WVSC #121 - Mottocontest: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 28. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hat es. Heute Mittag, als ich sie gelesen habe ;)
    Ich habe gestern Abend Kekse gebacken und deshalb keinen Blick ins Forum geworfen.
    Zumal ich ja nicht mit ner Erinnerung gerechnet habe.

    Danke, dass ihr es zugelassen habt - mir gings einzig und allein um die die noch Punkte von mir bekommen.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bei der Flut war ich dafür, dass werderphillipp (??? Er war das doch oder?) seine Punkte bekommt. werderfan0406 kann meinetwegen auch nochmal mit seinem Wunschsong antreten... Daher geht es um ne Art Abstimmung: normale Wertung bei Masa ohne DQ.

    Was vielleicht problematisch sein kann: es gab auch schon DQ wg anderer/ähnlicher Problematiken... Aber wie gesagt: wenn es grundsätzlich nach mir geht - normale Wertung ohne DQ...
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach richtig.... disqualifiziert wird ja auch
    Meinetwegen auch das, ich spiel ja eigentlich eh nur noch Mottorunden mit. ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest


    Und schließlich noch Masa's Punkte (die ich nun einfach mal mit rein nehme, wenn damit jemand noch ein Problem hat, bitte schreien :D):

    Tabelle folgt. :tnx:
     
  5. ach!

    du wolltest doch mit einem "Werk" ... das hatte mich eh gewundert :D



    ______________


    danke noch an

    Eugene
    KleineBiere
    Kurt Cobain
    Masa

    :tnx:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich meine, dass werderphillipp ne DQ bekommen hat, als er nicht bepinkeln konnte, weil bei ihm Hochwasser war und er entsprechend anderes zu tun hatte.

    Fand es derzeit unglücklich, finde es heute immer noch unglücklich (egal wie oft man mitmacht)...

    Manchmal läuft es halt schief, kann passieren...


    Ein 12'er, ein 10'er und 4'er, 3'er und ein 2'er...

    Danke dafür!
     
  7. lustig, nicht böse gemeint, nicole... ich hab auch immer Tippfehler en masse


    ich dachte, er war disqualifiziert worden, weil er wirklich gar nicht abgegeben hatte, also seine Punkte ganz fehlten
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Eine DQ im Sinne einer Sperre gibt es ja nicht mehr. Eine DQ bei Werder-Phillipp MUSSTE es mAn geben, weil er im Gegensatz zu Masa keine Punkte abgeben konnte, auch nach Ablauf der Deadline nicht. Hätte man ihn da nicht aus dem Feld genommen, wäre dies schlicht Wettbewerbsverzerrung gewesen. Ist ja nicht böse gemeint, dass man das so entschieden hat...

    Hier liegt die Sachlage anders. Und da Masa zudem auch noch eine Zeugin hat, die ihre Aussage stärkt, gibt es mAn weniger einen Grund, sie zu disqualifizieren. Technische Probleme treten eben (leider) ab und an mal auf, da konnte sie ja auch nichts zu.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Abschlusstabelle WVSC #121:​


    Platz User Interpret Titel Punkte
    1 Brotmann Pink Floyd Wish you were here 157
    2 opalo Patti Smith Group Because the Night 133
    3 Oglutz Boston More than a feeling 122
    4 PrinzHF Deep Purple Highway Star 100
    5 Biju Frijid Pink House of the Rising Sun 85
    6 OstkurvenHuhn Johnny Wakelin In Zaire 81
    7 werderfan0406 Simon and Garfunkel Bridge over troubled water 80
    8 Jarvis Litte Richard Long Tall Sally 73
    9 RoyKeane ABBA Eagle 72
    10 Mr. Orange The Statler Brothers Flowers on the Wall 70
    10 Simac Chuck Berry You never can tell 70
    12 Masa David Dundas Jeans on 69
    13 XXII 4 WM2010 T. Rex Children Of The Revolution 67
    13 Werdiknight Thin Lizzy Boys are back in town 67
    15 speedy The Beach Boys Sloop John B. 62
    16 Animaus0410 Bill Withers Ain't No Sunshine (live) 59
    17 eisendieter Oliver Onions Bulldozer 53
    18 nouseforaname The Turtles Elenore 46
    18 Oceandreamer Sixto Rodriguez Sugar Man 46
    20 Keule82 Marvin Gaye & Tammi Terrell Ain't no mountain high enough 41
    20 Dr.Knigge Canned Heat On the Road again 41
    22 Nicole Buddy Holly Oh Boy 40
    23 so_what Nick Drake Day is done 35
    23 Frischling Little River Band It's A Long Way There (album version) 35
    25 Wrannjesch The Jacksons Blame It On The Boogie 30
    26 KleineBiere Slade Everyday 28
    27 zoggg Grateful Dead Truckin' 26
    28 Kurt Cobain Junior Murvin Police & Thieves 21
    29 Quorthon Bunny Wailer Blackheart man 18
    30 WeizenOlli Harry Steier Es war einmal ein treuer Husar 14
    31 Eugene Byrds, The Everybody's been burned 13
    32 kalle81 Nitty Gritty Dirt Band Cosmic Cowboy 2
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hihihi... bepinkelt finde ich auch stark :D

    Danke allen, für die vielen, vielen Punkte. Glückwunsch dem Sieger :daumen:

    @22: Ein tolles Lied für kommende Runde habe ich, aber ich lass das andere entscheiden.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein Glückwunsch an Broti! :bier: :applaus:

    Verdienter Sieg in einem prima Feld, auch wenn Du zu diesem Sieg irgendwie ein wenig wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bist... :D

    Pink Floyd, sogar dieser Song, stand übrigens auch auf meiner Liste, aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht durchringen... ;)

    Danke an alle für Ihre Punkte. :tnx: :bier:
     
  12. eugen, roy :tnx:


    war klar, dass man damit keinen blumentopf gewinnt.


    ps: masa gehört für ihr voting bepinkelt :face:
     
  13. Glückwunsch an Broti, auf den auch die 2 Tipper gesetzt hatten
    und besonders an Opalo, die einen meinber liebsten Songs vertreten hat :applaus:

    ebenso an alle die sich auf ihrem Tabellenplatz wohl fühlen


    ich mach dann demnächst den anonymen #122 auf :bier:



    :eek: wranni, jetzt halt dich zurück, das is ja peinlich :)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Immer gerne! :bier:

    Darf ich Dir meinen Song schon schicken? :D
     
  15. ich wollte lediglich die schöne vokabel noch mal unterbringen. da tsubi nicht mitmacht, musste es wen anders treffen. :x:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Äh Werdi, ist dir der Auftakt der 5. Jahreszeit nicht bekommen?:D

    Krasse Sache, danke:daumen:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Flo auch ned da, wa?
    Traust dich nur an kleine Mädchen heran.... :O
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :bier:

    Nö, es gibt einfach Dinge, die schweben selbst über dem allerbesten Feld... quasi außer Konkurrenz. :D

    Hat nicht nur etwas mit Karneval zu tun, ich mag den Song einfach wahnsinnig, auch wenn das komisch klingen mag. War schon immer so. Basta! :D
     
  20. du warst halt gerade da :D :O