Wo war der fehler

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Suppe1996, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es waren mehrere:

    Fehler Nummer 1: Nach dem 1:0 zu passiv zu spielen
    Fehler Nummer 2: Sich beim 1:1 wie ein Haufen Tölpel anzustellen
    Fehler Nummer 3: Seine Chancen nicht zu nutzen
     
  2. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    An der Grundlinie stand Wesley und pennt. Er hatte sich auch vorher in die Flanke gedreht.

    Positiv kann man aus dem Spiel die (Druckphase in) HZ2 nehmen. Viele gute Aktionen dabei.

    Schlecht: Dusel beim 1:1, Schweini stehengelassen beim 2:1 und allgemein zu wenig nach dem 0:1. Sehr unauffälliges Spiel in der Phase.
     
  3. nee man übernimmt das nicht nur vom Kommentator, du musst zugeben, das Silvestre eigentlich mehr Fehler macht als alles andere im Spiel....Fehlpässe,gewinnt kaum Zweikämpfe.....also ich habe es gegen Mainz auch im Stadion gesehen, da war er auch nicht gerade der Liebling und wurde auch mal ausgepfiffen...und da war kein Kommentator der dem Zuschauer etwas einreden!
     
  4. Nein, es geht darum, jemanden zu haben, dem man das Ding irgendwie ankreiden kann. So manch einem scheint´s leid zu tun, dass es nicht Silvestre´s, sondern Wesley´s Bock war.
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    1. Halbzeit nach dem Tor das Offensivspiel eingestellt. Das geht gar nicht. Gegen die Bauern versuchen, ein knappes 1:0 über fast die gesamte Spielzeit verteidigen zu wollen, da muss man aber auch gut Konter spielen können. Und das war heute sicher nicht der Fall.

    2. Halbzeit war bis auf die Chancenauswertung sehr gut. Keine wirklich gute Chance der Bauern zugelassen und selbst viele Chancen herausgespielt.

    Was uns heute gefehlt hat, das war das GLÜCK. Ansonsten hätten wir das Spiel mindestens 3:1 gewonnen.
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :wall:

    Dass man darüber überhaupt nachdenkt. Was er abpfeift, pfeift er ab. Da muss man nicht diskutieren.

    Wer den Schiri verantwortlich macht, verschließt die Augen von der Realität, die da heißt: 2x frei vorm Tor, zwei mal nix draus gemacht.
     
  7. Ach... Dann Spieln wir immer so sch.... wenn wir 2:1 hinten liegen? Da müssen wir trotzdem zurückkommen können
     
  8. Fehler von Stürmern, machen Fehler von Schiedsrichtern leider nicht ungeschehen. Natürlich hätten wir das Spiel selbst entscheiden können. Das ändert aber nichts daran, dass wir um das 2-1 beschissen worden sind.
     
  9. 1. war es Wesley und 2. hätte ich den Özil gerne wieder. ;)
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich mache ihn nicht alleine verantwortlich - aber in so einer Situation so eine Entscheidung zu fällen, bringt den ganzen Spielverlauf durcheinander. Wer das nicht sieht, verschließt die Augen von der Realität. Aber wenn ich deinen anderen Thread und die lächerliche Notenvergabe sehe, bist du darin heute ohnehin ganz groß.
     
  11. Was wollen wir mit Glück??? Es geht doch um können! Mal treffen, mal nicht treffen ist mit einem Wort ganz gut beschrieben:Unkonztanz
    Hey wach auf!! Wir wollen die Meisterschaft holen, müssen selbst mit Pech ein grundsolides 2:0 holen. DAS zeichnet ne gute Mannschaft aus! Das (fehlende) Glück darf einfach nicht als Grund herhalten
     
  12. @Ssalji
    Sorry, Du hast recht. Hab' mich irgendwie auf Silvestre eingeschossen. :wild:
    Auch ein Wesley sollte den Schritt raus machen. Trotzdem hab' ich Hals auf Weiner.

    Gruß und Sorry nochmal.
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Sicherlich übernimmt man es nicht nur vom Kommentator. Aber das schaukelt sich doch gegenseitig hoch. Alle sagen Silvestre spielt schlecht, also sagt der Kommentator den Leuten, was sie hören wollen, weil sie dann denken: "Toll, ich hab recht mit meiner Einschätzung, ich kenn mich aus mit Fußball." Und wenn alle - Medien und Zuschauer und sogar schon die eigenen Fans - auf einen raufkloppen, finden das anscheinend einige cool, da auch gleich mal mitzumachen - denn wenn das alle machen, wird es ja schon richtig sein, und es ist ja auch so schön einfach, einen Sündenbock zu haben.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Jedenfalls nicht - soweit ich das beurteilen kann - bei einem einzelnen Spieler.

    Fehler 1-5 oder so: Die Torchancen nicht genutzt.
    Fehler 6: Die Fehlentscheidung des Schiris.
     
  15. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Und da kannst du noch so meckern! Ich bleibe dabei! Es fehlte meiner Ansicht nach das Glück! Die Bauern haben beim letzten Spiel durch drei Eigentore gewonnen! War das dann vielleicht "Können"??????????
     
  16. Positiv waren die Taktik und die mannschaftliche Geschlossenheit, so wie das Herausarbeiten von vielen Torchancen in Halbzeit 2.

    Negativ waren Weiner, die Chancenverwertung, die fehlende Kreativität im Spiel nach vorne und solche Anfängerfehler wie beim 1:1.
     
  17. Nee, aber werden die dt. Meister?
     
  18. 1. Fehler: Katastrophale Chancenverwertung
    2. Fehler: Schweinsteiger kommt beim 2:1 vollkommen ungedeckt zum Schuss
    3. Fehler: Der nicht gegebene Treffer zum 2:1 für Bremen

    Die Fehlentscheidung hat Weiner in der 60. Minute getroffen. Ihm jetzt allein die Schuld in die Schuhe zu schieben, halte ich für billig. Die Arroganzbayern hätten noch 30 Minuten Zeit gehabt, das Spiel zu drehen. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn er das Tor gegeben hätte.

    Auf der anderen Seite: Die Arroganzbayern stehen erst im Achtelfinale. Sie haben den Pokal noch längst nicht gewonnen. Sie müssen weiter auf wichtige Spieler verzichten. Ich wünsche Ihnen, dass sie in der nächsten Runde und auch im Achtelfinale der CL achtkantig rausfliegen!
     
  19. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Hmmm... ok, das ist ein Einwand... :(
     
  20. Ob die Arroganzbayern Meister werden, hängt davon ab, ob Robben mitspielt. Fällt er weiterhin verletzungsbedingt aus, werden die Arroganzbayern wahrscheinlich keinen Titel holen.:lol:

    Ich hoffe, dass das der Fall sein wird!:D