WOL-Fernsehthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, diese "Ab ins Beetgeschichten" oder auch der neue Ableger wo die in einer Woche nen Garten umkrempeln sind doch ganz kurzweilig finde ich.

    Ja der Henssler ist witzig aber er sollte beim Kochen bleiben, ich hab mal ne Show "Programm(?)" von ihm bei RTL gesehen, das war so gar nix.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ideen? Das ist doch alles auf Amerika abgeguckt. :O

    Trotzdem ist Höhle der Löwen ein geniales Format. Ich finde auch gut, dass die "Löwen" so unterschiedliche Bereiche abdecken.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde gerade dieses Konzept schlimm. Jede Sekunde, die ich damit verbracht habe, das zu gucken - weil meine Frau das toll findet, ist auf ewig verloren. Das finde ich so dermaßen langweilig und uninteressant. :D
    Okay Deffi ist noch ganz witzig.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och dieser Claus und Ralle gehen auch, wobei ich der Überzeugung bin dass Ralle ein Schauspieler ist, der ist mir zu übertrieben Ruhrpott, vermutlich kommt der im wahren Leben aus Stuttgart oder so.:D

    Ich hasse Gartenarbeit aber die finde ich sogar ganz interessant.
    Gleiches gilt für Autos, ich hab nicht mal nen Führerschein aber die PS-Profis seh ich hin und wieder ganz gerne, weil ich die Typen witzig finde.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich empfehle Top Gear :applaus:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab Ralle, Ralf und Claus mal getroffen. Die sind wirklich so. Lustige Typen. Jeder auf seine Art und Weise. Daher guck ich das gerne.


    Zur Höhle der Löwen: das Format an sich ist ganz gut. Mich regen nur die Firmenbewertungen auf. Selber noch (fast) nix verkauft, aber die Firma ist angeblich schon mehrere Millionen wert.
     
  7. In solchen Fällen macht der Informatikertyp unter den Löwen die Gründer aber auch ordentlich zu Sau. :D

    Ich finde die Blonde von der FDP etwas nervig. Jedes mal, wenn die Kamera auf sie zeigt, grinst die so blöd, außerdem investiert die in nichts. Dafür ist Jochen Schweizer sympathisch, bei ihm hat man nicht das Gefühl, dass es ihm nur um seinen eigenen Profit geht.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür sieht sie ganz passabel aus und kommt aus Bremen :D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja die Steiner hat letztens auch öffentlich erklärt, dass ihre Zeit begrenzt ist und sie die unrealistischen Firmenbewertungen extrem stören. Mich nervt da viel mehr die total aufgesetzte Williams.

    Den Jochen mag ich auch, nur langsam nervt er mit seinen Klickzahlen seiner HP. Auch bei Produkten, die er da niemals vermarkten kann.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass die in nichts investiert. "Das ist nicht mein Gebiet" scheint ihr Standardsatz zu sein. :D
     
  11. Daher hat die FDP in Bremen ja auch ordentlich gepunktet. :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also dafür würde mir angucken nicht reichen :D:ugly:
     
  13. Habe mich eh schon einige Male gefragt, wie die bei den ganzen Investitionen, die da zusammen kommen überall ihre Erfahrung etc. einbringen sollen, aber da stehen ja sicherlich eigene Investmentunternehmen mit einigen MA dahinter...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe mir die letzten 2 Tage mal "Wild Island" auf Pro7 angetan. *schäm* Das Konzept ist ja interessant, aber das ganze wirkt irgendwie doch wie Scripted Reality. Diese Annika... :face:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mist schon wieder verpasst :roll:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    http://www.prosieben.de/tv/wild-island Da ist sogar die Werbung kürzer. ;)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Villeicht morgen :D
    Aber danke
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat jemand gestern WWM gesehen? Die Millionenfrage hätte ein Drittklässler lösen können...
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Du meinst, wie viele Steine ein Zauberwürfel hat? Da muss man nur wissen, wie das Ding aussieht und dann zählen... Schon sehr einfach.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau die. Von einer Millionenfrage kann man finde ich mehr erwarten... Fast schon lächerlich, da noch 4 Antwortmöglichkeiten zu geben.