WVSC #151 - Anonyme Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 14. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    BTW: Großen Dank nochmal an Dich, dass du Anna so abgefeiert hast. Ich hab mich bis zur Auswertung wie ein Sieger Gefühlt :grinsen:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    T ist mit W durchgebrannt um P eifersüchtig zu machen. Also macht es keinen Sinn ;)
    Ich hab mich nur auf deinen Post bezogen. :O
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Würdest Du auf entweder Männer oder Frauen verzichten wollen...? Ich glaube kaum..... ;)
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hab ich ja nicht viel verpasst ... und T und W suchen sich jetzt Beziehungstipps bei o? :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn ich jeden Mann gegen eine Frau tauschen könnte... Ok, nein!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    T fordert von o Beziehungstipps, damit er W2 davon überzeugt, der DB nachzugeben.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wer leidet unter Amnesie, nachdem er in ein Koma gefallen ist?
    Langsam werd ich wirklich eifersüchtig. Was hat DB, was ich nicht hab :D
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    DB hat einfach gewisse Vorzüge, mach dir nichts draus :grinsen:
     
  10. Hmmm, lass mich nachdenken...

    OK, auf Männer eher. ;)
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grmpf, dann streik ich halt! :mad:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bist Du Dir sicher....? Wenn ich mir überlege, ich müsste entweder in einer Welt nur mit Männern oder einer Welt nur mit Frauen leben, dann fände ich beides furchtbar. Die Mischung macht's :)
     
  13. och, ich in einer Welt nur mit Frauen...,

    Könnte ich das eventuell mal ein paar Wochen testen? :D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In einer Welt ohne Frauen bliebe mir - da ich keine Drogen nehme - nur noch der Rock'n'Roll. :zweifeln:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das liegt wohl kaum in meiner Macht, Dir diesen Wunsch zu erfüllen.... Ich kann nur vor dem Zickenkrieg warnen, der sich zweifellos entwickelt, wenn zu viele Frauen auf einem Haufen sind....
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Krieg würde ja wohl zwangläufig um den letzten verbliebenen Mann entbrennen. Das hätte schon was. :grinsen:
     
  17. Du dürftest mit, um mich gelegentlich zu entlasten. Deal?
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da überschätzt Du aber die Bedeutung dieses letzten Mannes bzw. hast Dich noch nicht ausreichend mit weiblichen Zickenkriegen befasst :D

    EDIT: Und ich gehe jetzt ins Bett.....
    Gute Nacht Euch und noch viel Spaß hier :beer:
     
  19. Schlammcatchen. Yummy. :grinsen:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :beer:

    Ich misch mich da nicht ein.

    Ich habe irgendwo mal die Geschichte von einem Türsteher gelesen, der zwei kämpfende Furien trennen wollte. Es endete damit, dass er von beiden eine Ladung Pfefferspray in die Augen bekam. :lol: