WM Trikot 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 5. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht gar nicht!!! Weisses Trikot und schwarze Hose sind Pflicht!!! :crazy:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und das ausweichteil... Schwarz-Rot gestreift mit Adler auf der Brust. Eintracht Frankfurt oder was?
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Unfassbar. Da sind ja fast die Trikots von 1990 noch schöner, und die fand ich schon schlimm....
     
  4. Anlehnung an das weiße Ballett finde ich top. Sieht bei Werder auch gut aus, genauso wie komplett in Grün.

    Aber der Bruststreifen ist ja so unfassbar hässlich.. und das Auswärtstrikot sieht für mich nach einem Scherz aus, so schlecht ist das.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was für Lappen :lol:
     
  6. Sind die hässlich... Da werde ich mir wohl keines zulegen :zweifeln:
     
  7. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll..
    Den roten Brustring erkennt man hier noch besser. Ich finds gar nicht soooo schlecht eigentlich.
    Das Ausweichtrikot dagegen ist schrecklich :wild:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab im ersten Moment an Bayern gedacht. :crazy:
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Jawoll, Schwarz-Weiß-Rot, traditionsbewusstes Design :D
     
  10. War auch mein Gedanke :tnx: :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  11. AC Milan :D
     
  12. also meistens haben die deutschen die hässlichsten trikots, aber daran soll es wohl nicht scheitern.
     
  13. Das Auswärtstrikot finde ich geil :daumen:
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Das einzige aus meiner Sicht nicht vollkommen untragbare neuere Hemd war das von 2006.
     
  15. 2010 waren sowohl das Heim wie auch das Auswärts einfach nur Top :daumen:
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, das Auswärts war jetzt kein besonders tiefer Griff ins Klo, aber... ist vielleicht einfach nicht mein Geschmack und das wäre ja auch völlig in Ordnung so. ;)
     
  17. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    weiß einer, wo man das Belgien-Trikot herbekommt? Die haben leider einen komischen Ausrüster, der wohl überfordert ist und der großen Nachfrage nicht nachkommt.
     
  18. wejo

    wejo

    Ort:
    NULL
    Über das neue Trikot kann man wie immer streiten. Klar es gefällt wieder nicht jedem. Aber schrecklich ist es jetzt auch nicht. Manche Shops scheinen aber auch schon den glauben verloren zu haben. Bei Youspo http://www.youspo.com/nationalmannschaft gibt es das Trikot schon zum Sonderpreis. Gerade am Hintergrund erkennt man das es sich um das Heimtrikot handeln muß. :wink:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das geht doch nicht mal um das Aussehen der "Heim"-trikots, sondern darum, dass man mit der Tradition bricht in weissen Trikots und schwarzen Hosen zu spielen. Ob das hässliche oder schöne Trikots sind, ist dabei doch ziemlich wurscht. Was würdet ihr sagen, wenn Werder plötzlich in Blau oder Gelb spielen würde???