Wunschgegner aus Lostopf 3?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von weser83, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht Ihr euch?

  1. Tottenham Hotspur

    5,1%
  2. Glasgow Rangers

    13,1%
  3. Ajax Amsterdam

    11,0%
  4. FC Basel

    16,1%
  5. Sporting Braga

    4,2%
  6. FC Kopenhagen

    50,0%
  7. Spartak Moskau

    0,4%
  1. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Vorraussichtlich sind folgende 8 Mannschaften im Los-Topf 3:

    Tottenham Hotspur
    Glasgow Rangers
    Ajax Amsterdam
    FC Schalke 04 (nicht möglich)
    FC Basel
    Sporting Braga
    FC Kopenhagen
    Spartak Moskau

    Die Griechen werden wohl dank der freundlichen Hilfe von Zenit St. Petersburg im Topf 2 sein!:applaus:

    Wen wünscht ihr euch als werder-Gegner aus dem 3. Lostopf?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke mabo hatte sich schon was dabei gedacht, mit diesem Thread bis nach den Spielen zu warten... ;)

    Ich möchte den Sieger aus Kopenhagen - Trondheim, ganz klar.
     
  3. kopenhagen
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    ist ja alles ziemlich klar heute abend... :rolleyes::D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gar nichts ist klar. 3 der 5 Partien sind noch völlig offen.
     
  6. Ist mir eigentlich total egal, wir putzen die eh! Von der Attraktivität her Ajax...für's Weiterkommen wäre das aber schwer!;)
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kopenhagen oder die Rangers :)
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    nur nicht moskau.. :cool:
    ansonsten tendiere ich ganz leicht zu kopenhagen dicht gefolgt von basel.. beides sehr nette auswärtsspiele...
    traum wäre trondheim gewesen...
     
  9. Zack, das war's für Pana! :D
     
  10. Kopenhagen
    Rangers
    Ajax
    Basel
    Braga
    Spartak
    Tottenham

    In dieser Reihenfolge. :tnx:
     
  11. Kopenhagen, Basel, Braga, Rangers dürften vom Papier her die "leichtesten" Gegner sein und sollten von Werder geschlagen werden. Aber genau DAS ist ja bei Werder immer so eine Sache (s. Famagusta:wall:, s. Rangers im UEFA-Cup:wall:)
    Mit Tottenham droht natürlich auch ein richtiger Kracher in Topf 3, den ich eigentlich lieber vermeiden würde. Andererseits ruft Werder, so wie wir es kennen, gegen die vielleicht eher Topleistungen ab als gegen Kopenhagen. Es hat halt alles seine Vor-und Nachteile, deshalb könnte ich mit allen Gegnern irgendwie leben.
     
  12. Bin für die Rangers, auch wenn mir Celtic noch viel lieber gewesen wäre.
     
  13. :tnx:
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wenn einer der englischen Top 3 Mannschaften unser Gegner wird, dann bitte, bitte nicht noch Tottenham oder Celtic...das wäre wirklich übel.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hier favorisiere ich Basel oder Kopenhagen.

    Beide halte ich etwa für gleichstark, auch wenn Basel mehr Erfahrung hat. Beide Ziele wären schnell und günstig zu erreichen, beide würden einige Fns mit nach Bremen bringen. - Nachbarschaftsduelle.
     
  16. Basel, aber Kopenhagen wäre mir auch recht.
     
  17. Ajax Amsterdam
     
  18. Eindeutig Kopenhagen, kurzer Weg dahin ;-)