Wunschkonzert DFB Pokal Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Gegner wünscht ihr euch für das VF

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. März 2009
  1. Bayern München

    12 Stimme(n)
    5,9%
  2. Hamburger SV

    25 Stimme(n)
    12,4%
  3. Schalke 04

    9 Stimme(n)
    4,5%
  4. Mainz 05

    57 Stimme(n)
    28,2%
  5. Bayer Leverkusen

    3 Stimme(n)
    1,5%
  6. SV Wehen Wiesbaden

    80 Stimme(n)
    39,6%
  7. VfL Wolfsburg

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Auslosung: 01.02. in der Sportschau. Glücksfee ist Nadine Angerer.

    Viertelfinale: 03./04. März 2009

    1.) Ich tippe auf ein Auswärtsspiel für uns.
    2.) Die Bayern kriegen ein Heimspiel gegen Mainz oder Wehen Wiesbaden.
    3.) Es ist egal gegen wen Bayern spielt, es wird Live gezeigt.
    4.) Wunsch: Zuhause gg Hamburg oder gegen Mainz (Heim oder Auswärts ist egal)

    Meine Auslosung ergab folgendes:
    Mainz 05 - Werder Bremen
    Wehen Wiesbaden - Bayern München
    Hamburger SV - Wolfsburg
    Leverkusen - Schalke 04
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    irgendwie ist bei jedem spiel die falsche mannschaft weitergekommen, naja hauptsache wir sind weiter :) :

    also ich wünsche mir eigentlich nur mal wieder ein heimspiel, dann stehen die chancen gegen JEDE mannschaft ganz gut.
    Ansonsten wünsche ich mir ein auswärtsspiel gegen mainz oder wiesbaden... nicht weil es scheinbar die leichtesten teams sind, sondern einfach wegen der geografischen nähe zu mir ... vl klappt es dann mit einem stadionbesuch :)
     
  3. bin für´n heimspiel gegen hamburg. da is noch was gutzumachen....
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hauptsache nicht gegen Bayern. Und erst recht nicht in München. Dann bin ich zufrieden. :)
     
  5. Mainz oder Wehen auswärts wäre top !
     
  6. Ich hab mal für Mainz gevotet, is´mir aber eigtl. auch scheißegal.
    Schön wär es jedoch, wenn wir im Halbfinale Hamburg und dann im Finale Bayern weghauen könnten ;)
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hauptsache Heimspiel. Gegner egal.

    Livespiel im Viertelfinale wird wie gesagt Bayern München - SV Wehen Wiesbaden sein.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    P.S. Livespiel wird Bayern gegen Wiesbaden *groß gg klein - ihr wisst schon* :D
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zwei Dumme, ein Gedanke. ;)
     
  10. Da wir eh Auswärts spielen wird es entweder in München oder Schalke sein. Alles andere als ein Traumlos!
     
  11. Ein Heimspiel gegen Hamburg fänd ich schön. :)
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Naja, aber unrecht haben wir damit nicht :)
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wehen zu Hause hätte ich gerne...das wär wohl das "leichteste" Los!

    Mein Gefühl sagt mir aber auswärts auf Schalke :rolleyes:
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mainz auswärts wär supi.
    Hauptsache nicht auf Schalke
     
  15. Wünsche mir ein Heimspiel gegen Hamburg, Schalke oder Wiesbaden.

    Tip jedoch:

    Auswärtsspiel in Leverkusen oder Wolfsburg.
    Bayern bekommt natürlich Wiesbaden oder Mainz. Zuhause, das versteht sich von selbst... :rolleyes:
     
  16. ja und? ausscheiden werdne sie so oder so.
    da ists mir egal ob die zu hause oder auswärts gespielt haben.

    ich wünsch mir vornehmnlich nen heimspiel, egal gegen wen.
    wenns nen auswärtsspiel wird, bitte gegen leverkusen doer schalke, da könnt ich chillig hingehen, falls ich ne karte bekomme :)
     
  17. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Ich wär für Schalke zuhause :beer:
     
  18. bin für ein spiel in mainz oder wiesbaden...wären jeweils nur gut 100 km bis zum stadion :)
     
  19. Hä, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hab immer noch ein 5.2 (gefühlt 7:0) im Kopf und soooooo schlecht ist die Bilnz gegen die Bauern auch nicht.
    Merke: Wenn man den DFB Pokal gewinnen möchte, muss man auch mal ne starke Mannschaft raushauen.
    Mein Lieblingsgegener. Hamburg. Zu Hause. Ein KO Spiel und Derby....Geil :):svw_schal:
     
  20. oelk99

    oelk99

    Ort:
    NULL
    Mein Votum:
    In Mainz oder in Wiesbaden gegen Wehen