WOL-Fernsehthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was guckt man heute? Dr. House oder Elton vs. Simon? +seufz+ Es wäre nicht schlecht, wenn die nicht zeitgleich laufen würden.

    Sind das neue Folgen von Dr. House oder nicht?
     
  2. Keine Ahnung ob es die neuen Folgen sind. Kann sein.

    Ich denke ich gucke Simon vs. Elton und heute Nacht die Wiederholung von House.
     
  3. Ab 23:54 Uhr wieder 2 Folgen Stromberg auf Pro7. :applaus:
     
  4. Ab ca. 23.00 bis 6.10 Uhr: Schnarchen für Fortgeschrittene.

    Nur auf meinem Kanal und garantiert ohne lästige Werbeunterbrechungen! ;);):D
     
  5. Und? War's spannend? ;)
     
  6. Mein Gott! Was seit ihr denn für welche? Könnt nicht mal die Entscheidung zwischen dem Gottgleichen Dr. House und so einem Bullshit treffen? :wall: :stirn:

    Bei House läuft zur Zeit übrigens die zweite Staffel in der Wiederholung.
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest


    :tnx:
    Elton? :stirn: Gosejohann? :stirn:
     
  8. Na siehste. War ja eh Wiederholung und das kennt man dann doch schon. :D
     
  9. Richtig blöd ist am Dienstag, dass sich Monk und Dr. Psycho überschneiden.
    Gestern hat sich das Monk gucken allerdings gelohnt, herrliche Folge :lol:
     
  10. Mit Monk kann ich gar nichts anfangen :stirn:
     
  11. Die ersten beiden Staffeln von Elton vs. Simon waren großartig, mit diesem neuen Show - Konzept machen sie den Charme und den Humor der Sendung allerdings kaputt.
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich fand die ersten Staffel auch besser aber die letzte Woche hab ich mich tot gelacht als sie dem Pfarrer mit den Schimpfwörtern zugebombt haben.
     
  13. Die 50. Wiederholung von House ist besser als der Elton vs. Simon-Schrott. Hab das zwar noch nie gesehen (hätte nie gedacht, dass das von Leuten geguckt wird, die auch House gucken; hätte eher gedacht, dass sind die die auch die Ultimative Chartshow mit Olli Geißen und so gucken) aber die Akteure der Sendung sind Elton(!) (war der schon irgendwanneinmal lustig?) und Simon Gosejohann (ohne Worte!). Das kann nix anderes als absoluter Bullshit sein.
     
  14. Na, sowas aber auch :D


    Ich schaus ganz gerne :p
     
  15. Ja, das war klasse. Allgemein sind die Einspieler auch um einiges lustiger als die Wettkämpfe innerhalb der Show.
     
  16. Waaah, Scream läuft :applaus:
     
  17. ich habe dieses Wochenende durch Zufall einen für mich neuen Sender entdeckt. ich habe bei meinem Sat-Receiver einen neuen Suchlauf gemacht beim Sortieren der Sender bin ich auf den Sender NASN gestoßen. Dort läuft z. Zt. ziemlich viel Baseball aus der Major League in den USA. Finde ich ziemlich geil.

    habt ihr vielleicht auch noch solche Sender-Tipps?
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    NASN zeigt jeden Sport. Von Baseball über American Football (NFL und NCAA) bis hin zum Eishockey (NHL). Mein Lieblingssender
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Auf Pro7 läuft ja heute "Welcome to the Jungle" mit The Rock und dem Typen aus American Pie . Taugt der Film was? Ich hab nur mal gehört, dass das übelster Klamauk sein soll.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest


    Ich fand ihn ganz witzig.. aber das heißt nix! :D