Wunschkonzert DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wünscht ihr euch für das VF

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. März 2009
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    5,9%
  2. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    12,4%
  3. Schalke 04

    9 Stimme(n)
    4,5%
  4. Mainz 05

    57 Stimme(n)
    28,2%
  5. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    1,5%
  6. SV Wehen Wiesbaden

    80 Stimme(n)
    39,6%
  7. VfL Wolfsburg

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Ich tippe auswärts auf bayern, will jetzt nicht schwarzmalen, aber das habe ich im gefühl.

    Aber egal, fahren wir hin, hauen den bauern auf die fresse. Im halbfinale kiegen wir zu hause wehen und treffen im finale auf den "SCHEISS HSV"

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :beer:
     
  2. Mich würde ein Heimspiel gegen Schalke freuen, das ist machbar und erhöht die Chancen auf Livespiel. Gegen HSV wäre aber auch nicht schlecht, nur bitte nicht schon wieder auswärts
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Meine Privatauslosung ergab ein Auswärtsspiel in Hamburg:

    Hamburger SV - SV Werder Bremen
    Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04
    1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
    FC Bayern München - SV Wehen-Wiesbaden

    :rolleyes:
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ich hab auch mal ausgelost:

    Hamburger SV - SV Wehen-Wiesbaden
    Werder Bremen - FSV Mainz 05
    Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
    FC Schalke 04 - FC Bayern München

    Damit könnt' ich leben, hab für Mainz gestimmt! ^^ Wobei's eigentlich egal ist - Hauptsache ein Heimspiel!
     
  5. Sind das jetzt unsere Ansprüche? Müssen wir uns jetzt schon die Teilnahme am internationalen Geschehen auf eine solche Art und Weise erschleichen?
    Von mir aus geht's auch erst im Finale gegen die Bayern, aber dann doch nicht mit dieser Einstellung. So nach dem Motto: Hey, wir stehen im Finale, aber gewinnen brauchen wir dieses gar nicht weil die Bayern ja in der nächsten Saison Champions League spielen und wir sowieso im Uefa-Cup vertreten sind. :confused:

    Ich habe keine Lust die Bayern in diesem Jahr schon wieder im Finale zu sehen. Deswegen mein Wunsch nach dem Duell gegen die Bayern. Die Chancen das die Bayern im Viertelfinale ausscheiden stehen so nun mal am besten. :18:
     
  6. Echt unglaublich, was ich hier lesen muss. Als ob das mein Motto, geschweige denn das so gemeint ist von mir. Du liest meinen Beitrag so, wie du ihn verstehen willst. Der Pokalsieg muss das Ziel sein...

    Sollten wir Platz 5 nicht erreichen, was diese Saison nicht soooo abwägig ist, ist mir dieser Weg auch Recht ins internationale Geschäft zu gelangen. Sicherlich ist mein Anspruch ein anderer, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Der Sieg gegen Dortmund war schonmal ein guter Anfang...
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Also wenn von diesen 4(Werder, Schalke, HSV, Leverkusen) eine Partie entsteht, dann wäre eine Übertragung der Bauern gegen Mainz/Wiesbaden eine absolute Frechheit.

    Ich wohne in Hamburg, deswegen wäre ich für ein "Auswärtsspiel" in Hamburg.
     
  8. Mainz oder Wehen auswärts, bitte. :tnx:
     
  9. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Dazu müssen die Bauern erstmal unter die ersten 3 kommen was ich noch keinesfalls als sicher ansehe.
     
  10. Hauptsache mal wieder ein Heimspiel, dann dürfte der Gegner egal sein, denn ein Pokalsieg wäre in dieser Saison klasse. Auswärts nach Mainz 05, müsste machbar sein, spielen sehr offensiv, was uns in die Karten spielen würde.
     
  11. Sch...egal. Hauptsache Heimspiel.
     
  12. Laut dem Premiere Mod, geht es gegen Wob IN Wob
     
  13. Auswärts in Wolfsburg isses geworden ...
     
  14. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    na das geht ja noch, auch wenn wir aktuell einfach grottig spielen
     
  15. Endlich kann ich mal zu nem DFB Pokal Spiel :D
     
  16. und wolfsburg away wurde es

    wie immer nen auswärtsspiel:stirn::stirn::stirn:
     
  17. DFB-Pokal

    VfL WOB gg. WERDER BREMEN

    Mainz 05 gg. Schalke 04

    Bayer Lev gg. FC Bazi

    HSV gg. Wehen

    Spiele sind am 3.3/4.3.09
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vermutlich ist der DFB-Pokal unsere einzige Chance, nächstes Jahr wieder international zu spielen. Deshalb ist es doppelt ärgerlich, dass wir wieder ein Auswärtsspiel bekommen haben.
     
  19. Gerad gegen Wolfsburg.... Mein Vater ist Wolfsburgfan. :o Und natürlich mal wieder ein Auswärtsspiel. War klar. :mad::wild:
    Wenigstens ist das bei mir in der Nähe. Da kann ich hingehen. :)

    Haben wir nicht gegen Wolfsburg schon öfter mal schlecht ausgesehen? Habs gerad nicht genau im Kopf.
     
  20. Als in Hamburg lebender Werderfan frage ich mich, was in dieser Saison für ein Wurm steckt. Damit meine ich nicht nur, dass es für uns erneut ein Auswärtsspiel geworden ist, sondern auch das (zum Himmel schreiende) Losglück des (mir verhassten) HSV, für den in dieser Spielzeit wirklich ALLES sahnemäßig zu laufen scheint.....

    Sicher kann man nicht in die Zukunft schauen. Aber ich denke, dass sich die Indizien dafür häufen, dass sich in dieser Saison eine grundlegende Wende in dem Verhältnis zwischen dem HSV und Werder vollziehen wird, dass die seit Ende der 80er Jahre herrschende Überlegenheit von Werder enden wird.