Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bam Neely :lol:

    Ezekiel wird ja bald bei SmackDown auftreten. Hoffentlich pushen die ihn da Richtung Meinevent und lassen ihn nicht nur gegen irgendwelche Würste antreten die er in 3 Minuten squashen kann.
     
  2. Nee, lieber in einen WWE-Event, als dass die den in deinen Event pushen! :ugly::beer:
     
  3. Wie ist mir das denn passiert? :lol:

    Meinte natürlich Mainevent. :D
     
  4. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich freue mich schon das gesamte Jahr auf Ezekiel Jackson ;D
     
  5. Mal als kleiner Tipp: sehr viel Wrestler sind bei Twitter und auch recht aktiv, u.a. auch Big Zeke. :)
     
  6. Ja, Goldust hat nen Slammy bekommen, weil er am aktivsten bei Twitter on war oder so :D
     
  7. Wie geil war das bitte? Wie The Rock Cena da verbal zerstört hat. Genialste Promo seit Jahren, ich hatte Gänsehaut und nen Lachkrampf (Stevie Wonder). Finally The Rock has come back... home!
     
  8. :applaus:
     
  9. Ja. Das war die beste Promo die ich seit Jahren bei der WWE gesehen habe. Ich wollte RAW eigentlich bei der Sky Premiere live sehen, aber ich war müde und ich hätte es nicht von meinem Bett sehen können. Hab dann Dienstag aber ungespoiltert RAW gesehen und war begeistert. Hatte es zwar schon geahnt, weil 2 Stunden vor Raw Rock einen Offiziellen Twitter Account der WWE bekam und Cena in seiner Promo davon redete das seine Vermutung "rocksolid" ist (auch wenn er dort Cole vermutete), aber ich konnte es erst glauben als ich "If you smell..." gehört habe. Zumal vorher ja noch eine Frau aus der Limu ausstieg in der der WMHost sein sollte.

    Bin mal auf Elimination Chamber gespannt. Erwarte mir für morgen zwar nicht viel, aber ich mag die Chamber Matches. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung wer Zigglers Platz in der Smackdown Chamber einnimmt. Ansonsten ist alles leider ziemlich vorhersehbar.
    - Smackdown wird Edge gewinnen. Eventuell noch Christian wenn er der 6. Mann ist. Aber Vince mag ihn nicht, auch wenn ein Triple Thread (Edge, Christian, Del Rio) bei WM genial wäre
    - Raw geht an Cena oder Morisson. Je nachdem ob es Rock vs. Cena bei WM gibt
    - Miz verteidigt gegen Lawler. Cole wird aber eingreifen und Cole und Lawler kämpfen bei WM gegeneinander.
    - Tag Team. Die Tag Team Division ist am Boden und interssiert mittlerweile keine Sau mehr. Das Clownsduo muss den Titel an The Corre abgeben. Die treffen dann auf New Nexus bei WM.
    - Del Rio gegen Kofi. Klarer Sieg für den Rumble Sieger. Wenn um den Titel gehen sollte dann ist Del Rio bei WM vielleicht der erste seit HHH der Intercontinental und Heavyweigt Title zusammen hat.
    - Diven Match. Wenns das gibt dann bestimmt eine Random Tag Team Match. Interessiert nur Wayne.
     
  10. Wenn jetzt nach Dolph Ziggler noch jemand die Vicky Guerro rauschmeißen könnte aus Raw wäre ich ihm sehr verbunden :D
     
  11. Ehrlich gesagt nervt mich der Ziggler-Push der letzten Wochen. Ich finde, es gab kaum einen überflüssigeren Wrestler im Roster. Den Push hätte man lieber einem John Morrison geben können, der hätte als Heel auch in die Rolle arroganter Schönling gepasst, und hat im Ring und am Mic wesentlich mehr drauf. Und Matches Morrison vs. Edge sind in meiner Erinnerung auch noch unverbraucht.

    Ähnlich übertrieben find ich den Push derzeit von Del Rio. Hier hingegen find ich Del Rio zwar klasse, aber den nach nur wenigen Monaten gleich den Rumble gewinnen zu lassen, und jetzt in jedem Match Kofi wie einen Jobber aussehen zu lassen, find ich in diesem Stadium einfach zu früh. Da kommt der Fall in die Midcard dann wieder total knall auf Fall und man hat's schwer, ihn erstmal wieder ernsthaft aussehen zu lassen. Siehe Jack Swagger, oder auch Sheamus. Da hat selbst der King of the Ring-Titel nicht sehr viel dran geändert.

    Was The Rock angeht: :eek::thumb::applaus::tnx::knutsch:
     
  12. Was ich bei der The Rock Geschichte nicht so ganz verstanden hab: Ist der jetzt wieder fester Bestandteil von Raw oder hostet der nur Wrestlemania?
     
  13. Er wird Host von WM. Eventuell wird's 'n Match gegen Cena geben, zumindest könnte sich das ja schon heute Nacht andeuten. One more Match wär jedenfalls geil.
     
  14. Also ich persönlich fand den Zigglerpush einer der besseren Sachen der WWE in den letzten Monaten. Sonst gibts ja außer Del Rio wenig Heels die in der Lage sind um den Titel bei Smachdown zu kämpfen. Vielleicht noch Kane aber der wird vermutlich bald aufhören. McIntyre war lange im Doghouse und kommt erst langsam wieder raus. Swaggers Push wurde leider total ruiniert und Rhodes muss erstmal sein Gimmick weiter entwickeln. Es funktioniert doch super. Das Publikum ist ja völlig am ausrasten wenn Ziggler und Vickie im Ring stehen. Niemand zieht derzeit soviel Heat in der WWE wie die beiden (hauptsächlich Vickie). Ziggler denke ich wird ein würdiger Nachfolger von Mr. Perfect werden. Und wrestlerrisch gehört er auch zu den besseren und am Mic ist er jetzt auch nicht so schlecht. Mal gespannt wie die Storyline mit ihm weitergeht. Ich denke er gehört zu den Topfavoriten im MitB Laddermatch bei WM.

    Mit del Rio haben sie meiner Meinung nach außnahmsweise mal alles richtig gemacht. Einen mexikanischen Starwrestler verpflichtet und ihn dann über 1 Jahr in der Farmliga in Ruhe aufgebaut. Dann durfte er gegen den Hüpfefloh sogar Clean gewinnen was Gefühlt das letzte mal 50v.Chr. war. Und man gab ihn jede Woche 5 Minuten für seine Promos. Er hats verdient. Er ist super am Microfon und ein begnadeter Wrestler. ich hoffe bei Wrestlemania erlaubt ihm die WWE noch ein paar weitere Moves zu zeigen.

    Morrison verdient meiner Meinung nach auch mal ein großes PPV Match. Das er Klasse Matches hinlegen kann hat er ja zuletzt bei der ersten Raw 2011 gegen Miz bewiesen. Leider finde ich ihm am Mic nicht so doll. Die Promos gegen Sheamus letztes jahr fande ich ehrlich gesagt mies. Aber warum nicht gegen Miz bei WM? Die beiden Harmonieren im Ring super zusammen und haben eine lange Geschichte zusammen. Und bei den Promis kann Miz halt den Hauptteil übernehmen.
     
  15. Jetzt gehts für Miz bei Wrestlemania ja erstmal gegen Cena, der ganz "überraschend" das Chamber Match gewonnen hat. :O
     
  16. Das wird das offenste Match der WWE Geschichte...not. Kann man eigentlich irgendwo auf WWE Matches wetten? Selbst bei einer Quote von 1.01 für Cena würde ich 1000€ drauf wetten. Die Wette wäre genauso sicher wie ein Schatzbrief.
     
  17. Wir sahen also einen schweigenden Deadman und ne schweigende Nase. Super. :zzz:

    Ernsthafter: finde beide Klasse, aber hätte vieeeeeel lieber Sting gesehen, wird aber wohl leider nichts.
     
  18. TNA Victory Road

    Jeff Hardy ist doch einfach nur noch übelster Abschaum. Main Event gegen Sting und was macht Hardy? Der kommt vollkommen zugedröhnt in die Halle, unfähig einen Kampf zu bestreiten. Sting tat mir richtig leid. Er fertigte Hardy dann auch in Sekunden ab. Krasse scheisse.
     
  19. Allerdings auch reichlich dumm von TNA Hardy in diesem Zustand überhaupt vor die Kamera zu lassen. Da hätte man besser das vorhergehende Unentschieden bei Anderson vs. RVD nutzen und ein Triple Threat Match mit Sting auf die Beine stellen können. Das wäre selbst mit der heißen Nadel gestrickt noch 1000x besser geworden als dieser Schwachsinn.
     
  20. Ich hab mir das mal angeschaut. Hardy ist echt dermaßen benebelt gewesen, der ist ja schon fast beim Besteigen des Ringes hingeflogen. Auch die Aktion mit seinem Shirt, was er mehrmals nicht in's Publikum geworfen hat, wirkte eher planlos denn Heel-Like. Sting war da echt angepisst, das konnte man gut sehen. Auch am Ende das "I Agree" von ihm, nachdem mehrere Fans "This is Bullshit" riefen, zeigt, dass er sauer war. Vielleicht bereut er jetzt schon sein Comeback.

    Was TNA angeht: Natürlich doof gelaufen, aber ich habe jetzt gelesen, dass man sogar versucht hat, Hardy gar nicht erst die Impact-Zone betreten zu lassen.
    Wahrscheinlich hatte man irgendwann dann aber doch Bammel, dass er da (notfalls) noch randalieren könnte, damit man ihn rein liesse, und man habe sich dann entschieden, Hardy dann gepflegt vorlaufen zu lassen. Sicher keine schöne Sache, aber wenn Hardy wirklich so dumm ist, und echt gar nix mehr begreift (der Junge ist Vater, hat grad geheiratet, das TNA-Management hat fast alle seinen Freunde + seinen Bruder verpflichtet, und pusht ihn trotz seiner Gerichtsverhandlung), dann hat er das auch so verdient.