Wo war der fehler

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Suppe1996, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch ich hoffe, dass die Bayern nicht die Schale holen. Trotzdem aber gerne in Bestbesetzung und nicht auf Kosten einer langen, schweren Verletzung.
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abschreiben würde ich sie nicht.:roll:
     
  3. Also mich hat es erschreckt, daß man nach der Führung das Spiel völlig aus der Hand gegeben hat. Das ärgert mich noch mehr als die vergebeben Chancen oder die Fehlentscheidung von Weiner. Wollte man 85 Minuten das 0:1 verwalten ? Wieso zieht man sich komplett zurück und stellt das Fußballspielen ein ?:confused:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat mich auch geärgert. Im Prinzip wurde 45 Minuten wie im Pokalfinale gespielt, nämlich Angsthasenfußball. Hätten Rib und Rob gespielt, hätts vermutlich genauso geendet.
     
  5. serial

    serial

    Ort:
    NULL
    mir fehlte zwar etwas Biss, aber am Ende hat eben das Glück entschieden das man haben muss um solche Spiele zu gewinnen.
    Jetzt schnell wieder konzentrieren und die Wut am Samstag gegen Nürnberg abbauen in einem grandiosen Torhagel.
    Für die nächste Transferperiode schon mal nach neuen Außenverteidigern umschauen, kleiner Tipp "es gibt nicht nur Europa und Brasilien".

    P.S. wenn Prödel immer so spielen würde wie gestern....

    FAZIT: Kopf hoch Werder CL können wir noch gewinnen:svw_schal:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was für'n Tanz?
     
  7. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    zu 1.: :tnx:
    zu 2.: :tnx: - aber eben kein (anerkanntes) Tor gemacht

    zum Thema Glück: daran glaube ich im Fußball nicht, ich denke, dass man das GLück "erzwingen" kann. Schlechte Chancenverwertung + 2 x nicht konsequentes Verteidigen reicht um bei den Bayern zu verlieren.
     
  8. Guten Morgen ihr fleißigen Analysierer^^

    Meine Güte- hab zwar gestern erst so ab der 60. zugeschaltet aber was ich da sehen musste war echt der Hammer...als 1. sah ich die Situation Arnautovic- Butt wo "Arni" alleine auf Butt zuläuft und genau auf ihn schießt, dann wo er alleine auf ihn zuläuft und knapp rechts verzieht und dann seine Lattenchance...Und dann Schweinsteiger.
    Und wäre ich nicht so ein Werder - Fan der ich bin, dann hätte ich mich schon längst wieder davon erholt aber: "Alter Falter" ...was hab ich einen Hals auf Arnautovic.Klar: Jeder macht Fehler aber das war heftig.Ich meine Schiedsrichterfehlentscheidung, Schweinsteiger frei schießen lassen, das sind so die einen Sachen aber die Chancenverwertung eine ganz andere.Meiner Meinung nach muss sich die Mannschaft das Ausscheiden selber zuschreiben.

    Aber was ich eigentlich fragen wollte:
    Was macht ihr, meine Werder-Kumpels:svw_schal:
    so um das Spiel zu vergessen?...:o
     
  9. Einfach schade das sich die Jungs nicht belohnt haben, im speziellen Arnautovic, gerade er hat so ein klasse Spiel gemacht....aber leider wollte er es zu schön machen, naja einfach schade! Das dann Schwein.be.steiger;):Dso einen Hammer ablässt, hätte man ja auch nicht mit rechnen können!
    P.S Enttäuscht bin ich nicht, wir hatten einfach Pech und die Bazis einen Schweinsteiger mit einem echt geilen unhaltbaren Schuss!
     
  10. Verdammte Axt - wir hatten die Schweine-Bayern die zweite Halbzeit absolut im Sack !
    Chancen für zwei Spiele und am Ende entscheidet ein Sonntagsschuss von Schweinsteiger das Spiel.
    Diese Niederlage tut wirklich richtig weh.
    Jetzt muss in CL und Buli doppelt Gas gegeben werden.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  11. man an dieser niederlage hab ich echt zu kauen...

    wenn wir die chancen nutzen geht das ding 4:2 für uns aus...aber nöööööööö


    wir sind nicht cool genug und der sch...schiri klaut uns n tor.
    mal ehrlich wie soll denn prödl da schieben? mit dem kinn oder was???
    man der hat beide arme oben und der kunde pfeift das?!?!?!:wall:

    naja seis drum....heulen bringt jetzt auch nichts....jetzt unbedingt enschede putzen und in der buli richtig alarm machen...
     
  12. Immer wieder lustig zu lesen, als was man hier als Bayer -und ich meine nicht die fußballerische Zugehörigkeit..:) sondern die örtliche- beschimpft wird...:D:lol:
     
  13. + Prödl und Arni machen langsam aber sicher Fortschritte
    + viele gute chancen rausgearbeitet
    - nicht verwertet
    - Weiner: ließ nach der Vorentscheidung noch über 88 Minuten nachspielen
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bingo
     
  15. Positiv: Prödl ist endlich ein sehr guter naldo ersatz
    ..........Anautovic wird immer besser
    ..........es wird wieder fussball gespielt


    Negativ: leider die chancenauswertung und wie immer auch ab und zu die abwehrleistung auf Links aussen