WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und Frings spielt gar nicht :roll:
     
  2. Gomez kommt. Und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was Frings durch den Kopf geht, ohweh..
     
  3. MERTESACKER fussballgott
     
  4. Gomez für Podolski.
     
  5. Was für ein Bild :D

    Ein lachender Wiese, ein griesgrämiger Frings :D
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    immer lustig die Bank zu sehen. Frings sieht man richtig an wie angefressen und angekotzt er ist und Wiese immer gut drauf :D
     
  7. Der Lutscher soll mal schön aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Nicht mit so'ner Aktion wie Kuranyi, sondern höchstoffiziell auf 'ner Pressekonferenz oder so. Dann guckt der Löw aber richtig dumm aus der Wäsche. Sowieso eine Frechheit, einen verdienten Spieler so zu demontieren und solche Clowns wie Schweinsteiger, die im Verein gar nix, aber auch wirklich gar nix, zeigen, immer und immer wieder aufzustellen.
     
  8. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Demontage Frings kann man das wohl nennen. Will gar nicht wissen, was der intern so gemeckert hat, dass Jogi auf seiner Position das Leistungsprinzip ausruft, im Sturm aber nach der Vergangenheit aufstellt. Zumindestens 10min hätte man ihm doch gönnen können. Naja, an seiner Stelle würde ich mir das das nächste zweimal überlegen zur nationalelf zu fahren.

    //edit: sinn rein editiert
     
  9. der schuß von schweinsteiger sollte doch sitzen. man man man
     
  10. :tnx:
     

  11. warum soll er zurücktreten nur weil er mal nicht spielt????
     
  12. Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Tut mir leid für den Lutscher, so eine Frechheit! Mir wurde schon übel, als ich das arrogante Grinsen von Schweini bei der Nationalhymne gesehen habe...
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :lol:
     
  14. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weil das Argument "leistungsprinzip" lachhaft ist. Wenn Jogi meint Hitze is besser - ok. Aber dann Poldi und Schweini und U aufzustellen ist einfach ein Witz. Das merkt sogar Herr Frings
     
  15. Frings soll sich ruhig austoben. Ist ne Frechheit einen Frings draußen zu lassen. Flachpfeifen wie Schweinsteiger dürfen spielen aber Frings muss auf der Bank versauern, hmm ist klar.
     
  16. Schade das Bernd Schneider schon so "alt" ist.Der war immer für offensiv Aktionen gut.Einer der besten Techniker der letzen Jahre.
     
  17. Dr. House

    Dr. House Guest

    Meine Fresse, nehmt doch mal eure grün-weisse Brille ab. Frings ist im Moment nicht in guter Verfassung, und Schweini ist im Moment besser drauf und spielt in der Nati - ähnlich wie Poldi - immer zwei Klassen besser als bei den Bayern.

    Im Moment reicht es einfach nicht für nen Stammplatz. Wenn er wieder zur Normalform findet, wird er schon wieder spielen.
     
  18. Ändert nix daran, daß Löw seinem Anspruch "nach Leistung" aufzustellen nicht gerecht wird.
     
  19. Frings Konkurenten sind Hitzsperger und Rolfes.Nicht Bastian S.