Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schau das ab und zu
     
  2. Also mit 12 Jahre kann ich das noch gerade so nachvollziehen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hat man zum Teil sogar geglaubt,dass Jake the snake Roberts kurz erblindet ist nachdem ihm The Model Rick Martell Arrogance ins Auge gesprüht hat.:lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub dieser Carsten Schäfer hat über 30 Jahre nichts Anderes gemacht als Wrestling kommentiert.
    Nicht ganz so doll fand ich Catch up auf RTL mit der NWA,dem Vorläufer der WCW.
    Das war irgendwie billig damals.
     
  5. Ich fand das als Kind mega, WrestleMania war ein Fest, zumal wenn man glaubt, daß der Hulkster wirklich nach tödlicher Prügel wieder aufsteht und dann unbesiegbar wird :D Hab kürzlich in Nostalgie schwelgend mal wieder rein geschaut, aber das geht heute nicht mehr. Manche Sachen passen (für einen) in eine Zeit und da sollte man die Dinge dann auch lassen und sich positiv erinnern :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz arm damals schon die bösen Ausländer mit Sgt.Slaughter und seinem irakischen Manager oder der böse Japaner Yokozuna gegen den tollen Amerikaner Hacksaw Jim Duggan mit seinem Holzklotz 2by4.
    USA USA. Fand ich damals schon affig.
    Aber so sind se.
    Spielen bei jedem Pillemannshighschoolspiel die Hymne.
     
  7. Zu der Zeit habe ich es auch gesehen, allerdings dachte ich mir mit 16 dann schon "oh man wie konnte ich nur". :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich fand die Rockers immer großartig Marty Jeannetty (+) und Shawn Michaels.
    Überhaupt diese Techniker.
    Coco B.ware war auch geil aber der hat nie einen Kampf gewonnen,zumindest keinen den ich gesehen hätte.
     
  9. Jo, aber wie ich schon sagte, wenn ich zufällig mal bei so einem Event in den Staaten und in der richtigen Stadt bin und Zeit habe, dann würde ich mir das geben. Geht ja nur um die Show. Ich würde mir auch irgendwelche Hinterwäldler Dragster-Rennen angucken oder sowas :D Das einzige was mich nicht reizt ist Baseball.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Boah.
    Ich dachte seit Die Indianer von Cleveland und die Bären sind los, wie geil muss das denn sein?
    Bis ich ein Spiel gesehen hab,zumindest angefangen.
    Ist das eine langweilige und langwierige Scheisse.
    Brennball mit Schlägern.
     
    Dennis81 gefällt das.