Wunschkonzert DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wünscht ihr euch für das VF

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. März 2009
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    5,9%
  2. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    12,4%
  3. Schalke 04

    9 Stimme(n)
    4,5%
  4. Mainz 05

    57 Stimme(n)
    28,2%
  5. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    1,5%
  6. SV Wehen Wiesbaden

    80 Stimme(n)
    39,6%
  7. VfL Wolfsburg

    16 Stimme(n)
    7,9%

  1. Gegen Wolfsburg haben wir uns bisher immer im Pokal durchsetzen können. So wie wir bis heute auch noch nie in der Bundesliga Zuhause gegen Bielefeld verloren hatten......
     
  2. Jetzt machst du mir erst Mut und zerstörst dann gleich wieder alles. :o
     
  3. Nun ja....Auswärtsspiel in Wolfsburg. Schwierig aber zu schaffen sage ich mal dazu.

    Der HSV mal wieder mit Losglück. Wehen-Wiesbaden sollte eigentlich kein Stolperstein sein. Den Mainzern drücke ich die Daumen gegen Schalke. Und dann noch das Spiel was vermutlich im Fernsehen gezeigt wird. Natürlich sind wieder die Bayern daran beteiligt. Und vermutlich werden die Bayern auch von Leverkusen nicht aufzuhalten sein. 1.) Ist es kein wirkliches Heimspiel für Bayer und 2.) machen sich die Pillen immer in die Hosen vor wichtigen Spielen gegen die Bayern...das wird also nichts.

    Also zusammengefasst hoffe ich das Werder und Mainz 05 ins Halbfinale einziehen. In das es leider auch der HSV und die Bayern schaffen werden.
     
  4. und dann Mainz gegen Werder....dann fahren wir nach Berlin ohne ein einziges Heimspiel :)
     
  5. Och, ihr könnte gerne im Halbfinale ein Heimspiel gegen die Bayern bekommen. Da wäre in Hamburg kaum jemand wirklich böse drüber... ;)
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mainz und Wehen wären besser gewesen aber Wolfsburg ist auch noch ok. Etwa auf dem Level von Dortmund.

    Haupsache HSV, Schalke und Bayern verlieren und Bayer verliert im HF gegen Mainz:D
     
  7. Wenigstens hab ich nur 30 km zu fahren bis WOB und Karten zu bekommen ist da auch nie ein Problem.
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +40
    Viertelfinale : Wolfsburg - Werder

    Halbfinale : Mainz05 - Werder

    Finale : Wehen Wiesbaden - Werder
    :D
     
  9. Und wieder gibt's unser Spiel nur auf Premiere zu sehen:

    Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14935/DFBPokalViertelfinale-terminiert
     
  10. hast du etwas anderes erwartet ?
     
  11. ehrliche Antwort? ... natürlich nicht ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt (jetzt ist sie tot ;) )