Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob Deutschland (West und Ost) bei Olympischen Spielen mehr Goldmedallien im Rudern oder der Leichtathletik gewonnen hat.
    :denk:
    Es ist Leichtathletik und der Student ärgert sich...
    Er hatte auf Rudern getippt und statt 750.000 Euro...
    Weiss gar nicht 16.000 gewonnen.
    Mit 2 übrigen Jokern.
    Wirkte überraschend gelassen, ich glaub ich hätte vor Wut geheult und den Jauch gehauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hätte spontan auch auf rudern getippt...ist eigentlich ne deutsche Disziplin...
    Sauer wäre ich ausschließlich auf mich...mit zwei noch einlösbaren Joker..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwierig, vorher stand noch Schwimmen und Reitsport.
    Gibt halt nen Haufen Leichtarhletikdisziplinen, in den letzten Jahren nimmer so aber damals, auch die DDR.
    Passt schon,hätte mir das bei 750.000 aber eher nicht zugetraut.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schwimmen definitiv nicht ...USA und China ...Reiten eher Holland, obwohl Deutschland nah dran ist ...Aber ich glaube Leichtathletik hätte ich nicht genannt, obwohl es damals mit Drechsler und Braun, gute Leichtathletinnen gab...
     
  5. Ich weiß zwar nicht ob ich mich getraut hätte, aber der "Deutschland-Achter" als 750.000€-Frage war dann irgendwie auch zu naheliegend, wenn schon zocken, dann die vermeintlich unwahrscheinlichere Variante. Der war halt zu jung um sich an die ganzen DDR-Athleten zu erinnern, und auch die BRD hatte sogar nach 1990 genug Sieger. Obwohl er ja sogar eine Ahnung hatte. Naja, Zocker-Spezial halt.
     
  6. Zocken können se ja heute :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon hart, auch die Vogelhochzeit, hätte instinktiv auch auf Amsel getippt aber die Trulla im Publikum war sich ja absolut nicht sicher, wäre mir auch zu heiss gewesen.
    Waren beides Psychologen, der eine Student der Psychologie, die wollten bestimmt ihre eigenen Grenzen testen.:ugly:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass ich so gerne mal wieder ins Stadion möchte, so einen richtig schönen Stadionausflug und einfach mal wieder mit lieben Werderfans einen geilen Spieltag live erleben, vor, nach und im Stadion...:love::beer::schal:
     
    LotteS, Bremen, Weserbear und 3 anderen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der Rothaarige das Problem oder die Hollywoodschauspielerin oder gar beide, das ist hier die Frage?
    Die Rassismuskarte zu spielen ist erstmal nie verkehrt, zu der eh schon riesigen Aufmerksamkeit nochmal das Sahnehäubchen oben drauf.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toll auch, dass ihr Vater zu Wort kommt: " Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Royal Family Rassismus gibt."
    Vielen Dank dafür.
    Da kann man auch Jupp Kaschluppke aus Gelsenkirchen Horst befragen.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn irgendwo Streit in der Familie oder unter Freunden aufkam, waren selten Männer der ausschlaggebende Part, aber das kann woanders auch gaaaaanz anders sein. :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz dünnes Eis, nicht dass wir uns gleich im Gleichberechtigungsfred wiederfinden.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh! :ugly:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie auch immer, solche Streits endeten nicht selten damit, dass es in einem vom Morgendunst eingehüllten Park zu einem Duell von Mann zu Mann mit Pistolen gab :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Harry gg William.
    Duell der Königskinder/Enkel.
    Bad Boy gg Schwiegersohn.
    Jetzt live auf Sky Royalclash.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Isländer, ganz schlimm....:facepalm2:
    So eine Scheisse kann man sich gar nicht ausdenken.
    Möchte gar nicht wissen, was in manchen Hirnen so vorgeht, peinlich und gefährlich sowas.
     
  18. Aktuell zumindest nicht, ne...
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest