WM2010 Begeisterung?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von pain, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx: Da hätte mal was!

    Aber man muss die Dinge ja nehmen wie sie kommen.
     
  2. Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird das leider nicht der Fall sein :mad: :wild: :wall:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich befürchte dass es genau so schlimm kommt. Wehe ich höre diese dinger nächste BL Saison hier :wild:
     
  4. Boah was ist das nervtötend..... nach 2 Minuten war der Ton aus da kriegt man ja kopfschmerzen......

    Ich kann nur hoffen, dass die bei spielen die nicht mit Südafrika sind ruhiger sind.... :wall:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir werden es gleich hören ;)
     
  6. Wegen den Vuvuzelas hörte man kaum (jedenfalls viel weniger als sonst), wenn sich die Stimmen der Zuschauer erhoben haben, wie z.B. bei einem vielversprechenden Angriff oder einer Torchance, stattdessen ein monotones Getröte von Anfang bis Ende... :eek:
     

  7. Um Himmels Willen, geh in irgendeine Selbsthilfegruppe für verzweifelte Berufsopportunisten. Soviel Querulantentum in drei Absätzen ist ja nicht auszuhalten. Aber immerhin hebst Du Dich gekonnt und fast gar nicht aufgesetzt von der pöbelnden und dummen Masse ab, bravo. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchblick! Ich geh mich jetzt im Keller dafür schämen, dass ich Deutschland und deren Nationalmannschaft geil finde... :(
     
  8. Nimm Deine Vuvuzela mit...:D

    Ansonsten muß ich Dir recht geben...
     
  9. oha.. ich hab mir zwar selbst eine gekauft, aber meine meinung über diese tröten hat sich nach diesem ersten spiel schlagartig gewandelt. wenn ein ganzes stadion 90 minuten lang mit durchgehend dem selben ton überschallt wird, so dass man bei dem tor für südafrika quasi keine auditive veränderung wahrnehmen konnte, dann ist das doch schon seeeeehr gewöhnungsbedürftig.. :o
     
  10. Sicher nicht! Hier im Forum schreibt doch auch der ein oder andere schon, wie sehr er sich drauf freut seinen UWE SEELER auszupacken!:stirn::lol:
    Ich frage mich wo die Motivation herkommt so sinnlos in so ein einfach nur lautes und nervtötentes Teil reinzublasen!
    Die mexikanischen Fans sind für mich jetzt schon der positivste Eindruck: Nach jedem Abschstoß des südafrikanischen Torwarts kam aus dem Mexiko-Block "PUTOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:

    Edit: Für alle nicht Spanier: puto = Hurens.
     
  11. Hab ich aufgrund des Getrötes gar nicht gehört! Scheint ja eine Art Tradition zu sein, wenn man sich diverse youtube-videos ansieht... wie geil! :D
     
  12. Die Welt zu Gast bei Imkern!! Afrikanische Sympathie hin oder her aber diese Dinger gehören Verboten. Macht doch echt die ganze WM kaputt .. ich hoffe, dass das nicht bei allen Spielen in dieser Lautstärke der Fall sein wird.
     
  13. Ja, mein Bruder hat mich drauf aufmerksam gemacht! Ich hab mir jetzt auch Videos angeguckt! :lol: Einfach nur sooo geil...das nächste Spiel von Mexiko ist Pflicht!:applaus:
     
  14. Für alle Fans: Eine Digitale Vuvuzela gibts hier, einfach auf "Blow me" klicken, die Maustaste gedrückt halten und genießen:

    http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php :applaus::applaus::applaus:

    (keine Sorge, das ist nichts versautes :cool:)

    Nun aber *Duckundwech :D
     
  15. Und sie tröten munter weiter... :lol:
     
  16. :lol: Hab's 15 sec geschafft, dann konnt ich's nicht mehr hören! :wall:
     
  17. Über diese Dinger könnte ich mich den ganzen Tag aufregen. Wo kann man sich beschweren?? Ich denke bei ARD, RTL und Co. glühen die Drähte (Telefon wie Mail-Server). aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhhh
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich find die Dinger hammergeil. Aber damit steh ich wohl ziemlich alleine da :cool:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ja

    Mal was anderes

    Was mich etwas ärgert, dass ein Spiel immer um 13:30 ist. 13:30 ist zu früh für Fußball in der Woche ;)

    Kein Bier vor 4 oder wie war das :D
     
  20. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Haha, jetzt hab ich auch eine, mit denen ich die Nachbarn quälen kann:p