Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. einen linksverteidiger wie immer;) und einen kreativen mittelfeldspieler,
    nach vorne spielen die manchmal ohne ideen,die fehlen
     
  2. oscar wendt als neuen linksverteidiger(1,5 millionen) uns misimovic als neuen 10ner(7-8 millionen) und gut is.
    dann vertrag mit dem nutzlosen silverstre auflösen, um dieses missverständniss zu beenden. war am anfang pro silverstre, aber was der für leistungen abliefert, ist phänonemal schlecht. seine leistungen lassen ja einen boenisch wie einen roberto carlos erscheinen.
    wendt+pasanen+schmidt reicht aus.
    misimovic ist jetzt zu haben und auch wenn er ein charakterschwein ist, er würde uns weiterhelfen. ist relativ günstig und mit 29 wird er auch keine großen ambitionen mehr haben. der felix wird ihn nicht wieder wollen, da er ja jetzt seinen jurado hat.
     
  3. Ganz klar:
    Ein Verteidiger,bevorzugt links,richtiger Abräumer und ein Stürmer.
     
  4. Die Misimovic idee gefällt mir sehr. Er währe der 10er der uns meiner meinung nach sehr stark fehlt, weder hunt noch Marin spielen häufig gefährliche Pässe in die Spitze. Da ist Missimovic ne ganz andere Liga, über die Bezeichnung Cgharakterschwein kann man streiten, hab zwar nie verstanden warum er aus Wolfsburg umbedingt weg wollte, aber für2-3 jahre könnte der uns sicher helfen.
     
  5. Ich meine gelesen zu haben, dass Misimovic im Winter ausschließlich zu Wolfsburg zurück wechseln dürfte, aber zu keinem anderen Verein aus der Bundesliga. Kann das wer bestätigen?
    Liegt wohl daran, dass er bereits für WOB gespielt hat oder so ähnlich...
     
  6. LV: Wendt
    MF: Aleksandar Ignjovski

    IV: Zanka oder Geromel (falls Merte wechselt)
    ST: Papiss Demba Cissé oder Garra Dembélé als Nr.3 (falss Almeida wechselt)


    Das sind für mich die Schlüsselpositionen. Ein MF/DM mit Bargfrede, Wesley und Ignjovski hat richtig Zukunft (Frings ist wohl eh noch mind. 1 Jahr da). OM mit Hunt und Marin ist gegeben und auch gut wenn sich beide weiterentwickeln.
    Sturm würde ich Pizarro und Arnautovic setzen. Dahinter, wenn Almeida geht, versuchen eine vernüftige Nr.3 zu finden, um gerade Arnautovic immer Druck zu geben.
     
  7. weil man in einer Saison nur maximal bei 2 Vereinen eingesetzt werden darf.
     
  8. Ah ok, danke für die Korrektur, somit fällt Misimovic (auch wenns eh Fantasie war) auch weg.
     
  9. Auch wenn Werder in den letzten Spielen nicht grad viele Tore geschossen hat, seh ich immer noch das Hauptproblem auf der linken Verteidigungsseite und wäre deshalb dafür das man sich dort erst mal qualitativ verstärken tut.
     
  10. Sah das Problem allerdings auch auf der RV Seite.
    Hoffe aber ,daß dieses Problem durch Schmidt gelöst werden kann.
    Fritz war einfach zu langsam geworden .Außen müssen antrittschnell sein.
    Aber der ist doch jetzt neben Frings im DM gut aufgehoben!
     
  11. Aber nur bis Wesley wieder da ist.
     
  12. LV (wenn möglich den LV auch als RV auflaufen lassen können)
    IV
    OM (muss den "tödlichen Pass" spielen können, so wie Özil oder Holtby)
    FS (muss gute Flanken schlagen können)
    MS (muss ein richtiger Knipser sein, Piza wird uach älter...)
     
  13. Dann vielleicht neben Wesley ?:lol:
     
  14. LV wie immer Problemzone.

    Vorne kommt nach Pizarro Hugo, danach überhaupt nichts mehr. Hier muss definitiv was passieren, spätestens nächsten Sommer.

    Außerdem gefällt mir die Situation im offensiven Mittelfeld nicht so sehr. Marin sehe ich irgendwie eher im Sturm, Problem ist nur, dass er am besten in einen Dreiersturm passen würde, was Schaaf jedoch nicht spielen lässt.

    Arnautovic ist auch Flügelspieler, Wesley sehe ich irgendwie auch lieber auf dem Flügel als in der Zentrale. Und wenn, dann eher offensiv ausgerichtet, als auf der 6.
     
  15. Arvid

    Arvid Guest

    Der Abwehr fehlt ganz klar ein richtig guter LV. Gute Notlösungen, bzw Backups sind bereits im Kader mit Boenisch etc ... vorhanden, mehr aber auch nicht.

    Durch den Weggang von Özil ist ein großes Loch im offensiven Mittelfeld entstanden. Marin und Hunt sollten den Abgang kompensieren, schaffen es aber nicht. Liegt wohl einerseits daran, dass durch den Abgang von Özil ein Spielgestalter fehlt und die Last auf 3 Leute gelegen hat und nicht wie jetzt auf zwei Spieler, wovon Marin eigentlich ein Flügelspieler ist. Micoud, Diego und auch Özil konnten die Stürmer geschickt einsetzen, davon ist diese Saison nichts mehr zu sehen. Meiner Meinung nach fehlt ein Spielmacher, der Hunt und Marin entlastet und zusätzlich dem Sturm mal einen genialen Pass auflegen kann.

    Dritte und letzte Baustelle liegt im Sturm. Mit Pizarro und Almeida sind gerade mal 2 richtige ST im Team. Arnautovic ist für mich wie Marin ein Flügelspieler.
    Wagner als einzige Sturmalternative eher ein spielerischer Chancentod, wenn er überhaupt schon mal eine Chance im Spiel hatte :o

    Thy hat man gesehen ist vielleicht für die Zukunft eine Alternative, aber zum jetzigen Zeitpunkt braucht man einen ST der weiß, wo das Tor steht und der eine gute Alternative hinter Pizarro und Almeida darstellt. Fehlen beide Spieler, ist Werder eigentlich Sturmlos :rolleyes:

    Der einst so hochgelobte Offensivzauber der Liga ist z.Z. nicht mehr als ein harmloses Sommernachtlüftchen ohne Zug zum Tor.
     
  16. Wenn das auch noch gute Leute sein sollen dann ist dies unfinanzierbar ich denke man kann sich nur auf einer position mit nen echt guten Mann verstärken, da jetzt einfach die CL Mio. fehlen da man so schnell rausgeflogen ist.
     
  17. Wieso fehlen die CL Millionen ?
    Werder hat doch 8 Mio's eingenommen ! Vergessen ?
    Dringend wird ein OM gebraucht,der unsere Spitzen mit vorlagen
    bedienen kann ,sowie ein LV der Extraklasse,mit billig Lösungen kommt
    man nicht weit!!
    Fritz kann Frings ersetzen und Schmidt den fritz...
    Dann wäre wieder Friede,Freude,Eierkuchen.....:svw_schal:
     
  18. :tnx:

    Genau so sieht es aus, 100% Zustimmung!
     
  19. Ich gebe für Werder mein letztes Hemd,aber diese Schönredner hier,
    sollte man alle zum Teufel jagen !!
    Bitte mal Tacheles reden.....:o