WOL-Fernsehthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr gut. Ging mein Aufruf doch nicht völlig verloren. ;) Bleib dran, die Folgen werden noch besser.
     
  2. Bist du nicht, hier ist noch einer ;)

    Aber Futurama find ich klasse :applaus:
     
  3. Das ist es mein Bruder :applaus:

    Ich glaube nach meiner Klausurenphase zieh ich mir mal wieder alle Folgen rein.
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    HEUTE 22:30 Uhr PRO 7
    Mystic River

    Regie: Clint Eastwood
    Cast: Sean Penn, Kevin Bacon, Laurence Fishburne

    Sehr gut. Hat zwei Oscars gewonnen.
     
  5. @domi0815 und basti84

    Sofern noch nicht geschehen solltet ihr euch mal die beiden Futurama Filme zulegen. Die gingen in Deutschland ziemlich unter, knüpfen qualitativ aber absolut an die Serie an (im Gegensatz zu diesem unsäglichen Simpsons Film).
     
  6. Ja, den hab ich quasi "vergessen". Benders Big Score heißt der erste glaube ich. Vor seiner Veröffentlichung hab ich ihn zwar immer im Auge behalten, die Veröffentlichung letztlich aber total verpennt. Also ein neuer Eintrag in der Amazon Wunschliste.

    Ich muss auch gestehen, dass ich von der letzten vierten (und vielleicht besten?) Staffel noch immer nicht alle Folgen kenne. Es gibt also viel zu tun in den Semesterferien ;)
     
  7. Zwei?

    Ich weiß nur von Benders Big Score. Den werd ich mir in 2 Monaten zum Geburstag schenken lassen :)
    Übrigens ist er bei mir auch auf der Amazon-Wunschliste

    Aber ich finde den Simpsonsfilm garnicht so mies.

    Hat 2-3 absolut geile Szenen(Spiderpig Spiderpig). Aber so gut wie die alten Staffel nsit er nicht. Aber ich finde eh, daß ab Staffel 13 die Simpsosn einiges von ihrem Charme verloren haben.
    Irgendwann kam dann auch die neue Rektor Skinnerstimme und dann auch noch die für Marge und Homer und so.

    Staffel 11 und 12 würd ich mir auch noch auf DVD holen. Die anderen nicht mehr.
     
  8. Das ist allerdings ein richtig guter Film.Allerdings lass ich mir nen Fernsehabend nicht mehr durch Werbung kaputt machen.

    Der kommt in meine DVD Sammlung :)
     
  9. Die Zeit war eben bei Felix Sturm auch besser investiert ;)
     
  10. Heute 22:18 auf Pro7 kommt wieder Dr. Psycho :applaus:
     
  11. Schaue gerade vor lauter Langeweile Elton vs. Simon. Ganz lustig bisher...
     
  12. Ab 23:47 Uhr kommen wieder 2 Folgen Stromberg :applaus:
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Verdammt! Ein paar hardcore-Tage hinter mir. Erst Heroes Season 1 reingepfiffen, bis vorhin die erste Staffel von Dexter. Heroes war zum Ende hin etwas durchgeknallt, jedoch immer noch sehr gut. Aber Dexter... :eek:
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Shit! Nicht gewusst und deshalb verpasst...
     
  15. Nächste Chance,kommenden Dienstag ;)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann es sein, dass heute wieder mal nur Mist im TV läuft? Grml...
     

  17. Ist ja nichts neues ;)
     
  18. Wieso? Lief doch Money Train :lol:
     
  19. Nachher kommt auf RTL II 'Der Exorzist'. Die Beschreibung hört sich ziemlich wirr an :stirn: kann man sich den trotzdem angucken?
     
  20. Was ist das denn für eine Frage?!? Der Exorzist gehört zur Allgemeinbildung, wenn du ihn noch nicht kennst: Angucken! Unbedingt!