Wo landet Werder in der kommenden Saison 2012/2013?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von LuckyLuke, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Auf welchem Platz landet Werder in der Saison 2012/2013?

  1. Platz 1 - 6

    40,0%
  2. Platz 7 - 12

    38,5%
  3. Platz 13 - 18

    21,5%
  1. ben010

    ben010

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    meine aussage basiert aus der erfahrung der letzten jahre. dazu is jetzt baumann chef der sowieso schon schlechten scoutingabteilung. das kann nichts werden.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Woher weißt du denn das Baumann nichts drauf hat, als Chefscout? :eek:
     
  3. matze2406

    matze2406

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    1:10 ist ne gute Quote, ich steig ein! Wir werden Meister!

    Spaß beiseite, ich denke, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nichts konkretes sagen kann, kommt ganz drauf an, ob Allofs sein goldenes Näschen wiederfindet....
     
  4. Dana

    Dana

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Die goldene Nase hat K. Allofs sowieso nicht. Deshalb soll er das mal lieber lesen und auf seine Fans hören. Es müssen neue Spieler her, so kann es nicht weitergehen. Er soll sich mal den "Unterholzräuber" Petersen von Bayern abholen, der langweilt sich sowieso nur auf der Bayern-Bank.
    Und in der 2. Liga kann er auch mal rumgucken, laufen auch ein paar gute rum, die kein Pattex unter den Schuhen haben. Und was ist mit einem 2. Torwart? Wir haben einen guten Tipp: Er sollte sich mal mit M. Ratajzak in Verbindung setzen, der ist derzeit vertragslos und 1. Liga-reif. Wenn er nicht weiß, wie er ihn erreichen kann, soll er seinen Bruder fragen.

    :svw_schal:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wird auf die Plätze 6-10 hinauslaufen.
     
  6. spanier

    spanier

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +1
    :DIch würde mir natürlich wünschen den Double zu holen:D

    Aber nach dem momentanen Stand der Mannschaft sehe ich die Platzierung auch zwischen 7-12 !:(
     
  7. Gherwin

    Gherwin Guest

    Sollten die Neuen gut einschlagen und die Mannschaft harmonieren, wird es wohl für einen EL-Platz reichen. Ansonsten tippe ich auf Rang 9.
     
  8. werder4ever_andlonger

    werder4ever_andlonger

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    13
    Von Meisterschaft bis Abstieg ist alles drin nächste Saison
     
  9. sohni

    sohni Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Der SV-Werder wird sich festigen -Es wurde endlich mal im Kader auf geräumt -
    alles Andere werden wir erleben - es gibt da noch einige Baustellen -
    Denkt mal darüber nach - Am Vorstand und Trainer/n liegt es bestimmt nicht- ! ! ich zeife Euch die :D
    Im diesem Sinne greift mich wieder an
    Gruß Sohni
     
  10. hagi

    hagi

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es garnich so schlecht das wen Werder absteigt würde dann könnte man wieder mit fiebern.Das is halt besser als die ganze Zeit in der 1. Liga is und ma so zwischen durch in den Europapokal kommt. Natürlich will ich das Werder in der ersten Liga bleibt. :svw_schal:
     
  11. immer optimistisch in die Zukunft sehen ;)


    aber Realitätsverlust vermeiden :ugly:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum? :confused:

    Er hat ja nicht gesagt, in welcher Sportart! :D

    Sinnvoll ist diese Umfrage erst nach Abschluss der Transferphase. Bei den allgemeinen Ansprüchen von Werder, auch der sportlichen Leitung, sollte aber ein 6. Platz drin sein.:thumb:
     
  13. werder4ever_andlonger

    werder4ever_andlonger

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    13
    ^^ ;)
     
  14. tapsi

    tapsi

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Also von den bereitgestellten Transfersummen ( 15Mio ), sofern dass auch stimmt, guckt man doch eindeutig in Richtung EL. Für den Klassenerhalt selber ist die Summe doch eher wieder zu hoch.
    Ich sag mal so, die Transfers die bis jetzt getätigt worden sind kann man noch nicht wirklich einschätzen. Zumindest für mich waren der Österreicher und der Vert. von Düsseldorf total unbekannt. Bei Petersen sehe ich das genauso. Ich finde noch kann man ihn kaum einschätzen, da er, wie Pizarro bald auch, bei Bayern auf der Bank verschimmelte. Könnte ne Granate sein, vielleicht aber auch nur purer Durchschnitt. Wenn alles daneben geht und nur purer Durchschnitt dabei rumkommt, naja dann gehe ich vom Mittelfeld aus, Platz 10-16 oder so.

    Sollte sich das Team ohne die Ego-Leute, sry aber gegen Ende war Pizarro für mich gar nicht wirklich mehr aufstellbar, stabilisieren und noch ein zwei gute Transfers für Vert. und Mitt. getätigt werden, dann könnte es vllt. doch nach oben reichen. Dies hängt meiner Meinung nach aber sehr stark von den anderen Mannschaften wie Hoffe, Nürnberg, HSV usw. ab. (Obwohl ich beim HSV im Moment eher keinn Konzept erkenne)

    Aber!
    Wichtig ist es vor Hoffenheim zu landen :lol:
     
  15. :D

    :thumb:

    das ist hoffentlich ein machbares Ziel
     
  16. fischken

    fischken

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bekomme richtig Angst wenn das von Nürnberg abhängen sollte...

    Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen werden wohl vor uns stehen.

    Stuttgart, Hannover, Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim und der HSV sind in meinen Augen unsere Gegner.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Das sehe ich fast genauso. Beim Hsv bin ich ein wenig skeptischer als Du. Nicht aus alter Rivalität. Nur erkenne ich dort derzeit gar nicht, wer es dort richten soll.

    :beer: fischken.
     
  18. fischken

    fischken

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +13
    Mag sein, ich wünsche dem HSV sicher auch nicht viel, aber ich sehe HH schon vor Nürnberg, Augsburg, Fürth, Düsseldorf oder Freiburg.

    Gruß :beer:
     
  19. WERDER200304

    WERDER200304

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  20. Kleiner Co-Trainer

    Kleiner Co-Trainer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    War zwar die Meldung, aber leider hat Allofs alle Euphorie wieder zunichte gemacht, auf Transfermarkt.de heißt es

    (http://www.transfermarkt.de/de/werder-umbau-im-eiltempo--interesse-an-bayerns-petersen/news/anzeigen_91439.html)

    "Dabei muss Werder weiter sparen und kann nicht 15 Millionen investieren, wie zuletzt kolportiert wurde. «Das ist absolut falsch», sagte Allofs. Dass durch mehrere Abgänge wie Pizarro, Tim Wiese, Tim Borowski oder Marko Marin hohe Gehälter eingespart wurden, «das bedeutet nicht, dass wir 15 Millionen für Transfers ausgeben können»."

    Entweder Allofs blufft nur, um eventuelle Preise zu drücken oder das Geld wird wirklich für die Deckung von Kosten gebraucht, die sonst durch das europäische Geschäft schon getilgt wurden.

    Galube leider Gottes nicht, dass wir unseren Kader mit dem Geld so stark verbessern können. Bin aber der Ansicht, dass wir die Euro League packen. Letzte Saison hat die Hinrunde mit dem Kader geklappt, wenn sich alle reinhängen, ist eine konstante Saison möglich, z.B. mit Platz 5 o.6

    :svw_applaus: