WVSC #149 - Anonym

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaha, ich weiß! Habs verpennt, dachte das bis morgen noch Zeit ist.

    Wenn ihr damit kein Problem habt, dass mein Song nicht anonym ist, würde ich gerni mitmachen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von mir aus ist das kein Problem.
     
  3. Ich habe einfach mal meinen Beitrag an den Spielleiter geschickt.
    Die Entscheidung überlasse ich dann ihm.;)
     
  4. Ganz OK für einen Wettbewerb mit nur 20 Teilnehmer, die Spitze ist gut und die unteren Punkte Regionen gehen dann halt nicht mehr wirklich nach persönlichem Geschmack, sind aber in Ordnung.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hau rein! Anonym hin oder her...
     
  6. Laut Jarvis haben schon welche die Wertung abgegeben.
    Damit fällt meine Teilnahme diesmal aus.:(
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schade!
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Streber :unfassbar: :D
     
  9. dann sollen diejenigen das eine lied halt auch noch hören? :x:
     
  10. Das ist doch egal, dann wird halt dein Song neu in die Wertung eingenommen, falls er gefallen findet und dafür fällt dann halt der 1 Punkte Song raus.
     
  11. Wie schon gesagt. Die Entscheidung habe ich Jarvis überlassen.
     
  12. Kannst du nicht erst sagen was du einreichen würdest und dann stimmen wir ab, ob du mitmachen darfst? ;)
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Okay, dann mach ichs halt rein. Leute sind benachrichtigt.
     
  14. Der Vorteil, wenn man erst durch 'ne Messe und dann durch 'ne Grippe kaum an den PC kommt, ist ja eindeutig, dass man dann auch Nachzügler nicht erkennt ;)

    Ich bin auf jeden Fall durch mit Hören und fand den Contest solide okay. Mir fehlte es ein bisschen an begeisterungswürdigen 5er-Songs, aber in der Breite waren viele gute Songs dabei - und nur ein wirklicher Totalausfall (für mich persönlich jetzt).

    Punkte gehen jetzt entsprechend an Jarvis! :)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollte an dieser Stelle - nur damit sich niemand wundert - nur kurz die Info da lassen, dass ich den Jubiläumscontest aus familiären Partygründen bereits am Freitag eröffnen werde (Samstag brennt hier der Baum, fürchte ich, zumal wir zuvor noch etwas anderes vorhaben, FC und Loge und so... ;)).

    Aber keine Angst: Diese Runde hier wird gemütlich und in aller Ruhe und ohne Panik zu Ende gespielt und es wird auch niemand etwas verpassen, der sich danach dann erstmal das Wochenende "frei nimmt" oder ein paar Tage Zeit für andere Dinge lässt. Ich denke es wird in unser Aller Sinne sein, wenn möglichst viele alte Bekannte zum Jubiläum mal wieder dabei sind und da sollte man ihnen auch einige Tage Zeit lassen um die entsprechende Einladung zu lesen. Entsprechend großzügig wird die Anmeldedeadline ausschauen. :)
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    #150 Anonym?
     
  17. ich fände es persönlich trotzdem besser, wenn Du ihn erst am Sonntag eröffnest.
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :daumen::tnx: und anonym
     
  19. und anonym :tnx::daumen:
    :beer:
     
  20. Pro Sonntag!:daumen:
    Pro anonym!!:)