Wohin nach Spielende?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Cris, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da es leider noch kein Unterforum für das UEFA-Cup-Spiel gibt, stelle ich meine Frage hier mal rein:

    Wir wollen am Mittwoch nach dem Spiel noch in Bremen bleiben! Wir kennen uns dort aber leider nicht so gut aus und wollte wissen, wo man denn noch so hingehen könnte? Hat überhaupt am Mittwoch irgendwas gescheites in Bremen auf? Über ein paar Informationen wäre ich euch sehr verbunden! Danke! :tnx:


    Da es jetzt ein Unterforum für das Mailand-Spiel gibt, habe ich deinen Beitrag verschoben.
    mabo (Moderatorenteam)
     
  2. stubu geht immer
     
  3. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
  4. Falls ihr der Empfehlung folgt, dann rate ich euch vorher genug zu tanken :D
     
  5. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    :applaus: Wie recht du hast :D
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich versteh' die Frage nicht ;):beer:
     
  7. ....Hauptsache nicht in den Keller zum Heulen...

    :seufz*
    Werdersm.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich würde auch ins Stubu gehen.

    Das würde ich auch tun
    :beer:
     
  9. Ja Mittwochs kann man wohl nur ins Stubu.. Da sind dann auch kaum Kinder *g*
    Ansonsten macht alles in Bremen immer gegen 2 so zu.. ( die meisten Sachen zm )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.