Wunschkonzert DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wünscht ihr euch für das VF

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. März 2009
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    5,9%
  2. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    12,4%
  3. Schalke 04

    9 Stimme(n)
    4,5%
  4. Mainz 05

    57 Stimme(n)
    28,2%
  5. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    1,5%
  6. SV Wehen Wiesbaden

    80 Stimme(n)
    39,6%
  7. VfL Wolfsburg

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Heimspiel gegen den HSV oder Bayern
     
  2. Heimspiel :svw_applaus:
    Hamburg und Bayern sollten aufeinander treffen ;)
     
  3. HBSchumi

    HBSchumi

    Ort:
    NULL
    Viertelfinale:

    Mainz - Wehen
    Wolfsburg - Werder
    Bayern - Leverkusen
    Schalke - HSV
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hamburg oder Wehen, ist mir relativ schnuppe.
     
  5. Zu Hause gegen Wiesbaden. Die einzige Partie, die was von Pokal-Atmosphäre hätte (EDIT: okay, der Karnevalsverein is auch noch da). Die schwierigen Gegner kommen früh genug!
    Aber wie ich unser Glück kenne, müssen wir auswärts gegen Schalke oder Bayern ran.
     
  6. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Okay, hier meine endgültige Prognose:

    Virtelfinale:

    Werder - Wehen
    Mainz - Wolfsburg
    Bayern - HSV
    Leverkusen - Schalke

    Halbfinale:

    Werder - Mainz
    HSV - Leverkusen

    Finale:

    Werder - HSV

    :applaus:
     
  8. Bitte Auswärts gegen Leverkusen, dann könnt ich noch ein Werder Spiel in dieser Saison im Bremen sehen...außerdem macht mich mein Vater (Nicht wirklich Fußball-Fan, aber Sympathien zu Bayer :() dann nicht mehr mit dem Spiel verrückt...:D
     
  9. Ich will ein Heimspiel gegen Bayern München! Irgendwer muss die doch stoppen... :D
     
  10. In Mainz wäre einwandfrei :D :svw_schal:

    naja, nach Wiesbaden fahr' ich auch nur 25 Minuten mit der Bahn :D
     
  11. Mein TIP:

    Werder Bremen - SVW Wiesbaden
    FC Bayern - FC Schalke 04
    Hamburg - VfL Wolfsburg
    Mainz 05 - Leverkusen
     
  12. Heimspiel. Gegner ist wurscht.
     
  13. Heimspiel gegen die Bauern !!!
    Am 01.03. Bundesliga.
    Am 04.03. Pokal.

    Dann müsste sich Wurst Uli 3 Tage unsere schöne Stadt angucken.
     
  14. Heimspiel gegen H?V, aber wenn wir bei den Bauern antretten müssen, wiederholen wir halt das 2:5 nochmal;)

    Werder - H?V
    Wiesbaden - Mainz
    Schlacke - Bauern
    Wolfsburg - Leberkusen
     
  15. ja, so abwegig ist das gar nicht!
    immer wieder gab es diese spiel-konstellation bei pokalspielen!!!
    ich befürchte auch das es die bayern sein werden, allerdings eher in münchen:(
     
  16. Naja, also würde man im Finale auf die Bayern treffen, hätten wir zumindest die Uefa-Cup Teilnahme sicher...
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Ein Heimspiel wäre super, gerne gegen die Wölfe, das lief im Dezember doch gut... ;)

    BLOSS NICHT: In Hamburg oder auf Schalke...
     
  18. Wenn man den Pott gewinnen will, muss man jeden schlagen, egal wer kommt oder wo man hin muss! :D Trotzdem wäre ein etwas "leichterer" Gegner vielleicht erstmal besser. Je weiter man kommt,desto besser für das Selbstvertrauen.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So sieht`s aus.
    Aber zuerst einmal ein Heimspiel gegen Wehen
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Am liebsten wäre mir für das Viertelfinale ein Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden. Da sind die Chancen auf ein Weiterkommen gut.
    :svw_applaus: