Wo trifft man sich in Athen?

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderOS, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen!

    Bin schon ganz heiß auf Mitwoch.
    Werde mit einem Kumpel nach Athen zum Spiel fliegen.
    Gibt es spezielle Plätze wo man sich vorher trifft in Athen?

    Wieviele Bremer werden erwartet? Und wielange bleibt ihr in Athen?
    Werden bis Freitag bleiben und die Stadt noch ein bißchen erkunden.

    Mein Tipp ein dreckiges 1:0 durch Pizarro!!!!!

    Auf gehts Werder!
     
  2. Würde mich auch interessieren. Das Stadion liegt ja in Maroussi, etwas ausserhalb.

    Wie es der Zufall will bin ich Mittwoch in Athen, werde aber keine Möglichkeit haben ins Stadion zu gehen. Wäre natürlich trotzdem geil irgendwo Fussballatmosphäre aufzuschnappen. Wahlweise mit nem Packen Athener in einer urigen Kneipe oder mit Bremern nach dem Spiel.
     
  3. In Mailand waren wir schon nicht sehr viele,denke es werden ca.500 WERDER Fans vor Ort sein...
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    naja, etwas naiv... denke eher max. 200..
    und auf zypern wird es so wie in sofia, vielleicht 100..
     
  5. Ich war noch nie in Athen und kenne mich daher nicht
    gut genug aus , um einen Treffpunkt vorschlagen zu koennen.
    Aber irgendwo in der Naehe der Akropolis und nen Laden der
    frisches Pils und eiskalten Ouzu ausschenkt - das ware doch
    was, oder ?? :D :beer:
     
  6. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Im offiziellen Podcast haben die mit einem aus Griechenland geredet und meinte, dass man in einer Seitenstraße Bier holen soll, da man sonst locker 5 € los ist für ein Bier.

    Und für ca. 1,50 € bekommt man da leckeres Gyros.

    Die Fans von Panathinaikos erkennt man an der Nummer 13. Die haben die an allen möglichen Sachen (Haus, Auto usw..)
     
  7. Naja, die Ultras zumindest. Die heißen nämlich Gate 13!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.