Wunschgegner aus Lostopf 1?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

  1. Inter Mailand

    3,4%
  2. FC Barcelona

    7,7%
  3. Manchester United

    33,9%
  4. FC Chelsea

    2,6%
  5. FC Arsenal

    33,4%
  6. AC Mailand

    10,1%
  7. Olympique Lyon

    8,9%
  1. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Arsenal oder ManUtd!!!:applaus:
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nen richtig geiles Duell währe gegen Barca, MenU währe auch nicht schlecht xD Nur der SVW:svw_applaus:
     
  3. Barcelona wär geil, schließlich hatten wir die schon mal am Rande einer Niederlage im Weserstadion.
    Ansonsten auch gerne ManU oder Arsenal :svw_applaus: !
     
  4. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Unbedingt Arsenal...wäre für mich DER Hammer :svw_applaus::beer:
     
  5. Ich will mal nach Highbury, oder Emirates, oder wie das jetzt heist.
    Stamfod Bridge war ich ja schon mal. Old Trafford waere auch gut, dann kommt es hier wenigstens live im TV.
     
  6. Arsenal hatten wir auch schon.
     
  7. Ich denke es wird Arsenal.
     
  8. ManU wäre sehr sehr nett.
     
  9. Jap, seh ich auch so :)
     
  10. Oh bei Arsenal erinnere ich mich schmerzlich an den Uefa-Cup zurück, als wir 2 böse klatschen bekamen. Wie es genau ausging weiss ich nicht mehr, aber im Hinspiel in Highbury lagen wir nach guter Werder-Tradition früh 0:2 zurück glaube ich und im Rückspiel hat uns Ray Parlour 3 Buden eingeschenkt.
     
  11. MMCool

    MMCool

    Ort:
    NRW
    Ich bin für Arsenal das wäre richtig spannend;wollte Arsenal schon immer mal gegen Werder sehen!:D
     
  12. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Inter: Neuer Trainer! Neues System? Die Spieler bleiben gleich, damit bleibt Inter verdammt stark. Personell sind die besser aufgestellt, als bei den Duellen 2004 und 2008. Keine Lust auf Internazionale

    Barca: Nicht schon wieder! Barca gilt natürlich wieder als größter Favorit. Die spielen sich ja bereits jetzt in einen Rausch, wo die Saison noch gar nicht richtig angefangen hat. 2 mal zu Hause sah es in der Vergangenheit gut aus, aber geholt haben wir nur einen Zähler. Und Auswärts???? NEIN, bloß nicht die Katalanen

    Manchester: Interessant. Letztes Jahr von Ferguson? Habe was gehört der wollte alsbald aufhören. Im Abschlussjahr mit Bremer-Beteiligung wäre doch toll. Stimme den meisten zu, Manchester wäre ein gutes Los. Vor allem nennenswert wären beide Innenverteidiger-Paare, WENN denn fit. Ferdinand/Vidic vs. Merte/Naldo. UND Silvestre gibt noch wertvolle Tipps :)

    Chelsea: Sehr starker Gegner. Aber wohl nicht zu vergleichen mit 2006. Kein Ballack, Joe Cole, Carvalho. Dafür mit Benayoun, Ramires und Anelka. Allerdings mit Mega-Start in die neue Premier-League-Saison. Die sind Torgeil.

    Arsenal: Höchst attraktiver Gegner. Wenger-Stil/One-Touch-Football. Hier würde das Original auflaufen. Ein bisschen haben wir ja auch was von den Gunners. Aber, Fabregas und Co. können ähnlich wie Barca ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen das Seinesgleichen sucht. Für mich von der Schwierigkeit her gleichzusetzen mit Inter oder Barca.
    Im Uefa-Cup damals 1999/2000 hatten wir keine Chance. Zu der Zeit hatten die ein himmlisches Sturmquartett. Henry, Suker, Kanu, Bergkamp. Aber die blöden Rückspiel-Gegentore erzielte ganz früh ein gewisser Ray Parlour. Somit war ein damaliges Wunder nicht mehr möglich

    Milan: Das leichteste Los???? :lol::lol: Keine Ahnung was man von der Rossoneri halten soll. Die größte Angst hätte ich eher von Inzaghi und Pato also vor den Alten Herren um Pirlo, Nesta und Gattuso, obwohl "Pipo" mit 37 der älteste ist. Breiter Kader, viele Altstars, auch Oddo, Kaladze, Ambrosini, Seedorf. Achja, Ronaldinho spielt da auch, und sogar der Boateng. Nicht mehr so attraktiv, aber durchaus machbar. Pizarro würde sich sicher freuen auf San Siro ;)

    Lyon: Damit verbinden wir fast nur unheil. Über das 0:3 und 2:7 haben wir lange genug geredet. Entweder wir bekommen die Chance das geradezurücken oder eben nicht. Mir wärs recht. Aber es gibt auch gute Erinnerungen. Im gleichen Jahr beim Aus gegen Arsenal (s.o.), 2 Runden zuvor Lyon nach 0:3 im Hinspiel, zu Hause 4:0 rausgekegelt. Pizarro schoss damals das Vierte Tor. Und Claudio "Lasagno" Pizarro spielt heutzutage auch bei uns.

    Fazit: JA zu Manchester, Lyon oder Milan (in der Reihenfolge)
    ZUR NOT Chelsea
    NEIN zu Inter, Barca und Arsenal
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    seh ich auch so...
     
  14. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    ManU, Arsenal, AC oder Lyon.
     
  15. Wir hatten doch schon alles ausser ManU... von daher bitte bitte die Red Devils
     
  16. Ein Verein aus London käme mir ganz passend, zu Not auch die Spurs aus Gruppe 3.
    Bis Anfang November wohnt noch ein Kumpel von mir in London und dann könnte ich bei passender Spielansetzung das Spiel mit einem Besuch verbinden.

    Barca, Milan und Inter müssen nicht unbedingt sein.
     
  17. United !!!!!!!!!!!
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    ManU!!! Mailand und Barcelona muss nicht unbedingt sein. Daher Lyon, wenn man aus Topf 3 Tottenham haben möchte...