Wunschgegner aus Lostopf 1?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

  1. Inter Mailand

    3,4%
  2. FC Barcelona

    7,7%
  3. Manchester United

    33,9%
  4. FC Chelsea

    2,6%
  5. FC Arsenal

    33,4%
  6. AC Mailand

    10,1%
  7. Olympique Lyon

    8,9%
  1. Ich sie auch gern, aber net unbedingt weil ich sie als die schwächsten halte, sondern weil ich Pato mag :tnx:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Definitiv AC Mailand, mMn die schlechteste Mannschaft in Topf 1, die aber trotzdem einen großen Namen hat, der für die nötige Motivation bei unseren Spielern sorgen würde.
     
  3. Hauptsache keine italienische Mannschaft. Ich will Barcelona, damit wir endlich mal gegen die gewinnen! :applaus:
     
  4. Arsenal.

    Ich möchte endlich Arsenal. Das gibt ein schönes Offensivspektakel.
     
  5. Bin für Arsenal. Bloß nicht Lyon!
     
  6. Eimer

    Eimer Guest

    lyon weil die die einfachsten sind meiner meinung nach
     
  7. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    Mal meine Gedanken zu jedem Gegner.

    Inter Mailand. Zur zeit leider in jeglichen Wettbewerben die Mannschaft überhaupt.

    Das wäre ein sehr schweres los und denke mal nicht lösbar würde heissen 0 Punkte aus 2 Spielen.

    FC Barcelona Eigentlich wie Inter :D LIEBER NICHT :X

    Manu,Chelsea und Arsenal würde ich in dieser Reihenfolge der Stärke zuweisen.

    Auswärts wäre nur bei Arsenal was drinnen. Zuhause vll ein Punkt gegen Manu udn Chelsea und 3 gegen Arsenal.

    AC Mailand, weiss man nicht wie sie dieses Jahr drauf sind. Aber sind nicht so gut.

    Lyon = zu schlechte erfahrungen, lieber nicht :X Kopfsache

    Also AC Mailand oder Arsenal.
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Waffen-arsenal oder die Gunners bitte... :tnx:
     
  9. Ich möchte Barca oder Lyon, aber nicht gleich am ersten Spieltag auswärts.

    Denn dann kann ich meine Kunden besuchen und denen zeigen, wie Fussi gespielt wird.

    Und in Lyon haben wir noch eine Rechnung offen...
    Und in Barcelona war ich noch nie im Stadion...
     
  10. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Die Gunners, sind für mich die schwächste Mannschaft aus Topf 1
     
  11. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Ich denke gegen AC Mailand haben wir noch die größte Chance, doch ein Arsenal Spiel wär auch nicht schlecht. So lange wir nicht Barcelona und Inter bekommen bin ich zufrieden, auch wenn ich nicht verstehe warum größtenteils Manu gewählt wird!? Unsere Jungs können vieles schaffen, aber selbst Bayern ist mit Topbesetzung so gerade durchgekommen!
     
  12. Der Vorjahressieger Inter Mailand ist's geworden. Ein schwerer Brocken!

    Jeglicher Punkt, den wir gegen die holen, wäre ein Erfolg!