Wunschkonzert DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wünscht ihr euch für das VF

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. März 2009
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    5,9%
  2. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    12,4%
  3. Schalke 04

    9 Stimme(n)
    4,5%
  4. Mainz 05

    57 Stimme(n)
    28,2%
  5. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    1,5%
  6. SV Wehen Wiesbaden

    80 Stimme(n)
    39,6%
  7. VfL Wolfsburg

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. :tnx:
     
  2. Ich wäre auch für ein Auswärtsspiel in Mainz oder Wiesbaden, weil es quasi um die Ecke ist. Ansonsten Heimspiel gegen Ismirlatte. "Leichte" Gegner sind eh kaum noch drin.
     
  3. Heimspiel, Rest egal.

    Am liebsten aber gegen den Nordrivalen von der Mülle.
     
  4. Mir ist es fast egal, hauptsache mal wieder ein Heimspiel!!
    Und ich hoffe, dass der Gegner sofort im Stadion bekannt gegeben wird :)
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre für Werder - Wolfsburg, die sind stark genug das wir sie ernst nehmen und trotzdem ein dankbarer Gegener weil sie auswärts nichts holen. :)
     
  6. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da es im Pokal eh' nur hopp oder top gibt bin ich für die Bayern, wenn wir den Pott haben wollen, müssen wir auch die schlagen (und das können wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung). Ich sehe das ähnlich wie im UEFA- Cup: am liebsten einen starken Gegner. Und falls es nicht klappt kann man sich die nächsten Runden schenken und auf die BuLi konzentrieren. Heimspiel wäre aber wirklich was schönes!!!
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Heimspiel gegen Wehen, danach im Halbfinale gegen Mainz :p
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus regionalen Gründen würde ich mir ein Auswärtsspiel in Mainz oder Wiesbaden wünschen.

    Da Mainz hoffentlich wieder aufsteigt, wäre mir Wiesbaden noch etwas lieber, da Werder dort wohl nie ein Liga-Spiel bestreiten wird und ich dort auch noch nicht im Stadion war.

    Ansonsten wäre ich mit jedem Heimspiel zufrieden :grinsen:
     
  9. Tja, viele Knaller drin, aber nur ein Topspiel, so denke ich:

    Werder Bremen - VFL Wolfsburg

    FC Bayern München - SV Wehen Wiesbaden

    FC Schalke 04 - Hamburger SV

    Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05


    Mein Wunsch, wäre einfach ein Heimspiel - Gegner mir Wurscht!!!!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz klar: Wehen Wiesbaden zuhause!!!
    :beer:
    :svw_applaus:
    Alternativ zuhause gegen Mainz...bitte Hamburg oder Bayern erst im Finale!!!
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mainz, und zwar mal wieder ein Heimspiel, oder Vizekusen zu Hause.
     
  12. Dito. :svw_applaus: :applaus:
     
  13. Natürlich auswärts in München. Da hat Werder die bisher beste Saisonleistung gezeigt...
     
  14. Heimspiel gegen Mainz oder Wiesbaden
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Zuhause wäre genial, gegen wen ist dann eigentlich auch egal, denn Pokal ist eben ein anderes Pflaster, jeder kann jeden schlagen.

    Gleiches gilt für Auswärts. Auch egal gegen wen. Bei K.O. Spielen sind alle Gegner stark, entweder schon aus der Qualität des Kaders heraus oder eben für 1 Tag weils gegen eine Mannschaft wie Werder geht.

    Wichtiger wäre mir dass wir einen TOPTAG erwischen mit unseren Jungs in TOPFORM. Dann können wir ja bekanntermaßen jeden schlagen und schwindelig spielen. Denn wenn wir so ein "Scheiße-am-Fuß-und-Rasenschach-Abend" haben dann verlieren wir auch gegen die Rollatormannschaft aus dem Altenheim nebenan.

    ABER DAS WIRD JA NICHT PASSIEREN DENN WIR GEHEN JA OPTIMISTISCH IN DIE RÜCKRUNDE UND LASSEN DIE SAU RAUS.

    :D Hoffentlich
     
  16. Zuhause gegen Hamburg:tnx: es gibt nichts schöneres als gegen die zu gewinnen und meine arbeitskollegen leiden zu sehen....:D
     
  17. Am liebsten wäre mir ein Auswärtsspiel in Mainz. Das wäre dann nämlich direkt hier bei mir um die Ecke. :D
     
  18. Hauptsache ein Heimspiel.
    Zuhause können wir jeden Schlagen.

    Wenns denn unbedingt auswärts sein muss, dann gegen Wehen oder Mainz.

    In den nächsten beiden Runden ein wenig Losglück und wir sind im Finale :D
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mainz oder Wehen auswärts wäre geographisch gesehen ein Top-Ding... Da das Spiel ja vorm Hoffenheim-Spiel stattfindet, könnte man gleich 2 Tage dran hängen und die beiden Spiele verbinden...

    Ansonsten wäre mir natürlich auch ein Heimspiel lieber, da tut Werder sich einfach leichter!
     
  20. :lol: würde ich auch gut finden, allerdings müßte es anschließend gegen Mainz auch zu Hause sein :D

    Ich denke das ein Heimspiel schonmal super wäre. Auch wenn wir eine relativ gute Bilanz gegen die Bayern haben, müssen es nicht unbedingt die Münchner sein.

    Ein Finalsieg gegen Hamburg wäre klasse, obwohl ich auf der anderen Seite auch nichts gegen ein frühzeitiges ausscheiden der Hamburger hätte...;)