WM-Qualifikationsspiel: Deutschland-Wales

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. House

    Dr. House Guest

    Stimmt natürlich, gut aufgepasst der Herr ;).
     
  2. Dr. House

    Dr. House Guest

    Oh mann...eigentlich bräuchten wir jetzt einen kopfballstarken Stürmer...



    Wo ist Keffin? :D
     
  3. Wiese rein!!!
     
  4. ja genau den!
     
  5. Jetzt erlaube ich mir aber auch die Frage:

    Wenn er den Druck über die Flügel erhöht, wer soll denn die Flanken außer Ballack abnehmen? Die Kopfballungeheuer Podolski & Helmes mit Sicherheit nicht. Auch wenn die Flügelspieler vermutlich reinziehen oder halbhoch Flanken bzw. ablegen sollen, muss ich doch auch für die realistische Option "Flanken" mehr Abnehmer haben. Ein Fast-Widerspruch in sich.

    Nicht zuletzt deshalb würde ich jetzt Gomez bringen. Für Trochowski oder Schweinsteiger. Aber er als brecherstürmer kann sich gegen das walisische Bollwerk auch behaupten, zudem würde er eine neue Sturmsituation bedeuten.
     
  6. :applaus:
     
  7. Schönes Tor von Troche, da kann man nicht meckern!!!:applaus:
     
  8. Dr. House

    Dr. House Guest

    Tja, die einfachen macht er nicht, und so ein Ding geht dann wieder rein :lol:.

    Aber mich freuts natürlich :applaus:.
     
  9. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da kann man sagen was man will, aber ein schönes Ding, irgendwie ein bischen Hunt-like
     
  10. Ach, ich schweige ja schon. :D


    Irgendwann musste Trochowski ja heute mal treffen.
     
  11. Der war aber haltbar... .
     
  12. War ja klar, daß in dem Spiel der Spieler trifft.

    :lol: :lol: :lol:
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Endlich, das wurde aber auch Zeit. So muss man es machen.


    Sehr schön.
     
  14. Ich sage aber ganz ehrlich: Mich kotzt das Scheibenschießen von Schweinsteiger und Trochowski mittlerweile dennoch an. Bisschen spielerische Mittel werden doch erlaubt sein, Spielaufbau, Flankenläufe, reinziehen in die Mitte und Torgefahr durch Kombinationsspiel. Nicht zuletzt deshalb würde ich gerne mal Marin & Özil auf den Flügeln sehen.
     
  15. Würd mal gern wissen, was dem Lutscher zur Zeit so alles durch den Kopf geht ;)
     
  16. Marin ist völlig überbewertet und Özil hat im heutigen U21 Spiel gegen Frankreich gar nichts gerissen. Wie die Deutschen heute spielen ist schon ok. Gegen so Mannschaften musst du erstmal gewinnen (na ja, haben sie ja noch nicht, aber wenigstens getroffen)
     
  17. So wie am Samstag? ;)
     
  18. Ich werde mit Trochowski nicht warm. Auch wenn seine letzten Länderspiele gut waren, mag ich seinen Spielertyp einfach nicht. Tempodribbler zieht jede Fussballjugend mehr und mehr hoch.