Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8


    WHaaaat? :eek:

    Unfassbar.

    R.i.P Umaga :o
     
  2. Das traurige WWE wollte ihm in entziehungskur stecken um von seiner Drogen sucht loszu kommen er hat es aber abgelehnt und nun hat den nächsten das Teufelszeug hingerafft.

    RIP
     
  3. Oh man :(.

    Umaga war einer meiner lieblings-Big Men in den letzten Jahren, da er trotz dieser Masse, die er ja hatte, wirklich extrem agil war, und wahnsinns Moves drauf hatte, die man ihm nicht zugetraut hat. Man denke nur an seinen Spinning Heel Kick...

    Tja, er wollte es ja scheinbar nicht anders, denn er ist bei WWE ja nach dem zweimaligen Scheitern in der Wellness Policy entlassen worden, und das Angebot zur Entziehungs-Kur hat er wie ja bereits hier erwähnt worden ist, abgelehnt. Ich hoffe nur, dass einige andere daraus nochmal lernen, aber wenn die Superstars nach Eddie Guerreros Tod es immer noch nicht begriffen haben, warum dann bei einem, der sowieso die meiste Zeit nur die Under-Midcard squashen durfte?

    Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen der Familie Fatu, zu der ja unter anderem auch Rikishi gehört.
     
  4. Ja, er gehört ja einer bekannten und großen Wrestlingfamilie an. Weitere wären ja Rosey (Bruder), Yokozuna, Manu und The Rock (durch Blutsbruderschaft der Opas).
     
  5. Ich war noch am überlegen, ob er nun eigentlich auch mit den Wild Samoans verwandt war, aber irgendwie auch klar. Die Samoans sind wohl neben der Hart- und Guerrero-Familie die größte Wrestling-Familie.
     
  6. Wieder ein Wrestler der jung sterben muss. Er reiht sich gradezu nahtlos ein, in eine Reihe anderer und ist schon der zweite (der jüngeren Generation bekanntere) nach Andrew "Test" Martin, den es in diesem Jahr trifft.

    Eine sehr traurige Nachricht.

    R.I.P. Umaga!
     
  7. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    R.I.P. Umaga... unfassbar wie viele Wrestler in den letzten Jahren schon durch Drogen u. ä. ihr Leben lassen mussten.

    Kleine Notiz am Rande: Bei der House Show in Hamburg hatten ich und ein Kumpel vor der Veranstaltung ein Meet&Greet mit R-Truth, Ezekiel Jackson und William Regal. Also kleine Fragerunde mit Fotos und Autogrammen. ;)
    Da William Regal gerade Heel war, haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihm zum Schluss einen Werder-Schal in die Hand zu drücken, mit dem Hinweis, er möge diesen in den Ring tragen, wenn er von der Crowd gehasst werden will. Er bedankte sich artig und meinte nur, "You made my day!" :D
    Leider hat er uns den Gefallen nicht getan, trotzdem entstand dieser wundervolle Schnappschuss:
    http://img228.imageshack.us/img228/466/p1000041m.jpg
     
  8. Geniales Bild. Schade dass er den nicht mit reingenommen hat. 2007 in Bremen hatte sich Coachman einen zugeworfenen Werderschal um den Hals gebunden und ihn mitgenommen. Das war auch cool. :D
     
  9. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Jepp, da war ich auch dabei. :D
    Bist du sicher, dass er ihm zugeworfen wurde? Zumindest kam er mit Werder "Coach"-Mütze in den Ring, mit der gab's auch ein schönes Portrait-Foto von ihm auf der WWE-Homepage. :lol:
     
  10. Ich hab das zumindest so in Erinnerung. Ich hatte da auch eine gute Stunde mit Camcorder gefilmt. :D

    Muss mal schauen ob das da mit drauf ist.
     
  11. :lol::lol::lol:

    Das ist der Mann, der demnächst tatsächlich mit TNA Impact! gegen RAW antreten will, weil er denkt, er hätte immer noch die Drawing Power, um einen neuen Monday Night War zu gewinnen.

    Der Typ hatte schon immer einen extrem an der Klatsche. Und schade wirds, wenn bald wieder mal die Talente von TNA sich alle für den alten Opa mit seinem Atomic Barbaric Super Monster Ultra Leg Drop of Doom hinlegen müssen...:(
     
  12. Keine sorge das wird nicht Passiren Hogan kann den Leg Drop nicht mehr ausführen wegen seiner Künstlichen Hüfte:D sie werden höchstens den BigBoot bekommen übrigens kann es sein das WWE ebenfalls eine 3 std Sendung gegensetzt mit THe Rock als Host :eek:
     
  13. also ich persönlich find wrestling sowas von dermaßen beschießen
    wie man sich für sowas begeistern kann ist mir ein rätsel
    da guck ich ja noch lieber golf oder segeln;)
     
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was postest du dann hier? :roll:
    Wenn man keine Ahnung hat...

    Du hast Dir in deinem Leben scheinbar keine einzige Ausgabe von WWE / TNA oder ähnliches angesehen.

    Sag mir doch mal Bitte, was du daran so beschissen ist?

    Auf deine Argumente bin ich sehr gespannt :D


    Mal eine Frage am Rande:
    Fliegt einer zufällig zu WM im nächsten Jahr?
     
  15. Mark Cuban hatte gestern einen Gastauftritt bei der WWE :)
    vll sollte Dörk da uach mal mitmachen, groß genug ist er ja definitiv, um bissl Spaß reinzubringen :)
     
  16. Fand Cuban echt in Ordnung.
     
  17. Ja Cuban als Host war nicht schlecht.

    Dazu fande ich noch Sheamus Leistung nicht schlecht. Bislang fande ich ihn ziemlich blass (was für ein Wortspiel :D), aber gestern hat er seinen Job gut gemacht und das Publikum schön gegen sich aufgebracht, auch wenn sein Akzent etwas merkwürdig klingt. Und dann noch Cuban durch den Tisch gehaun. Vermute mal er wird am Sonntag beim PPV den Titel gegen Cena holen dürfen. Cena ist finde ich mittlerweile etwas abgenutzt. Und wenn "The Rock" tatsächlich bei Wrestlemania gegen Cena kämpfen sollte dann muss Cena ja in den kommenden Monaten zum Heal werden. Und das kann er am glaubwürdigsten ohne Titel.