Wo treffen sich die Bremer in Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Fele, 6. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn man die Zahl verdoppelt und noch 500 Fans addiert bekommt man die realistische Bremer Fanschar.:D
     
  2. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    ich denke ca 4000 werden da sein und die werden einen sieg feiern
     
  3. Wir kommen per Bahn angereist ;).Da wir nicht aus Bremen kommen,haben wir auch keine Probleme mit der Rückfahrt.

    Ev trifft man ja doch einige Grün-Weiße Fans im Zug die nicht aus Bremen kommen und dann per Bahn auch anreisen^^.
    Hauptsache es fallen 3 Punkte für uns dabei raus :daumen:
     
  4. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Weiss jemand wie es in Gladbach überhaupt ist mit dem PKW kann man da gut am Stadion parken oder sollte man lieber per Park & Ride zum Stadion?

    Dann noch ne Frage :ugly:

    Weiss jemand zufällig ob in der Nähe vom Stadion ein "Cafe" oder sowas ist wo Sky läuft? in einer Kneipe darf mein Sohn noch nicht ;)
     
  5. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Hallo ich hab auch noch ne frage kennt jemand von euch ein günstiges Hotel in Stadion nähe kann ruhig 20Km weg sein :):)
     
  6. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    natürlich kommen viele werder-fans mit dem zug, es gibt ja viele die nicht in bremen wohnen, sondern in essen, düsseldorf, köln usw. du wirst nicht allein sein im zug. ansonsten sind die meisten gladbacher voll ok, ich würde heute keinen stress erwarten.