Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Wenn man sich das Verletzungspech ansieht und die bisher gezeigten Leistungen, muss man konstatieren:

    Ausser im Tor brauchen wir überall Verstärkungen!!! :roll:

    Ausserdem habe ich mir für die kommende Transferphase vorgenommen, keinerlei Gerüchten Glauben zu schenken und einzig und allein die bestätigten Transfers auf der offiziellen DFL-Transferliste zu verfolgen und mich überaschen zu lassen...
     
  2. Wen bitte meinst Du mit "Schönredner"? Bitte Ross und Reiter nennen und bitte keine "ja so allgemein so"-Argumentation!

    Zweite Frage: Was ist denn in Deinen Augen "Tacheles"? Mit der nackten Faust mal ordentlich die Tischplatte zum Singen bringen? Ist Tacheles, also eine klare Ansage, automatisch mit Entlassungen und hohem Lautstärkepegel verbunden?

    Versteh mich nicht falsch: Das ist jetzt völlig wertfrei. Aber so, ohne irgendeinen Ansatz darüber, was Du überhaupt meinst, ist das keine Diskussionsgrundlage, sondern nur Prollerei auf Stammtischniveau.
     
  3. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Weiß net, bei uns hört man immer, zu teuer, net zu finanzieren, naja bei manchen Personalentscheidungen auch kein Wunder. Der Kader gehört ausgemistet, die müssen weg:

    Vranjes
    Jensen
    Frings
    Wagner
    Silvestre
    Pasanen
    Husjenovic

    Ich denk auch Frings sollte weg, er hat hohe Verdienste, keine Frage, aber er ist nicht mehr als Durchschnitt, und welcher Durchschnittskicker verdient 4,2 Millionen ? Er ist 34, bitte man solte ihn gehen lassen, USA verdient man doch gut.
     
  4. Schönredner finden alles richtig was KATS veranstalten ,etc.,
    sehen alles durch die Grün-Weiße Brille und können nicht über den
    Tellerrand blicken .
    Ein Forum lebt nun mal von Pro und Kontra !Zufrieden ?
     
  5. Nö, das ist mir zu dünn und keine Antwort auf die gestellten Fragen.

    Wen konkret meinst Du mit Schönredner?
    Was bedeutet "Tacheles reden" für Dich?

    Das wäre mal ein Diskussionsansatz. "Die, die alles von KATS abnicken" und den User "grün-weiße Brille" habe ich hier noch nicht gefunden.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann bin ich ja froh, dass die Schönredner hier Seltenheitsfaktor haben.
     
  7. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir soweit auch ganz gut, jedoch ist es am Wichtigsten, einen Spielmacher zu holen, denn ansonsten nützen die besten Stürmer nichts!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, wenn die Taktik stimmt. Im Moment spielen wir dummerweise Spielmacher-Taktik ohne Spielmacher. Mit diesem Kader kann man mMn aus einer soliden Defensive Nadelstiche setzen, aber nicht offensiven Traumfußball. Dafür sind wir zu konteranfällig und ohne Durchsetzungskraft.
     
  9. Mit fehlt auf die ursprüngliche Umfrage bezogen inzwischen der Auswahlpunkt "Sportdirektor". Bitte ergänzen, denn für mich gestaltet sich diese Position zum jetzigen Zeitpunkt als die Wichtigste überhaupt :D
     
  10. an allen Ecken und Enden!!!
     
  11. absolute zustimmung!!!!!!
     
  12. So ist es!
     
  13. @Topic

    Uns fehlt einer im OM! Wir haben kaum Durchschlagskraft nach vorn, das ist in dieser Saison unzählige Male aufgefallen... in fast jedem Auswärtsspiel und in den Heimspielen gegen Mainz, Frankfurt und Kaiserslautern war das auch so... und ich bin auch der Meinung, dass dies primär nicht mit unseren Stürmern zusammenhängt. AH kann die Lücke, die Mesut hinterlassen hat, nicht schließen und Marin ist eher ein Flügelstürmer. Hier muss unbedingt nachgebessert werden, denn ansonsten braucht hier keiner über eine Aufholjagd zu reden.
     
  14. OM vor LV!!:applaus:
     
  15. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Genau das habe ich auch gesucht.
     
  16. hallo erstmal aus norwegen, bin neu hier im forum(endlich und gott sei dank ist die regiestrierung einfach geworden, hatte 3 monate schon versucht ins forum zu kommen),
    also zum thema, tja was die transferpolitik angeht, das ist das was ich schon vor über einem jahr gesagt habe. werder hat sich verzockt mit dem stadion umbau. meiner meinung nach fließen gelder in den umbau die eigentlich nötig wären für neue spieler, denn anders kann ich mir die letzen 3 jahre nicht erklären, kammen ja immer wieder mit einem blauen auge davon, aber nun ist schluß wie man sieht an der tabellen situation.was ich meine der kader ist immer schlechter geworden die letzen jahr ausgenommen CP nun mal.er war der einzige gute einkauf. mit özil das war sonnenklar das der abhaut, wenn kohle im spiel ist.
    es müsste mal aussortiert werden bei bremen wie in schalke, sorry das zu sagen, wäre aber mal notwendig.
    es müssten mal 3 verteidiger her die erfahrung haben,3 im mittelfeld die mal richtig aufräumen und der sturm außer CP neubesetzt werden. naja villeicht dem arnautovic noch chance geben bis saison ende, ansonsten weg damit, denke das hammer hugo geht im winter.er ist ein guter, aber schwakungen in der leistung wie eine achterbahn. das nächste naja daran rüttele ich an einem großen stein, aber sorry, für schaaf wäre es zeit zu gehen . denn irgendwie hat man das gefühl intern stimmt es hinten und vorne nicht.also kurz gesagt nicht nur das stadion brauch einen umbau auch die mannschaft die darin spielt.und den hernn allofs wünsche ich das er wieder einen riecher bekommt für gute einkäufe und nicht solche pfeifen wie den silvestre.


    euer norweger76


    ps an riese wiese wackeln wir nicht er ist der einzige der immer 100% gibt und mehr
     
  17. Im Winter müssen ein Linksverteidiger und ein Spielmacher her!
    Sollte Hugo gehen, auch noch ein Stürmer!
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So sehe ich es auch. Ein Linksverteidiger + 10er (torgefährlich) und wenn Hugo vorzeitig wechselt brauchen wir einen Nebenmann für Pizza.
    Ansonsten im Sommer weitermachen und nur diese Lücken schließen.:dance: