WVSC #107 - Anonyme Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 7. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    für deine 12 hast du :kiss: verdient.
     
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!! :bier:



    Lieben Dank auch denen, die meinem Lied Punkte gaben. :)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an Wing & danke an alle, die Amaral bepunktet haben :beer: Und, ach ja, keine 0 Punkte im Tippspiel sind auch OK :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an Wing! Dein mit Abstand bester Titel bis dato, dieser Sieg sei Dir absolut gegönnt. :beer:

    Danke an alle Punktgeber, insbesondere natürlich an eisendieter und den King. :bier:

    Retrospektiv betrachtet war dieses Contestfeld durchaus gut erratbar. 5 Titel hätte ich aus dem Stehgreif richtig gehabt... dennoch sind die 16 von tsubasa eine unfassbare Quote. :unfassbar: Jeden zweiten Song richtig getippt. Das riecht nach einem Rekord für die Ewigkeit! :tnx:
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Glückwunsch Wing :bier:

    Hätte ich mal meine Tipps doch eingereicht :roll:
    Einige waren ja leicht zu erkennen.

    Danke Jarvis fürs leiten und posten meiner Punkte :tnx:

    edit: natürlich auch danke an allen Punktegebern
     
  6. Glückwunsch an Wing. :daumen:

    Und danke an alle Punktegeber. Inbesondere an Olli für die 12 Punkte, dem fälschlicherweise "mein" Song öfters zugeordnet wurde. Mission accomplished. :ugly: ;)
     
  7. Von mir auch Glückwunsch an Wing zum Sieg. :)

    Und vielen Dank an sämtliche Punktegeber für meinen Song, bin auch recht zufrieden mit 44 Punkten.