WM-Qualifikationsthread 2014 (international)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von Arminator, 7. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. super service mit den links. grats.:tnx:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Südafrika verpasst die WM

     
  3. Klasse Thread:daumen:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1-0 für Italien gegen Bulgarien gestern Abend! Damit sind wir fast durch.... :applaus:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gespannt was aus Frankreich wird. In den PlayOffs könnte Kroatien oder Portugal warten. Da kann's dann schnell aus sein.
     
  7. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    Belgien - golden generation
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na hoffentlich!! Eine WM ohne Frrrrrpooooohnnnnnkkkk wäre göttlich.... :applaus:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Dann könnte er den Weltfußballer-Titel auch vergessen...
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Glaube nicht, dass dabei soviel wert auf die WM-Qualifikation gelegt wird ;)
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sollte es aber! Es gibt wahrscheinlich keine Erfahrungswerte, weil es ja nicht soo häufig vorkommt, dass eine große Fußball-Nation ein Turnier verpasst. Aber auf Nationalmannschaftsebene ist die Quali im Jahr 2013 halt das Entscheidende.

    Und wenn man für eine Einzelspieler-Trophäe in einem Mannschaftssport dann schon die Möglichkeit hat, zwei verschiedene Mannschaften zu berücksichtigen, sollte man das halt tun. Müller hat z.B. auch beim FC Bayern drei Titel geholt - und er hat einen erheblichen Anteil daran, dass die DFB-Elf zur WM fahren wird.
     
  12. Holland,Italien und die USA haben sich qualifiziert.
     
  13. USA ist ja auch keine Kunst bei den Bananenstaaten, die da sonst noch mitmischen
     
  14. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Kicker

    Glauben die wirklich, dass das in einer WM-Quali niemandem auffällt?! Oder wer weiß, wie viele Fälle niecht aufgeflogen sind... bei acht Erwischten kann man ja nicht mehr von Versehen sprechen. Dumm.