Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. naja so wie der Gevor den Ringrichter und die Securities verprügelt hat, müsste der das drauf haben
     
  2. Wie gesagt, es geht nicht nur um's austeilen - er muss auch lernen, wie er Aktionen einsteckt. Fallen lernen, Aktionen "sellen", und so weiter. Nur weil einer 'nen anderen vermöbelt, macht ihn das nicht zu einem 1a-Wrestler! ;)
     
  3. "Do you understand what I'm saying to you right now?" Wie ich das vermisse. :D
     
  4. So, Christian hat also bei Extreme Rules den Titel gewonnen! :)

    Und ihn gleich beim ersten Smackdown-Taping an den langweiligsten Superstar der WWE verloren! :wall:
    War ja mal wieder klar, dass Vince den Fans nicht ihren Champ gibt, sondern lieber Mr. Superman II den Titel gibt, damit der auch überhaupt bei Smackdown antritt. Das ist wieder mal eine der größten Sauereien die sich die WWE in den letzten Monaten erlaubt hat (neben nervenden Möchtegern-Heel-Kommentatoren, die nichts im Ring zu suchen haben und hoffnungsvollen Talenten wichtige Zeit bei einem PPV wie Wrestlemania nehmen)! :mad:

    Hinzu kommt der ganze Quatsch bei RAW, dass Cena seinen WWE-Titel trotz Niederlage behält und Rocky ihm auch noch "versichert", er würde den Titel bis Wrestlemania nicht mehr verlieren. Das wär jetzt noch das (negative) I-Tüpfelchen, wenn jetzt bei jedem PPV Rock Cena den Arsch rettet, um dann bei WM um den WWE-Titel zu kämpfen!
     
  5. Frage mich gegen wen Orton jetzt fehden soll. Mark Henry? :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    R.I.P. Macho Man :(
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Rip randall
     
  9. Original von CM Punk getwittert.

    Quelle (mit ein paar weiteren schönen Fotos) :D


    Respekt, WWE. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das durchziehen. Und dann gestern noch bei RAW die Sache mit HHH und Vince - bitte bitte bitte lasst diese SL mal nicht scheitern! Da steckt so ein riesen Potential hinter! :tnx:

    Werd mir Donnerstag auf jeden Fall auch mal RAW ansehen, das dürfte mit der Promo gestern zwischen Vince, Cena und eben HHH sehr interessant aussehen.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich habe am Wochenende per Zufall mal wieder SmackDown gesehen. Hab es ziemlich lange nicht mehr gesehen (kann schon gut ein Jahr her sein), daher kannte ich einige Wrestler nicht mehr. Aber ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Fands irgendwie sogar ziemlich interessant wie sich alles entwickelt hat und nicht mehr so lahm wie vor einem Jahr in etwa... :thumb:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hää was hat sich denn verändert zwischem letzten und diesem Jahr?! :D
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ich fands irgendwie nicht so lahm und besser gemacht ;)
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    CM Punk hatte Mitte des Jahres einiges auf den Kopf gestellt.

    Mittlerweile wird es eher wieder etwas lahmer.... so zumindest mein Eindruck.
     
  14. Na, wer hat geguckt?;)

    Hier eine Zusammenfassung(schriftlich) des kompletten Events.
     
  15. Vllt. werd ich demnächst wieder reingucken.

    Denn:

    Brock Lesnar is back!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Seit wann? :eek:

    Ich schaue die WWE üverhaupt nicht mehr. Die jetzigen Superstars lösen bei mir irgendwie nichts aus. Die finde ich langweilig. Dazu sehe ich nicht ein Sky extra Geld in den Rachen zu schieben nur damit ich ein PPV anschauen kann. :wild:

    Ist TheRock dauerhaft back? Alleine das wäre schon ein Grund wieder RAW/Smackdown zu schauen. :D
     
  17. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    seit gestern:D
     
  18. Lesnar ist seit gestern Back. Cena hat Rocky nochmal rausgerufen, aber stattdessen kam Brock und hat Cena den F5 verpasst.


    Rocky hat gestern eine Promo gehalten, wo er den Fans versprochen hat, nochmals WWE-Champ zu werden, allerdings müssen wir ehrlich sein. Mehr als sporadische Einsätze werden wohl auch in Zukunft nicht kommen. Dwayne Johnson ist und bleibt Schauspieler. Die WWE ist für ihn da eher ein Zubrot.
     
  19. Jerry "The King" Lawler hatte wohl gestern bei der RAW-Show in Montreal einen Herzinfarkt oder ähnliches: klick

    Gute Besserung also dem King!
     
  20. Ich hoffe auch, dass er bald wieder auf die Beine kommt. Zumindest soll er ja jetzt stabil sein.

    Zur Show:
    Ich verstehe nicht, warum WWE mit CM Punk so einen billigen Heel Turn durchzieht. Nur damit man Cena wieder als den blütenweißen Helden darstellen kann? Die Fehde würde auch mit Punk in einer Tweener Rolle funktionieren, stattdessen muss er nun den Feigling spielen der sich am gebrechlichen Hitman vergreifen will und bei Matches nicht antritt. Zudem ist diese "Respect"-Geschichte auch an den Haaren herbeigezogen. Punk war vorher schließlich total over beim Publikum. Keine gute Entscheidung von WWE, auch wenn die Einbeziehung von Paul Heyman eventuell noch was retten kann.

    Sehr geil ist momentan die Kane und Daniel Bryan Storyline. Entertainment pur. :D