Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Mit Arnautovic hat man eventuell schon einen Özil Ersatz in der Hinterhand. Im DM muss man sehen, wie es mit Niemeyer, Vranjes & Jensen weitergeht. Wenn sie und Werder noch diesen Sommer getrennte Wege gehen, braucht man dann zwingend einen weiteren, jungen Ersatz.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub vranjes kann sich n neuen verein suchen, egal ob mit oder ohne laufendem vertrag - der hat sich hier doch schon so unbeliebt gemacht, das der selbst für die tribüne zu teuer wäre.
     
  3. Entweder einen LV oder eine weitere Alternative für das DM.

    Wenn Özil gehen sollte, (deutet ja alles drauf hin) würde ich keinen Ersatz holen, sondern eher einen ZM, der mehrere Positionen im Mittelfeld spielen kann.
     
  4. Alles außer LV.
     
  5. 1. Einen neuen LV
    2. Einen weiteren Backup für unsere Pflegefälle Jensen & Niemeyer
    3. Bei einem Özil-Verkauf bitte Kohle in den Kader investieren und nicht anfangen die Gehaltschecks unserer Spieler zu zählen.
     
  6. Ich auch.

    So wird es auch geschehen. Ich denke, dass Wesley dieser Mann sein soll/wird.
     
  7. Vranjes wird so oder so nicht mehr berücksichtigt. Er wird nur noch in der 2. spielen oder gehen. Niemeyer wird bleiben da TS immernoch einiges von ihm hält und Jensen wird seinen Vertrag aussitzen. KA macht es also derzeit genau richtig, einen Wesley verpflichten zu wollen. Ich denke/hoffe das es eingetütet wird.

    Mit anderen Worten, man hat wohl erkannt das etwas im DM getan werden muss. Da man dies weiß, schmeiß ich natürlich auch nochmal den LV raus. Mir geht es garnicht drum einen viel besseren als Boenisch zu finden, dass wird finanziell kaum möglich sein, allerdings wäre es schön jemanden zu haben der richtig Druck ausüben kann und wo der Stammplatz umkämpft ist. Natürlich braucht man auch einfach nen Backup, ohne Petri ausschließen zu wollen.

    [x] LV
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    LV und evtl. Backup für Fritz (RV)
     
  9. aber alles was Du sagst ändert doch nichts daran, dass wir da Bedarf haben?! Nur weil andere das gleiche Problem haben, wird es doch nicht besser, oder?
    Und das mit Badstuber finde ich gewagt, also ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir jemanden seiner Qualität auf der Position hätten...
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx: Damit ist fast alles gesagt. Fast - weil es das in Teilen auch auf anderen Positionen gibt und gab, nur eben nicht in diesen Extremen.

    Warum aber dieser Thread? Reichen da nicht "Aktuelle Tranferpolitik" und "Vorschläge für.." ? :confused:
     
  11. Vranjes: Er hat Angebote aus Griechenland und der Türkei, also wird er wohl nicht mehr in der zweiten spielen.

    Niemeyer: Was macht dich da so sicher? Nur, weil KA gesagt hat, dass er bleiben soll? Wenn ein gutes Angebot kommt ist man bestimmt verhandlungsbereit.

    Jensen: Selbe Frage wie bei Niemeyer, was macht dich so sicher?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich genauso. Vranjes wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wechseln. Er hatte und hat keine Zukunft bei Werder.

    Niemeyer und Jensen sind für Werder verzichtbar. Leider fallen beide immer wieder viel zu lange aus. Wenn beide mal ne Saison konstant gesund blieben, dann wäre das sicher anders.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Niemeyer ist unser einziger echter Sechser, Bargfrede könnte bei gleichbleibender Entwicklung einer werden. Gemeint ist, wenn wir ein System hätten, dass nur einen Sechser beinhaltet.

    Verzichtbar könntest Du nur mit Deinem Satz danach im Zusammenhang bringen. Das ist der einzige Grund.
     
  14. Zu Jensen: Ganz einfach, weil er mit keinem Club in Verbindung gebracht wird und hier gutes Geld verdient.

    Zu Niemeyer: Eben aufgrund der Aussagen von KATS. Er ist als Backup zu gebrauchen aber für höheres eben nicht. Da er wohl in der Gehaltsliste nicht weit oben steht, sollte er wohl bleiben.

    Zu Vranjes: Hab doch geschrieben das er entweder in der 2. spielt oder wechselt. In Werders 1. Mannschaft ist es gelaufen.

    Grundsätzlich gilt: Sicherlich, wenn Anfragen kommen wird man sich damit auseinander setzen aber bei Jensen/Niemeyer vermute ich es eher nicht.
     
  15. Jensen: Vor einiger Zeit wurde er doch mit zwei Teams aus Dänemark in Verbindung gebracht.

    Niemeyer: Dafür ist er jedoch auch sehr verletzungsanfällig, weshalb man auch auf ihn verzichten könnte, sollte Wesley und gegebenenfalls noch ein anderer DM kommen.

    Vranjes: Jo, wollte auch nur betonen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er wechselt, höher ist.

    Das vermute ich aber schon. Besonders bei Jensen.
     
  16. Ja das Gerücht um Jensen war nur so schnell wieder verschwunden das ich da nix drauf gegeben hatte. Aber wie immer kann man eh nur spekulieren da bei uns allen keine Anfragen eingehen^^
     
  17. Fuer mich klar hinten links.
    Im defensiven Mittelfeld haben wir ja mit Frings, Bargfrede und Wesley gute Spieler, auf die wir uns normalerweise verlassen koennen. Niemeyer spielt bei Hertha gut und sollte er zurueckkommen, sollte er dank neuem Selbstbewusstsein wieder besser sein (auch wenn es jetzt nur 2.Liga ist, aber dort ist er einer der besten Spieler auf seiner Position). Wenn er nicht verletzt ist, ist er ein ordentlicher Spieler. Damit haetten wir vier sehr gute bis ordentliche Spieler dort.

    ich finde, Werder sollte eher noch einen Offensivspieler holen, der mehr Tore macht, denn Pizarro ist ja nicht der juengste und wenn er mal ausfaellt, sie es nicht so gut fuer Werder aus. Die anderen Offensivspieler sind gut, aber wir brauchen einen zweiten Offensivspieler, der so viele oder fast so viele Tore machen kann.

    Das groesste Problem ist aber -wie schon am Anfang geschrieben- die LV Position.
    Boenisch hat sich gut entwickelt, hat aber auch Verletzungsprobleme gehabt, die er auch vorher schon einmal hatte. Desweiteren war er auch in seiner guten Hinrunde letzte Saison oefters nicht sicher defensiv und hat sich mehrere Abspielfehler geleistet (obwohl sich das aendern kann, wenn er aelter wird). Zudem hat der steife Boenisch auch Probleme mit wendigen, schnellen Aussenstuermern. Pasanen ist definitiv besser als IV und Silvestre hat- meiner Meinung nach erwartungsgemaess- bisher schlecht gespielt und stellt eher ein Risiko da.

    Also: ein Offensivspieler, der Tore machen kann und oefters mal Vorlagen gibt und vorallem ein defensivstarker linker Verteidiger.
     
  18. Eindeutig hinten links: Silvestre spielt verheerend schlecht, Boenisch ist an sich ok, jedoch häufig zu überhastend agierend. Dazu kommen seine schwachen Flanken, was wohl auch daran liegt, dass er eher rechtsfuß ist. Pasanen ist eindeutig IV und kein LV. Wenn, dann kann er noch hinten rechts eingesetzt werden, wo er für Finnland gute Spiele gemacht hat. Es ist eindeutig, dass Werder einen guten klassischen Linksverteidiger dringend benötigt.
     
  19. meine Rede, Schmelzer kaufen :applaus::applaus::applaus:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Den verkauft der BVB sowieso nicht.