WVSC #103 - Die Runde nach der Runde nach der Runde der Jubiläumsrunde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 12. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hui... Ne DQ mit nen "Mädchensong" :applaus: dankeschön:beer:

    Glückwunsch Olli:daumen:
     
  2. Das ist ein Scherz, oder? genau die 6 Punkte, die dafür sorgen, dass ich mein bestes Contestergebnis zwar einstelle, aber nicht übertreffe.
     
  3. ALso dave hat bei mir 61 statt der 59 Punkte und Weizenolli hat 50 statt 49.
    Nix entscheidendes aber wie wird damit verfahren?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na und, die Wertung von Olli hat mich die DQ gekostet, aber eeeeeeeeeeegal... :bier:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Watcha wanna do? :ugly:

    Da muss wohl nochmal jemand nachzählen...
     
  6. Soll ich den Herren nun ihre Punkte geben oder nicht? Ich gehe mit Sicherheit nicht jede Abgabe hier durch und rechne nach :bier:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das gehört zum Job. Kleingedrucktes nicht gelesen? :D :p
     
  8. Ok bei Dave habe ich es schon. Er hatte 13. Fliegenfänger hat ihm 8 gegeben und er hat dann nur 19 in der Tabelle eingetragen, statt 21.
     
  9. :eek::face:
    Weia. Sorry :bier:
     
  10. Bei WeizenOlli hab ichs auch. Er hatte 43 Punkte, bekam 2 von speedy und ging dann nur auf 44 hoch.
    Ich bin zu gut für euch, dass ich den ganzen sch.... nochmal durchgegangen bin :O
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::beer:

    Dafür bekommst du am Sonntag 3 Punkte von Werder geschenkt
     
  12. Mit dem Deal kann ich sehr gut leben :bier:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin echt glücklich! Wow! Danke danke danke!


    Ein herzliches Danke an meine Punktegeber!

    Vielen Dank an: Campino, Bloody Nine, -ju-, WeizenOlli, KleineBiere, Jarvis, WattHai, Simac und Oglutz!!!


    Und ganz besonders für die 3 x 12 Punkte an OstKurvenHuhn, dave und olli_1899

    Danke an alle! Echt super!
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Achja:

    Glückwunsch an Olli!
    Danke für die 100 Punkte :)
    Und schade um meinen 12er.
     
  15. Dem Glückwunsch an Olli schließe ich mich auch an, auch wenn er von mir keine Punkte bekommen hat.
    :bier::bier:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Von mir auch noch Glückwunsch an Olli und die anderen Treppenplatzinhaber!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beste Platzierung :applaus:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Geht mir auch so, hätte ich nicht gedacht! Am Ende war es knapp...
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Sehr gut! Ich hätte nicht gedacht, so viele Punkte zu bekommen. Danke dafür! Ich freu mich! :tnx:
    (Vor allem nach dieser herben Klatsche grade beim Doppelkopf. :ugly:)

    Und natürlich Glückwunsch an Olli_1899! Hätte ich nach der HF-Auswertung nicht erwartet, dass er das Ding hier klar macht. :daumen:
     
  20. Meinen Glückwunsch Olli. :bier:

    Auch ein Glückwunsch an alle DQ's und diejenigen welchen, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind. :daumen:

    Ansonsten muss ich sagen ein recht ernüchternder Contest, zum einen wegen meinem eigenen Abschneiden, aber damit muss und kann ich leben. Auch was die Qualität der gebrachten Songs angeht, war es jetzt nicht so schlecht, sicher gab es auch schon bessere Runden. Aber was hier zwischenmenschlich manchmal so abläuft ... :ugly::roll::zweifeln:

    Nun denn, ich will mich noch für ein paar Pünktchen bei Olli, WattHai, KleineBiere und Brotmann bedanken. :tnx::beer: Und auch bei Masa bedanke ich mich für die Punkte, auch wenn sie nicht in die Wertung eingegangen sind, immerhin hat dir der Song gefallen, und das ist es, was zählt. :tnx::beer:

    Und noch etwas dazu, weil von Solstafir so ne Andeutung in der Richtung kam, ich wusste nichts von Masa's Protestaktion und bin da nichtmal ihrer Meinung (sorry Masa). MEINER Meinung nach sollte das bisherige Punktesystem beibehalten werden, aber das ist nur MEINE persönliche Meinung, aber dazu wird es ja ggf. auch noch eine Abstimmung geben.


    @Huhn: Du spielst Doppelkopf? :eek: Das könnte ich auch gern mal wieder probieren, hab es seit der Schulzeit nicht mehr gespielt. Man, wie lang ist das her??? :unfassbar:


    PS: Sollte ich hier grade ne Menge Stuss geschrieben haben, seht es mir nach, ich komm grad von ner Geburtstagsfeier und bin ein wenig angetrunken. :D:beer: