WM-Qualifikationsspiel: Deutschland - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Duke, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Katsouranis macht das zweite Tor für die Griechen, Belgien führt jetzt auch gegen Armenien.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. :applaus:
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jaaaaaaaaa!
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:0 Ballack :applaus:
     
  6. Seit wann können wir Flanken?
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaa! Super gemacht von Schweini.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    2:0 durch Capitano.
     
  9. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Beeindruckend
     
  10. San Marino - Slowakei 0:2
     
  11. schön gemacht...

    hätte ich vorher nicht gedacht
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also da hab ich vorher auch nicht mit gerechnet, liegt wohl aber auch daran das ich die Russen deutlich Stärker eingeschätzt hab. Wobei die noch nichtmal schlecht spielen.
     
  13. Schön zu sehen, dass heute wirklich mal wir stark sind und nicht Glück haben oder von Schwächen andere profitieren
     
  14. wirken sehr unkonzentriert die Russen, bei annahme und langen pässen...
     
  15. Tja, das passiert wenn man nach Sternzeichen aufstellt. :lol:
     
  16. Den Flanken - und Eckentrainer von heute hätte ich gerne in Bremen.
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Der einzige der mir im mom nicht gefällt ist eindeutig Mertesacker, wirkt ein wenig unkonzentriert und unglücklich in seinen Aktionen.
     
  18. Hey, wir kommt da gerade eine Idee, die ein Novum im Fussball wäre: Trainertausch! Sonst tauscht man Spieler, jetzt Trainer. Den Anfang können Augsburg und die französische Nationalmannschaft machen.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:2 Frankreich, 1:0 Spanien.