Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Dann sieht das mit Schmid natürlich anders aus. Aber ich denke man wird im DM eher was in Richtung 2m suchen und nicht so nen Schlacks auf der 6.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich möchte sowas wie "Kante" oder N'didi auf der 6.
    Also vom Typ her, sowas wie damals Edgar Davids.
    Einen der die Gegner "auffrisst" und zudem was mit dem Ball anfangen kann.
     
  3. Ich würde den schon wegen der Passgenauigkeit dort hinstellen (Stichwort packing) - dann 2 schnelle außen und Lücke und /oder Hennings in die Mitte (je nach Gegner)- 3 Mann IV davon 2 größere..
     
  4. Danke für das Video. Bei dieser Vorliebe für hohe weite Bälle behaupte ich mal, dieser Spielertyp ist nichts für Kohfeldt. Falls das für ihn repräsentativ ist, da muss man bei diesen Zusammenschnitten ja immer vorsichtig sein.
     
  5. Ein gutes Stilmittel falls der Gegner ein (spiel-)stärkeres Mittelfeld hat oder aber durch aggressives Pressing weit vorne ist
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Typ wie Gattuso wäre mein Wunsch. Am besten eine Mischung aus Wouters, Gattuso und can Bommel.... Schluß mit Lustig
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Sehe ich auch so! Unser "Markenkern" ist OFFENSIVfußball!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Au weia, das würde aber verschlafenen Typen wie wir sie einige haben ganz und gar nicht gefallen. Dann müssen sie ja im Training wach und auf der Hut sein...:D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben.... :D
    Wenn Egge 1 oder Selke zweimal über die Seitenlinie gegrätscht werden, wachen sie mal auf..... Dann gähnt Eggestein bestimmt nicht mehr beim Training (Spanien 2019/20 Trainingslager)
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  10. An die zwei Spieler dachte ich vorhin auch als erstes...:D
     
    frenkywou und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Wenn ich immer die Überschrift von diesem Thread lese, denk ich jedesmal, Geschäftsführer Sport, auch wenn hier die Mannschaft gemeint ist
     
    neuman, Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. ... ist aber böse Ironie :D
    Frank Baumann kann jetzt zeigen, ob er - und hier ein Hinweis auf Fredi Bobic - mit wenig Kohle, eine junge zukunftsfähige Truppe dem Florian zur Verfügung stellen kann.
    Wie in den letzten Beiträgen geschrieben, haben wir so einige Probleme : Standardschwächen offensiv wie defensiv, Innenverteidiger die körperlich zu schwach sind, seit Jahren brauchen wir einen robusten 6er, die Altersstruktur passt nicht in der Mannschaft, falls Rashica geht fehlt die Torgefahr im Sturm ja völlig, und und und
    Wenn ich dann Namen wie Erras lese, oder überlegt wird das mit Bartels, Langkamp & Co. vielleicht doch noch was läuft :facepalm2:
    Klar sucht jeder in Europa den jungen spielstarken 6er, die Kante in der Innenverteidigung und alles für kleines Geld.
    Wenn wir "Die" aber nicht finden, sehe ich uns nächste Saison wieder um Platz 15 - 18 mitgurken.
    Selbst wenn Rashica 25 Mio. bringt, sind die wahrscheinlich schon Filbry zum Stopfen sämtlicher Finanzlöcher versprochen :kommmalher:
    Wir alle können nur hoffen, dass die jungen, zurückkommenden Spieler zünden. Wenn ich dann aber jetzt lese, das Goller zum KSC verliehen wird, wenn ich J. Eggestein sehe, dann frage ich mich, was in unserer Nachwuchsakademie eigentlich läuft. Genauso wie Davie Selke, Leo Bittencourt und andere - die werden her schwächer als besser.
    Ich wünsche uns allen, dass Marco Bode, Frank Baumann und Florian Kohfeldt die richtigen Schräubchen drehen werden.
     
  14. Am liebsten einen Defensivallrounder, der auf allen Positionen sofort aushelfen kann...auch als Stammspieler...und am besten eine genauso gute Torquote hat wie Füllkrug und damit auch torgefährlich ist...;):happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2020
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So viele Tore wie Füllkrug? Das hilft uns auch nicht weiter.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    GF Sport. Durch die Kaufpflichten kann der Thread "Neuverpflichtungen" doch eh dich :lol:
     
    Bremen und FranzHiller2009 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausserdem haben wir vollstes Vertrauen in den Kader.:ugly:
     
    FranzHiller2009, Tyson81 und Lübecker gefällt das.
  18. Na ja, 4 Tore pro Saison für einen Defensivspieler sind eigentlich gut und es könnten ja auch wichtige Tore sein.

    David Raum wäre noch eine gute Alternative, sollte Augustinsson gehen und
    Heyer vom HSV oder Gugganig von Osnabrück für die IV.
     
  19. Angesichts der Verletzungsanfälligkeit unseres einzigen Knipsers und der verheerenden Abschlussschwäche aller anderen Stürmer, war es ein absoluter Fehler, jetzt nicht noch einen echten Knipser wenigstens für die Rückrunde ausgeliehen zu haben! Das verstehe ich beim Willen nicht. Ein Sargent "braucht mal eine Pause" wie man so schön sagt, damit er mal wieder merkt, dass er ein Stürmer und kein defensiver MF Spieler ist! Wir haben vorne nur Rohrkrepierer. Das wird uns zum Ende der Saison hart auf die Füße und nochmal in arge Abstiegssorgen treiben.

    Habe dies an anderer Stelle breits geschrieben. Ein Adamyan von der TSG wäre die optimale Leihe gewesen. Spielt dort im Grunde keine Rolle, würde uns im Sturm aber um 100% nach vorne bringen! Spieltark und abschlusssicher. Hat so ziemlich alle Eigenschaften, die uns derzeit im Sturm fehlen.
     
  20. Vielleicht müsste die Frage anders gestellt werden: Wo seht ihr am wenigsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?
    Wobei: dann wäre es hier vermutlich stiller :denk: