Wo war der fehler

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Suppe1996, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was war einfach schlecht und was hat euch gut gefallen?
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Negativ:Chancenverwertung
    Positiv: Chancen herausgespielt
     
  3. Die Chancenauswertung und das lächerliche Verhalten vor dem 1:1. Zudem sollte man einen Schweinsteiger nie soviel Platz lassen vor dem 2:1.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiner
    Arni nicht cool genug
    Nach dem 1:0 zu passiv
    Schweinsteiger darf da nicht zum Schuss kommen
    Beim 1:1 auf Abseits zu spielen (und dann aussen nicht ruaszulaufen).
     
  5. Das geht, wenn ich mich richtig erinnere, auf Frings Kappe.
     
  6. War nicht wirklich zu verhindern...
    Denke mal, ab der 80. Den Ball wie Frings vorzukloppen bringt nichts
     
  7. :tnx:
     
  8. Also, ganz ehrlich das Spiel ansich hatte von Seiten der Bremer aus zeitweise richtig gute ansätze....die Bayern waren eigentlich nur schlecht....

    Das 1:1 geht ganz alleine auf die Kappe von Silvestre.....wie kann ich denn an der Tor Aus Linie stehen bleiben....?Da hat ja nur noch der Kaffee gefehlt....(meiner meinung nach,nach der bisherigen leistung von silvestre,der fehlkauf des Jahres.....)

    Dann die Chancenverwertung im allgemeinen war zu hoch..dennoch wurde Bremen das 2:1 geklaut....der Schiedsrichter war meiner Meinung nach Streckenweise sehr parteiisch....natürlich gegen Bremen....


    Ich hoffe,aber durch die Leistung heute hat Bremen gemerkt, das sie die Qualität haben guten und schönen Fussball spielen zukönnen, in der Bundesliga wieder oben mit zu spielen und in der CL eine Runde weiter zu kommen.

    Also Werder lasst euch nicht hängen und zeigt in der Bundesliga was Ihr könnt :)
     
  9. beim 2:1 war Frings schon auf dem Weg zu Schweinsteiger, er hat noch versucht, das Bein dazwischen zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt.
     
  10. Das war nicht Silvestre! Glaubt nur nicht alles, was der Kommentator sagt!
     
  11. Wie wer stand denn unten an der Torauslinie????
     
  12. Ohne die Leistung von Silvestre schönreden zu wollen, aber war es nicht Wesley der die Flanke nicht verhindern konnte und dann stehen blieb ?
    Der Kommentar sprach erst von Silvestre, korrigierte dann seine Aussage wieder :confused:
     
  13. War Wesley dann der Fehlkauf des Jahres? So einfach geht Fußball. :wall:
     
  14. ...die Wurst. Hätte das 2:1 durchs Schweini abpfeifen müssen.
    Abseits. Foul. Oder alles.
    Wie vorher auch.
     
  15. Ja aber zu spät wie ich finde.
    In der Wiederholung sah man Schweinsteiger schon winken, während Frings im Raum weit entfernt stand, im genannten Moment ohne Gegenspieler
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Fehler? Das nicht gegebene 2:1.
     
  17. so wie ich es gesehen habe war es Silvestre.....

    naja aber der fehler war halt da....man hätte dennoch egal, ob silvestre oder wesley da stand, auf abseits spielen müssen...


    Fehleinkauf ist Wesley nicht, er hat ja mittlerweile gezeigt, das er auch nach vorne gehen kann und auch treffen kann :)

    aber Silvestre macht zu viele Fehler....ich hoffe das sich das ändert, wenn Naldo wieder Fit ist und Silvestre zeigt wo es lang geht!
     
  18. Darum geht es nicht, man muss aber Silvestre nicht einen Fehler in die Schuhe schieben den er nicht gemacht hat.
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Kommentator hat sowieso schon von Anfang an Silvestre schlecht geredet, so passte das gut in sein Bild :roll: Das Ärgerlich ist, dass das dann die ganzen Zuschauer übernehmen, nur weil der Kommentator zu blöd ist, die Spieler auseinander zu halten/seine Vorurteile unter Kontrolle zu kriegen.
     


  20. Das stimmt da gebe ich dir vollkommen recht, man kann einen Schweinsteiger da nicht so frei lassen.....ok das er getroffen hat ist auch glück gewesen aber die Tatsache das er so frei steht geht garnicht