WVSC #130 - Mottocontest: Frauenstimmen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tooooooooor!:ugly:
     
  2. GW wrannjesch. War ja auch mein 12er. Also logischer Sieg :cool:

    Danke an meine vielen Punktegeber und Rang 4 :eek: :beer:
    Besonderen Dank an opalo und king für die 12er :tnx::tnx:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Danke den Punktegebern - schön, wenn der Song noch ein paar anderen gefällt.

    Glückwunsch an Wranni - war ja schon im anderen recht erfolgreich, wenn ich mich nicht irre ;)
     
  4. :tnx:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an Wrannjesch (welch ungewohnter Empfänger :D) und vielen Dank an alle, die Punkte für Shakira übrig hatten. :tnx: :bier:

    Mein besondere Dank gilt natürlich auch Jarvis für die üblich zuverlässige Auswertung. :tnx: :beer:



    Was die übliche "Krankheit" betrifft: Ich finde es auch alles andere als gut, wenn hier nur noch gut die Hälfte ihre Punkte selbst posten. Bislang mussten wir in gut 5 (!) Jahren WVSC noch nie irgendwelche Sanktionen verhängen, weil kaum noch jemand selbst postet.

    Ich fürchte aber auch, wenn der bestehende Trend so weiter geht, müssen wir irgendwann vielleicht drüber nachdenken, denn wir können es dem Auswerter mAn nicht zumuten, nach jeder Runde das Tickeräffchen zu spielen. Wenn dies jemand aus Lust und Laune aus freien Stücken macht, fein. Aber erwarten können wir es nicht.

    Ich hoffe persönlich immer noch, dass wir um Sanktionen, was dies betrifft, drumherum kommen. Wenn aber nicht, wäre ich für den Vorschlag, den Jarvis eingeworfen hat: Nachdem ein User das dritte Mal unangekündigt seine Punkte nicht selbst gepostet hat wird der Beitrag disqualifiziert. Anders scheinen es manche leider nicht zu verstehen, dass man sich nicht immer einfach blind auf dem Engagement anderer Menschen ausruhen kann. ;)
     
  6. 47 Punkte :unfassbar: Mehr als ich dachte!! Vielen dank dafür. Und natürlich ein extra dickes danke für die beiden big scores vom Huhn und Masa :applaus:

    Glückwunsch an Wrannjesch zum sieg. Der song ist nur knapp aus meinem Punkten geflogen =)
     
  7. Danke an alle Punktegeber und vor allem an Masa für meinen allerersten 12er ;):tnx:! 59 Punkte sind mein bestes Ergebnis :daumen:

    Glückwunsch auch an Wrannjesch :applaus:
     
  8. :crazy::D
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Auch von mir noch Glückwunsch ans Wranni-Schätzchen zum Sieg! :beer:

    Natürlich Danke an meine Punktegeber :daumen:, an Jarvis für's Auswerten und an Shinichi für's Leiten.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Finde ich gut!

    Sogar totale Computerduddies wie ich können das zügig hinbekommen!

    Achja, Danke nochmal für die Tipps, ich habe nun Open Office und alles ist tutti!!!
     
  12. Glückwunsch an den Sieger und Dank an Auswerter und Punktespender.

    Außerdem mochte ich an dieser Stelle Addi's Eltern ganz herzlich grüßen.
    Addi - wenn Du mal mitmachst, nimm einfach den Lieblingstitel Deiner Eltern - damit gewinnst Du sicher
     
  13. danke huhni-hasi :ugly::beer:
     
  14. ein Widerspruch in sich
     
  15. Sorry, dass ich (zum 2. Mal hintereinander) meine Punkte nicht selbst posten konnte. Werde ich nämlich Sonntags zur Pflicht gerufen und komme Montags nicht rechtzeitig nach Hause, geht's eben nicht. Allerdings hätte ich mir durchaus die Minute nehmen und Jarvis informieren können. Darum finde ich dessen Vorschlag, bei mehreren Verwarnungen eine Disqualifikation auszusprechen, sehr vielversprechend. :tnx:

    Alternativ könnte man noch über Wrannjeschs Vorschlag diskutieren. :dafür: :x:

    Übrigens, ich werde Wrannjesch nicht gratulieren, niemals nicht! :D
     
  16. mir reichts, dass du mir den sieg ermöglicht hast. damit musst du jetzt auf ewig leben. :kiss:
     
  17. :face: :tnx:
    Bei Austra war's aber auch schwer an dir vorbeizukommen. Da hat mir Painful like schon sehr zugesagt.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist leider auch den besten schon passiert.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    dem allerbesten. :tnx: