Wunschgegner aus Lostopf 1?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

  1. Inter Mailand

    3,4%
  2. FC Barcelona

    7,7%
  3. Manchester United

    33,9%
  4. FC Chelsea

    2,6%
  5. FC Arsenal

    33,4%
  6. AC Mailand

    10,1%
  7. Olympique Lyon

    8,9%
  1. "Kennen" ist gut. Lyon wird uns nicht nochmal putzen. Die Revanche liegt in der Luft!
     
  2. Das denke ich auch.
     
  3. Also ich will nen Starken Gegner der die anderen alle wegballert!
    Dazu noch 2 Schwache die 0-4 Punkte holen, so werden wir 2ter und sind weiter. Deswegen Barcelona, die haben schonmal alles gegeben in nem entscheidenden letzten Spiel, als es für die um nix mehr ging und wir darurch weitergekommen sind!
     
  4. Auf keinen Fall Arsenal, die würden uns glaub ich richtig auseinandernehmen!
    Lyon fällt ja sowieso schon mal aus. Barca, Chelsea und Inter hatten wir oft genug. Mailand wäre sehr machbar aber unattraktiv. ManU wäre mal ein Traum, sehr attraktiv und nicht unmachbar!
     
  5. ManU - unbedingt !!! alle anderen hatten wir schon. ok, arsenal ist mehr als zehn jahre her. aber die hatten wir halt. an ein spiel gegen ManU kann ich mich nicht erinnern. also muss es vor 1987 gewesen sein. :)

    langweilig fänd ich barca, inter und lyon. die kennen wir ja schon. :)
     
  6. Arsenal oder Barca :applaus:
    da geht die Post ab
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wat englisches! :)
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich hätte gerne Barca oder Arsenal :tnx:
     
  9. Manchester. :tnx: Mag den Verein und wär eine Premiere für uns gegen sie. Meinetwegen auch gegen Arsenal. Letztes Spsiel liegt ja auch etwas zurück und damals hatten wir keine Chance.
     
  10. ist doch egal gegen wen: die Bude gibt es sowieso voll! :D:D
     
  11. ManU!!!
    Werder Bremen
    Glasgow Rangers
    Kopenhagen

    So, jetzt ist die Überraschung geplatzt und die Gruppe schon raus. Sorry an Alle die bis morgen warten wollten..
     
  12. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Chelsea FC! :applaus:

    Chelsea ist seit Jahren meine 2. Lieblingsmannschaft und Lampard mein absoluter Lieblingsspieler, der nicht für Werder spielt bzw. gespielt hat. :D
     
  13. Arsenal
    Werder
    Kopenhagen
    Belgrad

    :)
     
  14. Manchester United:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Meine persönliche Rangliste (größter Wunsch zuerst):

    Arsenal
    ManU
    Milan
    Barca
    Lyon
    Chelsea
    Inter

    Aber im Endeffekt ist es mir egal. Bis auf Lyon wäre wohl kaum ein Team dabei, das wird abhängen könnten. Von daher geht's mir hier vorrangig um die Attraktivität und Abwechslung - und da wären Arsenal und ManU eben ganz vorne mit dabei. Und Milan nochmal zu ärgern, wäre auch ganz lustig. :D
     
  16. Bitte Manchester. :tnx:
    Von Italienern und Spaniern hab ich erstmal genug und Lyon muss auch net sein.:roll:
     
  17. Wenn heute Tottenham gegen die Young Boys weiterkommt, wäre mir jede englische Mannschaft aus Topf 1 recht (am liebsten aber Arsenal), hauptsache wir umgehen eine Mannschaft wie die Spurs aus Topf 3.

    Mir würde

    Arsenal
    Werder
    FC Basel
    Sparta Prag

    gefallen. Damit sollten wir uns allemal fürs Achtelfinale qualifizieren.
     
  18. ManU natürlich!
     
  19. Haben wir im Falle von Famagusta auch gedacht