Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Im ersten Beitrag zu ihm schrieb ich nur von einem Gerücht, danach habe ich angedeutet, dass ein User im Worum etwas diesbezüglich gehört hat.
     
  2. corox

    corox Guest

    ;)
     
  3. Du unterstellst mir aber, dass ich von einem medialen Gerücht sprach, was ich weder anfangs noch später getan habe.
     
  4. corox

    corox Guest

    Und nochmal die Spinnerei ausm Worum gilt nicht als Gerücht, sondern einfach nur als Hirngespinst
     
  5. Ändert trotzdem nichts daran, dass du mir etwas unterstellst. Des weiteren solltest du jedem hier selbst überlassen, was er von den Gerüchten aus dem Worum hält, wie er sie einschätzt und nicht verallgemeinern.
     
  6. corox

    corox Guest

    Also wenn ich jetzt sage KA war in Brasilien um mit Pele zu verhandeln ist das ein Gerücht?

    Nein, es wäre nur Blödsinn
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht das aus...Stimme Dir vollkommen zu..
    Reagier doch gar net drauf;)
     
  8. Ist wahrscheinlich das Beste. :beer:
     
  9. In einer beliebigen Reihenfolge sollte man wie folgt noch aktiv werden:

    - IV (dort scheint man ja auf fünf Spieler zu setzten, wobei Affolter wohl noch diesen Sommer gehen wird. Folglich sollte man sich um einen jungen, talentierten Spieler, wie den gehandelten Juve Spieler, bemühen).
    - Calhanoglu
    - Stürmer ([Sobald Avdic und Wagner abgegeben wurden], bevorzugt ein Top-Stürmer, aber auch ein gleichwertiger Spieler zu Petersen ist denkbar)
    - de Bruyne
    - (Sechser, [wenn sich eine "günstige Gelegenheit" bietet])
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe eigentlich mehr Handlungsbedarf im Verkauf von verschiedenen Spielern aus der zweiten und dritten Reihe. Kroos und co. sollte man verkaufen und dafür noch einen richtigen Kracher für den Sturm kaufen.

    Zur Zeit gibt es 33 Spieler im Kader, falls noch einer kommt, wären es 34. Viel zu viel für Werder. 25 - 27 reichen, damit konzentriert Trainiert und Geld eingespart werden kann.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Das könnte was werden, laut Medien ist er bereits zum Medizincheck in Bremen (it. Medien berichten)
     
  13. Es ist natürlich logisch, dass ebenso Spieler gehen werden, wenn noch welche kommen.

    @chris_terminator: Habe es auch gerade gelesen. Der Sinn erschließt sich mir aber nicht ganz.
     
  14. Ich blick auch nicht ganz dahinter. Glaube auch nicht, dass es stimmt. Also dass der Wechsel schon durch ist.
     
  15. Gibt mMn fünf Varianten, die auf das Gerücht zutreffen (wie im Diskussions-Thread erwähnt).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte einer der Mods bitte diese längst veraltete Grafik zu der Umfrage entfernen oder zumindest den Zeitraum angeben, aus dem sie stammt oder aber von mir aus eine neue Umfrage starten.

    Denn das oben abgebildete Ergebnis stammt aus einer völlig anderen Zeit und eignet sich daher höchstens noch, um beim flüchtigen Leser aktuell zu viel Verwirrung zu führen.
    Danke.

    Generell wäre es toll, wenn man bei einer geschlossenen Umfrage irgendwo auch den Zeitraum einsehen könnte, aus dem das Ergebnis stammt.
     
  17. Hi. Ich beobachte das forum schon ewig. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich auch aktiv zu beteiligen. Ich möchte auch noch einmal die Sechser-Position ins Spiel bringen. Ich denke nicht, dass wir da jemanden haben, der uns entscheidend weiterbringt. Bargfrede leider nicht, Fritz nicht und Trybull noch nicht. Eine Maßnahme wäre natürlich, Sokratis auf die Sechs zu ziehen. Das hat er in der griechischen Nationalmannschaft schon sehr anständig gemacht. Neben der "Sechs" ist natürlich der Sturm entscheidend... Brauchen dringend noch einen guten Stoßstürmer
     
  18. So gesehen brauchen wir also noch einen dm einen om und einen ms....
    Verstehe deine Sehnsucht nach mehr Qualität, habe ich auch.
    Aber bevor das (neue) System nicht klar ist, wird es doch schon schwer Bedarf an iwelchen Positionen festzumachen.
    Spielen wir mit 4231 haben wir doch gute spieler für ne doppel sechs...

    hat jmd ein plan wie das system in den bisher (wohl nichtssagenden) testspielen war?
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also mmn wurde 4231 und 433 bzw 451 gespielt
     
  20. Wir haben in den Testspielen schon eine Art 4-2-3-1 gespielt. Aber ganz egal wie das System aussieht, brauchen wir noch einen Sechser. Vor allem einen,der das Spiel anständig eröffnen kann. Würde ja für Sokratis-Ekici sprechen, vorausgesetzt Ekici ist fit und steigert sich im Vergleich zur letzten Saison...