Wo treffen sich die Bremer in Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Fele, 6. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Treffen in Gladbach vor dem Spiel
     
  2. Die meisten werden mit Fanbus anreisen und direkt zum Stadion fahren, das heißt Bus-Parkplatz !!!

    Falls es nicht so sein sollte, bitte ich um Info!!!
     
  3. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +188 / -1
    Ist so. :beer:
     
  4. WerderAC

    WerderAC

    Ort:
    Kreis Aachen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sich die Kartenbörse so anschaut, will wohl keiner mehr nach Gladbach... :roll:
     
  5. Moin,

    mein kumpel und ich fahren samstag zum ersten mal nach gladbach in den borussia park.
    Weiß jemand aus erfahrung wie weit es vom Busparkplatz bis zum gästeeingang ist??? Und wie sieht dass mit der bezahlung im stadion und davor aus (Barzahung oder Geldkarte)????
    PS: Wieviel Bremer werden denn am samstag im block erwartet???

    GWG Paddy :schal:
     
  6. Da kann ich nur anknüpfen!!! Viele Bremer werden wohl nicht da sein.

    1500 Fans vielleicht!!!!!

    Wo man hinguckt(Forum/Börse), überall bekommt man noch Steh- und Sitzplätze für den Gästebereich!!!

    Hoffe aber trotzdem auf eine gute Unterstützung für unsere Jungs die momentan alles andere als guten Fussball spielen!!!!

    Forza SVW!!!!:schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  7. Der Gästebereich dürfte in ca. 10 min erreichbar sein!!!
     
  8. @bremerpaddy. Bei uns im Park ist durchgängig Barzahlung möglich. Falls du mit deinem Kumpel vorher was trinken und essen möchtest, es gibt vor dem Stadion einzelne Buden, oder du gehst mit ihm in das Fanhaus, das liegt ein Stück hinter dem Gästeblock. Außerdem gibt es noch die Sportsbar an der Haupttribüne.

    Meines Wissens nach waren die letzten Male auch Bremer im Fanhaus gewesen. So wie ich das hier und im unserem Vereinsforum mitbekam gibt es eine Art Fanfreundschaft, zumindest verstehen sich beide Fanlager ziemlich gut.

    Wie auch immer, ich wünsche dir und deinem Kumpel einen schönen Tag bei uns im Stadion, deinen Bremern allerdings 0 Punkte. :D


    LG :beer:
     
  9. Man braucht keine 10 minuten. Der Parkplatz grenzt direkt an den Gastbereich.
     
  10. wer mit dem Zug kommt...
    Am Bahnhof stehen Busse bereit, dann muss man ca 20 minuten Bus fahren. Ist dann aber direkt am Stadion
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Je nachdem wann ihr ankommt, gäbe es auch noch die Möglichkeit in der Stadt (am Alten Markt etc.) zuerst Fußball zu gucken und dann von da mit dem Bus zum Stadion zu fahren. Da kann man auch am besteb nachdem SPiel noch den Auswärtssieg feiern. :D

    Neben zahlreichen Sonderbussen vom Hbf fahren die Linie 7 und 17 aus der Stadt zum Stadion.
     
  12. Sagt mal wer fährt denn alles mit der Bahn und wenn ja wer weiss welche Fahrt die meisten Bremer nehmen?

    Fahren selber zu 5 los,aber aus Münster und würde uns gerne der Bremer Bahnverbindung anschließen :bier:

    Jemand eine Ahnung?
     
  13. hi,

    der Großteil aus Bremen wird mit Bus anreisen!

    Grüße
     
  14. Jo das ist mir klar,aber das werden ja nicht 100% alle sein oder?Ein kleiner Teil zumindestens wird doch noch Bahn fahren.Kann mir nicht vorstellen, das der Zug komplett leer ist ohne Bremer ;)
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @Fanhaus. Ich war vor 2 Jahren dort und hatte trotz sichtbarer Werder-Affinität null Probleme. Es war allerdings brechend voll, man brauchte also Stehvermögen, um an ein :bier: zu kommen ;)
     
  16. Ist eine Möglichkeit, kommt immer auf die Gästefans an....
     
  17. Da es nach dem Spiel keine vernünftigen Zugverbindungen nach Bremen zurück gibt (außer nach Mitternacht über Nacht zu fahren) wird wohl kaum jemand aus Bremen mit dem Zug anreisen...
     
  18. Ich bin oft in Gladbach und habe keine Probleme,auch wenn ich mich als Werder-Fan bekenne.

    Aber man kann immer auf Idioten treffen..
     
  19. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Wir fahren mit Auto hin.... mein Sohn sein erstes Auswärtsspiel :)
     
  20. Torbinho

    Torbinho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +12
    Feiert halt nur ein kleiner Block Morgen in Gladbach ! Auch Ok :p