestens, seit ich in den Süden gezogen bin vor 9 Jahren. Vielleicht meinst du SWR1?
     
  19. Läuft auf SWR1 die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie auf NDR1 Radio NDS? Also Schlager und Volksmusik für Leute, deren nächstes Bett ihr letztes sein könnte?
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nee :lol: Das ist hier SWR4. :)

    Auf SWR1 läuft Pop- und Rockmusik von ca. 1960-1990, selten auch mal aktuellere Musik. Ist eigentlich so der Sender, den ich anmache, wenn ich vergessen habe, eine CD ins Auto zu legen oder ab und an beim Frühstück und im Bad morgens. Also der einzige erträgliche Sender.