Wo Parken?

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Painkiller, 12. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie der Titel schon sagt, wurde ich gerne wissen wo man sein PKW am besten stehen lässt? Da der Olympiaplatz wohl nicht zu empfehlen ist.
    Bei Googlemaps habe ich leider nichts vielversprechendes sichten können.-
     
  2. cryss

    cryss

    Ort:
    NULL
    Hallo Painkiller,

    Da ich selbst Berliner bin denke ich mal wäre die beste Lösung ,wenn du t i 1-2 station vom S-bhf Olypiastadion entfernt parkst und dann mit der Bahn zum Stadion kommst. Die S-Bahn ist zwar Rappelvoll, aber aus guten kreisen weiss ich dass die Berliner nicht beissen :):ugly: Google Maps ist da dein Freund und Helfer:) S-bhf Pichelsberg wäre ne Option

    In diesem Sinne gutes Gelingen und

    :schal: LEBENSLANG GRÜN WEISS:schal:
     
  3. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Parkplatz am Glockenturm. Ist westlich vom Stadion, ca. 5 min Fussweg.
     
  4. mundo

    mundo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich weis ich bin ich hier denk ich nicht richtig aber ich wollte keinen extra thread aufmachen.

    weis zufällig in welchem hotel die bremer in berlin übernachten ? bzw wo man sie evtl vor dem spiel antreffen könnte ?

    vielen dank :)
     
  5. mundo

    mundo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich weis ich bin ich hier denk ich nicht richtig aber ich wollte keinen extra thread aufmachen.

    weis zufällig jemand in welchem hotel die bremer in berlin übernachten ? bzw wo man sie evtl vor dem spiel antreffen könnte ?

    vielen dank :)
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Zwar spät, aber fürs nächste mal vll, wenn es das denn noch mal gibt...
    Ich parke immer in der Siedlung neben dem Stadion:
    - Dickensweg
    - Scottweg
    - Swiftweg

    Dann sinds 5min zu Fuß und man ist da. Und das beste, man ist auch nach Spielende schwuppdiwupp wieder weg da! Kein nerviges Sbahn-Gedränge etc. :kotz: