Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz arm damals schon die bösen Ausländer mit Sgt.Slaughter und seinem irakischen Manager oder der böse Japaner Yokozuna gegen den tollen Amerikaner Hacksaw Jim Duggan mit seinem Holzklotz 2by4.
    USA USA. Fand ich damals schon affig.
    Aber so sind se.
    Spielen bei jedem Pillemannshighschoolspiel die Hymne.
     
  2. Zu der Zeit habe ich es auch gesehen, allerdings dachte ich mir mit 16 dann schon "oh man wie konnte ich nur". :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand die Rockers immer großartig Marty Jeannetty (+) und Shawn Michaels.
    Überhaupt diese Techniker.
    Coco B.ware war auch geil aber der hat nie einen Kampf gewonnen,zumindest keinen den ich gesehen hätte.
     
  4. Jo, aber wie ich schon sagte, wenn ich zufällig mal bei so einem Event in den Staaten und in der richtigen Stadt bin und Zeit habe, dann würde ich mir das geben. Geht ja nur um die Show. Ich würde mir auch irgendwelche Hinterwäldler Dragster-Rennen angucken oder sowas :D Das einzige was mich nicht reizt ist Baseball.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah.
    Ich dachte seit Die Indianer von Cleveland und die Bären sind los, wie geil muss das denn sein?
    Bis ich ein Spiel gesehen hab,zumindest angefangen.
    Ist das eine langweilige und langwierige Scheisse.
    Brennball mit Schlägern.
     
    Dennis81 gefällt das.