Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Maya, 24. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist es. Letzte Saison hatten wir nach dem 21. Spieltag nach dem Hertha Sieg 11. (!) Punkte Rückstand auf Platz 3. Jetzt auch. Nur das wir 2 Spieltage noch haben bis zum 21. Alles ist möglich. Letzte Saison wurde der der noch an CL geglaubt hat für :stirn: erklärt. Also alles ist möglich.:applaus:
    Aufholjagd 2011!!! GO WERDER!!!:applaus::svw_applaus::dance::svw_schal:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unmöglich ist etwas erst, wenns rechnerisch nicht mehr hinhaut. :)
     
  3. :thumb:
    Also können wir noch Meister Werden!!!:applaus:
     
  4. Was Silent woll damals gesagt hat?:lol:
     
  5. Internationales Geschäft, Platz 4-5, einige Vereine von derzeit oben werden noch runtergereicht wie z.B. Mainz 05.
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin in erster Linie froh, wenn sich Werder schnell aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Das würde mit Sicherheit einen soliden Motivationsschub geben.

    Danach traue ich uns auch noch das internationale Geschäft. Aber die Psyche muss auch bei allen ersteinmal wieder den Blick nach vorne erlauben. Am besten mit 6 Punkten aus Spiel 19+20.
     
  7. Diese Saison ist echt mal alles offen, nur das Werder absteigt halte ich so gut wie für ausgeschlossen. Wenn sie jetzt aber wieder in Form kommen, ist noch so einiges drin. 12 Punkte auf Hannover von denen ich denke, sie werden hinter uns laden, Mainz wird (denke ich) auch noch einbrechen, Freiburg vor allem auch. Selbst Schalke ist grade eine Wundertüte wie Bremen.
    Aber ich könnte mir vorstellen dass Dortmund, Bayern, Hamburg, Leverkusen, Schalke und Bremen die ersten 6 Plätze unter sich ausmachen.
    Dazu muss nun natürlich vieles optimal laufen, aber die ein oder andere Niederlage muss nicht gleich alle Hoffnungen zerstören.

    Jedoch bin ich etwas zwiegespalten, ob ich Werder nächstes Jahr internatial sehen will. Also vom Spielen her auf jeden Fall, aber ich denke eine Kaderumkremplung ist langsam echt nötig, und das wird nicht passieren, so lange genügend Geld durch den internationalen Wettbewerb vorhanden ist.

    Bin aber echt mal gespannt wie die Saison endet. Ich tippe mal auf einen 8ten Platz und freue mich über alles was besser ist.